BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 99 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.121 Aufrufe

  1. #611
    JazzMaTazz

  2. #612
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Da ich versucht habe dir ein Danke zu geben und es nicht geschafft habe, teile ich Dir hier mit mit, dass ich den Post janz dolli finde.
    dieses Problem haben viele Griechen.
    und viele balkaner.....

  3. #613
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    Lassana Diarra's cousine ist bei dem gestrigen Anschlag ebenfalls um's Leben gekommen.

    Lassana Diarra'nın kuzeni de öldü



    Fransız futbolcu Lassana Diarra, yaşanan olaylarda kuzeni Asta Diakite'nin öldüğünü Twitter hesabından açıkladı.


    14 Kasım 2015 Cumartesi - 22:35

    Fransız ekibi Olympique Marsilya'nın orta saha oyuncusu Diarra, sosyal medyadan yaptığı açıklamada duyduğu üzüntüyü ifade ederek, "Kuzenim Asta Diakite, dünkü saldırılarda hayatını kaybeden onlarca masum Fransız vatandaşın arasındaydı. Benim için bir yoldaş, dayanak ve kız kardeş gibiydi" yorumunda bulundu.

    Kendisine bu zor gününde destek olanlara teşekkürlerini de ileten 30 yaşındaki Diarra, "Dini ve rengi olmayan böylesine korkunç bir olay karşısında birlik ve beraberliğimizi koruyarak üzerimize düşen görevi yerine getirmeliyiz" ifadesini kullandı.


  4. #614
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dieses Problem haben viele Griechen.
    und viele balkaner.....

    Gut, dass keine Möchtegernswabos dieses Problem haben....

  5. #615
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dieses Problem haben viele Griechen.
    und viele balkaner.....


    Sorry, die Motorrik und ihr hirn

  6. #616
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Gut, dass keine Möchtegernswabos dieses Problem haben....

    bitte jetzt kein neid aufkommen lassen.
    das Thema hier ist ein anderes.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sorry, die Motorrik und ihr hirn
    eine Gemeinsamkeit mit deinem Motorrad.
    ihr seid beide auf fremdbedienung angewiesen.

  7. #617
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    bitte jetzt kein neid aufkommen lassen.
    das Thema hier ist ein anderes.
    Nur wegen dir werde ich mal nicht neidisch sein.

  8. #618
    JazzMaTazz
    ein muslimischer ordner soll das schlimmste verhindert haben

    Muslimischer Held verhinderte Blutbad im Stade de France - DTJ ONLINE

  9. #619
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    ne slawisierte griechen sind uns lieber.
    Sag mal, hat irgend ein Grieche deine Olle geknallt oder wieso dieses, seit paar Monaten, permanente Griechenbashing? Muss ja richtig schlimm sein, wenn du schon so ein Bild in deiner Signatur stehen hast.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    In Syrien liefert der Westen Waffen an die PKK und das wird noch Folgen haben spätestens wenn die Waffen gegen uns eingesetzt werden. Man schaue sich mal nur Links Kurdische Propaganda in den deutschen Medien an wie z.b dieser Artikel von Yücel:

    G-20-Gipfel in der Türkei: Wie Erdogan die Anschläge von Paris ausnutzt - DIE WELT

    Deniz Yücel benutzt alles um die Türkei mit der IS in Verbindung zu bringen und die PKK als Befreier.



    Diese Foto stellt er so dar als ob Erdogan ihm die Wange tätschelt obwohl er nur seine Schulter angefasst hat im Video.
    Uns? Du bist doch gar nicht im Krieg, du Pfeife.

  10. #620
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Sag mal, hat irgend ein Grieche deine Olle geknallt oder wieso dieses, seit paar Monaten, permanente Griechenbashing? Muss ja richtig schlimm sein, wenn du schon so ein Bild in deiner Signatur stehen hast.


    der hat uiguren geschrieben ich griechen, macht der jetzt uigurenbashing? man seid ihr empfindlich alter.
    thema ist hier ein anderer.

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:34
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14