BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.244 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Das was heute in Paris passierte/passiert, kommt in Afghanistan sehr oft vor, im Jemen derzeit täglich. Keinen interessiert es. Natürlich ist das keine Rechtfertigung, aber Europa sollte sich vom nahen Osten raushalten was die Beteiligung an Kriegen betrifft. Den Leuten dort wird dann das Gehirn gewaschen, man findet dann noch welche aus Europa und boom passiert dann so ein Scheiß.

    Ich weiß zwar immer noch nicht wer das war, aber alles im einen sehr heftig.

    Sorry dass ich das so sage, aber diese jämmerlichen Muschi "Europäer" würden es keinen Tag unter Nah-Ost Bedingungen aushalten.. Aber ist ja schon bevor es passiert klar, dass es Moslems waren

  2. #62
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.134
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Meinst du mich?
    Wenn Du Dich angesprochen fühlst ja wenn nicht nein.

  3. #63
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.967
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Meinst du mich?
    Nicht unbedingt, kenn dich ja garnicht

  4. #64
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Nazis und Rechtspopulisten freuen sich derzeit innerlich genauso sehr wie die IS-Terroristen, weshalb wohl?

  5. #65
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.967
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Sorry dass ich das so sage, aber diese jämmerlichen Muschi "Europäer" würden es keinen Tag unter Nah-Ost Bedingungen aushalten.. Aber ist ja schon bevor es passiert klar, dass es Moslems waren
    Wir "Muschi Europäer" bringen es auch auf die Reihen unseren Glauben zu kritisieren und eine gute Ordnung in Europa zuhaben. Deswegen leben wir nicht unter zigeuner Nah-Ost Bedingungen. Und jetzt zeig mal respekt für die Opfer, du Penner.

  6. #66
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wenn der Fußball angegriffen wird ist Schluss mit lustig.

    bier und Fußball.........da wird's dann richtig zum heiligen Krieg.

    da müssen wir den Bierhat ausrufen.

  7. #67
    Mudi
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Wir "Muschi Europäer" bringen es auch auf die Reihen unseren Glauben zu kritisieren und eine gute Ordnung in Europa zuhaben. Deswegen leben wir nicht unter zigeuner Nah-Ost Bedingungen. Und jetzt zeig mal respekt für die Opfer, du Penner.
    Dein Glaube stammt aus dem nahen Osten, du Muschi Europäer und auch ein Europäer, wie ich, kommt mit seinem Glauben und gleichzeitig mit den Gesetzen der BRD zurecht.

    Er hat sicherlich Respekt für die Opfer, ihm geht es mehr um die Bastarde, die direkt uns Muslime beschimpfen, für das was unter anderem ISIS macht, obwohl Muslime mit großem Vorsprung zu den meisten Opfern von ISIS zählen.

  8. #68

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Nazis und Rechtspopulisten freuen sich derzeit innerlich genauso sehr wie die IS-Terroristen, weshalb wohl?

    Ist ja auch klar.. Mach mal den Vergleich zwischen den "RIP" Postings und den - "Islam, ISIS, Allah" Kommentaren.. Mehr muss man dazu auch schon nicht mehr sagen

    RIP

  9. #69
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.967
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Dein Glaube stammt aus dem nahen Osten, du Muschi Europäer und auch ein Europäer, wie ich, kommt mit seinem Glauben und gleichzeitig mit den Gesetzen der BRD zurecht.

    Er hat sicherlich Respekt für die Opfer, ihm geht es mehr um die Bastarde, die direkt uns Muslime beschimpfen, für das was unter anderem ISIS macht, obwohl Muslime mit großem Vorsprung zu den meisten Opfern von ISIS zählen.
    Dann hab ich das anscheinend falsch verstande, aber sein Post ist schon nicht so verständlich auf wen das bezogen ist und Europäer allgemein zubeleidigen macht ihn nicht besser als die.

  10. #70
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    In der Türkei nennen wir sowas Wahlkampf.(Sorry, mein Beileid an die Opfer)
    Kann Merkel, mal wieder Erdogan besuchen gehen(wegen der Flüchtlinge).

Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:34
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14