BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 99 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.261 Aufrufe

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen

Kriegst du für deine 24Stunden Äußerungen hier gegen jeden und alles eigentlich auch was?

.
    warum willst du dass ich 24 stunden bei dir bin und dich umarme ?
    keine sorge dein papa-papodidi sorgt für dich.

Wie viele unschuldige Menschen in Rakka und anderen Städten sind wohl durch die Bomben der Alliierten gestorben?

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Wenn er einfach Geld machen will, dann sollte er lieber salafistischen Müll publizieren und jeden Monat dafür dicke Schecks aus Saudi-Arabien erhalten. Er hat die hübsche Frau Hübsch in Grund und Boden argumentiert, zumindest in den ersten zwanzig Minuten, die ich gesehen habe.

seine letzte dünne lektüre hat 20 euro gekostet, die waren geschäftlich motiviert publiziert.
    eure wichtigtuherei ist sein geschäft.

Auch das nicht ohne Aufsicht, Erdogans verlängerter Arm DITIB ist auch nicht ohne und ernsthaft saudische Moscheen für Flüchtlinge würden mich hier auch nicht amüsieren.
    DITIB so oder so nicht. Die versuchen so die Kontrolle über die Glaubenshäuser zu erhalten. Die werden mit allem finanziert was sie brauchen. Natürlich nicht ohne Gegenleistung. Kleine "Gefälligkeiten" gegenüber dem Gönner sind natürlich selbstverständlich und gewollt.

Auch das nicht ohne Aufsicht, Erdogans verlängerter Arm DITIB ist auch nicht ohne
    Zunächst einmal gibt es die Ditib seit 1984 und den Tayyip in der Form erst seit 2002. Die kümmern sich seit fast 30 Jahren um die Probleme der Muslime in Deutschland, das alles jetzt auf die AKP zu reduzieren ist nicht nur frech sondern auch falsch. Unabhängig davon wirst du in keiner Moschee dieser Gemeinde einen radikalen Prediger finden da sie schon seit Jahrzehnten ein funktionierendes Konzept mit dem türkischen Staat haben was die Überwachung von Ausbildung und Koranlehre angeht. Du magst es vielleicht nicht glauben aber die meisten Imame auf diesem Planeten sind absolut demütige Menschen die Frieden predigen.

Kann allen nur einen Besuch in der Moschee empfehlen statt hier irgendwelche Organisationen anzugreifen.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    keine sorge dein papa-papodidi sorgt für dich du sensibelchen.
    Sie hat absolut Recht. Du laberst Müll. Und versuchst die Leute ins Boxhorn zu jagen mit deinem ultraschnell geposteten Dünnbrettbohrer Kommentaren. So wissentechnisch kommt bei dir nicht viel.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal gibt es die Ditib seit 1984 und den Tayyip in der Form erst seit 2002. Die kümmern sich seit fast 30 Jahren um die Probleme der Muslime in Deutschland, das alles jetzt auf die AKP zu reduzieren ist nicht nur frech sondern auch falsch. Unabhängig davon wirst du in keiner Moschee dieser Gemeinde einen radikalen Prediger finden da sie schon seit Jahrzehnten ein funktionierendes Konzept mit dem türkischen Staat haben was die Überwachung von Ausbildung und Koranlehre angeht. Du magst es vielleicht nicht glauben aber die meisten Imame auf diesem Planeten sind absolut demütige Menschen die Frieden predigen.
    Das die meisten Imame friedfertige Menschen sind, zweifele ich nicht an. Auch nicht die Gründung von DITIB.
    Aber ihre heutige Funktion ist recht eindeutig. Sie ist zu einem Organ der AKP mutiert.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Sie hat absolut Recht. Du laberst Müll. Und versuchst die Leute ins Boxhorn zu jagen mit deinem ultraschnell geposteten Dünnbrettbohrer Kommentaren. So wissentechnisch kommt bei dir nicht viel.

du brauchst auch nicht jede gelegenheit um rafi nutzen um dich hier selbst darzustellen du versager.

Sie ist zu einem Organ der AKP mutiert.
    Das bei dir alles was türkisch-sunnitisch ist automatisch AKP und somit Hass bedeutet ist mir klar. Dein Gott ist Apo, du hast keine Liebe verdient mein Freund und du wirst sie auch nicht von mir bekommen.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    ich kann machen was ich will, ich muss dich da nicht um erlaubnis fragen. du brauchst auch nicht jede gelegenheit um rafi nutzen um dich hier selbst darzustellen du versager.
    Ui Ui Ui. Jetzt ist er aber beleidigt. Klar, wir leben in einer Demokratie, lass dich ruhig nicht stören beim Spammen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Das bei dir alles was türkisch-sunnitisch ist automatisch AKP und somit Hass bedeutet ist mir klar. Dein Gott ist Apo, du hast keine Liebe verdient mein Freund und du wirst sie auch nicht von mir bekommen.
    Gleich kommt Insider(Gott schütze ihn) und schimpft wieder wegen der Abschweifungen.
    Apo mein Gott? Eigentlich ist es gut für mich, wenn ihr weiter auf dieser falschen Fährte bleibt.

JazzMaTazz
    Ui Ui Ui. Jetzt ist er aber beleidigt. Klar, wir leben in einer Demokratie, lass dich ruhig nicht stören beim Spammen.
    wenn ich spammen soll warum quatscht du mich hier ständig off-topic an ? das ist doch spam du vollidiot.