BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 99 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.273 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.406
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal gibt es die Ditib seit 1984 und den Tayyip in der Form erst seit 2002. Die kümmern sich seit fast 30 Jahren um die Probleme der Muslime in Deutschland, das alles jetzt auf die AKP zu reduzieren ist nicht nur frech sondern auch falsch. Unabhängig davon wirst du in keiner Moschee dieser Gemeinde einen radikalen Prediger finden da sie schon seit Jahrzehnten ein funktionierendes Konzept mit dem türkischen Staat haben was die Überwachung von Ausbildung und Koranlehre angeht. Du magst es vielleicht nicht glauben aber die meisten Imame auf diesem Planeten sind absolut demütige Menschen die Frieden predigen.

    Kann allen nur einen Besuch in der Moschee empfehlen statt hier irgendwelche Organisationen anzugreifen.
    Ich habe nichts und niemanden angegriffen sondern berufe mich auf das was an Kritik über DITIB bekannt ist. Links kann sich jeder selbst suchen.

  2. #702
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts und niemanden angegriffen sondern berufe mich auf das was an Kritik über DITIB bekannt ist. Links kann sich jeder selbst suchen.
    du greifst oft an, aber zu 92% ohne erfolg. von daher kann man das so stehen lassen.

  3. #703
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.406
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    du brauchst auch nicht jede gelegenheit um rafi nutzen um dich hier selbst darzustellen du versager.
    Und du solltest langsam mal aufhören dich wie ein trotziges Kind zu benehmen, das außer Beleidigungen nichts kann. Du hasst!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    du greifst oft an, aber zu 92% ohne erfolg. von daher kann man das so stehen lassen.
    Ich schreibe hier meine Meinung, ich brauche kein Erfolgsreporting. Und was hier stehenbleibt und was nicht, liegt ganz sicher nicht bei dir.

  4. #704
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal gibt es die Ditib seit 1984 und den Tayyip in der Form erst seit 2002. Die kümmern sich seit fast 30 Jahren um die Probleme der Muslime in Deutschland, das alles jetzt auf die AKP zu reduzieren ist nicht nur frech sondern auch falsch. Unabhängig davon wirst du in keiner Moschee dieser Gemeinde einen radikalen Prediger finden da sie schon seit Jahrzehnten ein funktionierendes Konzept mit dem türkischen Staat haben was die Überwachung von Ausbildung und Koranlehre angeht. Du magst es vielleicht nicht glauben aber die meisten Imame auf diesem Planeten sind absolut demütige Menschen die Frieden predigen.

    Kann allen nur einen Besuch in der Moschee empfehlen statt hier irgendwelche Organisationen anzugreifen.

    das ist richtig aber auch zu hoch für die, die werden immer in ihr kümmerliches muster abdriften wo die versuchen werden ne programstimmung für selbsternannte opfer zu bilden.

    deswegen lohnen sich solche texte nicht.

  5. #705
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    du greifst oft an, aber zu 92% ohne erfolg. von daher kann man das so stehen lassen.
    Kannst du nicht einfach mal mit handfesten Fakten antanzen anstatt mit deinen leeren Worten. Zeig uns doch allen deine Argumente bezüglich DITIB. Deine Einschätzungen bezüglich der User spielen nebenbei gesagt keine Rolle.
    Mit dir zu diskutieren bedeutet, mindestens 3 Levels runterzugehen. Also auf dein angestammtes Niveau, welches mit starken Worten anstatt Fakten auskommt.

  6. #706
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Warst du mal in einer Moschee ? Die Moscheen in Deutschland sind frei zugänglich und da würden sich genug empören. Du phantasierst in einer Progromstimmung dass dir schon Grausig werden sollte.
    Gibt schon einige die Unabhängig von irgendwelchen Gemeinschaften agieren.

  7. #707

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts und niemanden angegriffen sondern berufe mich auf das was an Kritik über DITIB bekannt ist. Links kann sich jeder selbst suchen.
    Ok also sind subjektive Publikationen in den Medien die Basis deiner Wahrnehmung? Du glaubst doch wahrscheinlich auch sonst nicht alles was du in der Zeitung liest. Wenn du sagst DITIB ist nicht ohne dann musst du auch ein paar Beispiele nennen können weshalb sie nicht ohne sind. Persönliche Erfahrungen lassen Vorurteile oder kritische Berichterstattungen meistens im Keim ersticken, deshalb auch die Empfehlung mal eine Moschee der DITIB zu besuchen, denn diese Organisation ist ganz ganz weit weg von dem was man hier als Islamismus bezeichnet.

  8. #708
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Und du solltest langsam mal aufhören dich wie ein trotziges Kind zu benehmen, das außer Beleidigungen nichts kann. Du hasst!

    Ich schreibe hier meine Meinung, ich brauche kein Erfolgsreporting. Und was hier stehenbleibt und was nicht, liegt ganz sicher nicht bei dir.

    ich bin entspannt. lass uns wenn dann über das thema schreiben, ich rieche schon papodidi hier alter, hast du deine trällerpfeife schon geträllert die er dir gegeben hat?
    komm ich mach nur spaß. easy going. der will dich nicht verlieren. mein herz blutet auch schon.

  9. #709
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    So wie die Al Nur Moschee in Neukölln, die ganzen Hinterhofmoscheen mal außen vor. Der Trägerverein sollte verboten werden, das ist aber mit unserem Grundgesetz in Bezug auf Religionsfreiheit fast unmöglich obwohl in dieser Moschee nachweislich gehetzt wird was das Zeug hält. Das wissen diese Brüder auch, denn das was sie eigentlich verachten ist der einzige Grund warum die noch da sind und das nutzen sie aus.

    Islamisten in Berlin: Warum ein Verbot des Al-Nur-Moschee-Trägervereins schwierig wird | Berlin - Berliner Zeitung

    - - - Aktualisiert - - -



    Kriegst du für deine 24Stunden Äußerungen hier gegen jeden und alles eigentlich auch was?

    - - - Aktualisiert - - -



    Auch das nicht ohne Aufsicht, Erdogans verlängerter Arm DITIB ist auch nicht ohne und ernsthaft saudische Moscheen für Flüchtlinge würden mich hier auch nicht amüsieren.
    DITIB ist doch harmlos.

  10. #710
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Gibt schon einige die Unabhängig von irgendwelchen Gemeinschaften agieren.
    ich hab auch paar storys auf lager aber hier lohnen die sich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:34
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14