BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 79 von 99 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.119 Aufrufe

  1. #781

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Also ich glaube es wäre besser auszuwandern denn hier im Westen werden die Leute auf Kriegsstimmung gebracht! Ich habe richtig Angst!

  2. #782
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Warum macht ihr Moslems sowas?
    Kolumbien.


  3. #783
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.309
    Ich hab gedacht das kommt in die Rubrik neues Band zwischen Bosniaken und Türken.

    Bin schon einwenig enttäuscht von den bosnischen Fans.

    Es leben ja auch viele Bosnier in Paris

  4. #784
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.374
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nachdem Bosnische Fans während der Schweigeminute Palestina riefen, zogen die Türken nach.


    Etwas Dümmeres (nämlich im eigenen Interesse) kann man im Augenblick nicht machen.

    Aber gut, dass wird wohl nicht jeder hier begreifen....

  5. #785
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Etwas Dümmeres (nämlich im eigenen Interesse) kann man im Augenblick nicht machen.

    Aber gut, dass wird wohl nicht jeder hier begreifen....
    Glaub mir, es geht noch dümmer.....ich werde Dich daran erinnern!

  6. #786
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Etwas Dümmeres (nämlich im eigenen Interesse) kann man im Augenblick nicht machen.

    Aber gut, dass wird wohl nicht jeder hier begreifen....
    Die Türken oder ich?^^

  7. #787

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    in deutschen schulen ist der ausdruck von trauer darüber doch auch nicht erwünscht.

    Über WhatsApp: Die zweifelhafte Botschaft eines Trauer-Kettenbriefs - DIE WELT

    Möglichst alle Schüler sollen am heutigen Dienstag schwarz gekleidet zum Unterricht kommen, um ihre Trauer über die Anschläge in Frankreich auszudrücken.
    Ein Münchner Schulleiter habe die Schüler per Durchsage aufgefordert, einfach ganz normal bunt gekleidet zum Unterricht zu kommen.

    im regimetreuen neukölln hat sich die merkeljugend natürlich wie vorgeschrieben verhalten:

    Rainer Kistermann, Schulleiter des Albrecht-Dürer-Gymnasiums in Berlin-Neukölln, ist von seinen Schülern nicht über den Kettenbrief informiert worden. "Wenn sie ihn bekommen haben, ist das zumindest hier nicht zu sehen. Bei uns ist alles bunt wie immer."

  8. #788
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Türken oder ich?^^
    Ist/War das nicht das selbe?

  9. #789
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Anonymous startet erste Attacke: Über 5.500 ISIS-Accounts lahmgelegt

    http://www.chip.de/news/-Ihr-seid-Id..._85691507.html

    Die IS wird diesen Angriff nicht verkraften können ihre Tage sind schon gezählt.

  10. #790
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.374
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Glaub mir, es geht noch dümmer.....ich werde Dich daran erinnern!

    Ich zähle darauf!

    Wenn´s nämlich richtig arg wird, kann ich es gar nicht mehr glauben.... ich brauche dann Anleitung...

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:34
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14