BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.198 Aufrufe

  1. #71
    Mudi
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    In der Türkei nennen wir sowas Wahlkampf.(Sorry, mein Beileid an die Opfer)
    Kann Merkel, mal wieder Erdogan besuchen gehen(wegen der Flüchtlinge).
    Unnötiger Beitrag.

  2. #72
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.631
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Unnötiger Beitrag.
    Warum? Wenn sie weiter so den IS Gönnerländern Unterstützung zusichern(Saudi Quatar Türkisch Erdogan)wird das auch ewig so weiter gehen.
    Ich erinnere an die 200 Toten der Anschläge der letzten Monate. Und das schändliche europäische Verhalten.

  3. #73
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.093
    Ich bin auf die nächsten Wahlen in Frankreich gespannt.

    und zum Vorfall.......manche vermuten und unterstellen schon wieder vorschnell es wären Islamisten ..... warten wirs ab...bis die Ergebnisse da sind...es könnten auch verärgerte Milchbauern gewesen sein?!?

  4. #74
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.631
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die nächsten Wahlen in Frankreich gespannt.

    und zum Vorfall.......manche vermuten und unterstellen schon wieder vorschnell es wären Islamisten ..... warten wirs ab...bis die Ergebnisse da sind...es könnten auch verärgerte Milchbauern gewesen sein?!?
    Ganz ehrlich, es wäre nachzuvollziehen.
    Wir hatten ja in der kürzeren Vergangenheit Beispiele des Wahlverhaltens durch Terror eingeschüchterter Bürger.
    Auch wenn das braune Pack noch weniger Lösungen parat hat, werden einige ins Grübeln kommen .

  5. #75
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Sie haben die Geiseln befreit. Angeblich 100 Tote. Was ist das für eine "Befreiung"?

  6. #76
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    In der Konzerthalle soll es alleine bis zu 100 Tote geben. Die zahl der toten liegt damit also wohl über 100

  7. #77
    tetovë1
    frankreich wird kurzen prozess machen mit allen die damit in verbindung stehen.

  8. #78
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    In der Konzerthalle soll es alleine bis zu 100 Tote geben. Die zahl der toten liegt damit also wohl über 100

    Die in der Konzerthalle habe ich auch gemeint.

    - - - Aktualisiert - - -

    UBahnen etc. fahren nicht. Taxifahrer haben die Leute aus dem Stadion nach Hause gefahren. Ohne Bezahlung. Coole Aktion!

  9. #79
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Warum? Wenn sie weiter so den IS Gönnerländern Unterstützung zusichern(Saudi Quatar Türkisch Erdogan)wird das auch ewig so weiter gehen.
    Ich erinnere an die 200 Toten der Anschläge der letzten Monate. Und das schändliche europäische Verhalten.

    Du hast mit deinen PKK-Anschlägen erst mal genug zu kauen.

  10. #80
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Furchtbar. Das vollständige Bild des Geschehenen wird man wohl erst noch bekommen. Das ist ja schon richtig Krieg, furchtbar.

    Mögen die Opfer in Frieden ruhen und viel Kraft und Liebe den Hinterbliebenen.

    Was die Konzerthalle anbelangt. Ich kann mir nur vorstellen, wie schwer es selbst für Experten ist, da wirklich "das Richtige" zu tun. Keine Ahnung, wie viele Geiselnehmer, Geiseln, welche Waffen usw. Mir wird richtig schlecht.

Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:34
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14