BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 80 von 99 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.217 Aufrufe

  1. #791
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.122
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ich zähle darauf!

    Wenn´s nämlich richtig arg wird, kann ich es gar nicht mehr glauben.... ich brauche dann Anleitung...


    Ich erarbeite eine.....vertrau mir!

  2. #792
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Türken oder ich?^^
    Ich meinte die Fussballfans ^^

  3. #793
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Etwas Dümmeres (nämlich im eigenen Interesse) kann man im Augenblick nicht machen.

    Aber gut, dass wird wohl nicht jeder hier begreifen....
    Ich verstehe nicht warum Allah die Muslime nicht mit mehr Hirn ausgestattet hat. Weshalb man bei einer Trauerminute in diesem Stil reinpfeift zeugt wahrlich vom Charakter dieser Menschen. Der türkische Verband hätte theoretisch auch Schweigeminuten für Libanon, Palästina, Irak, Syrien einrichten können, machen sie aber nicht, weil sie es nicht wollen, weil es sie auch nicht groß interessiert. Vor Paris hat sich kaum jemand für Libanon interessiert, jetzt machen die aber auf prayforbeirut

  4. #794
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum Allah die Muslime nicht mit mehr Hirn ausgestattet hat. Weshalb man bei einer Trauerminute in diesem Stil reinpfeift zeugt wahrlich vom Charakter dieser Menschen. Der türkische Verband hätte theoretisch auch Schweigeminuten für Libanon, Palästina, Irak, Syrien einrichten können. Vor Paris hat sich kaum jemand für Libanon interessiert, jetzt machen die aber auf prayforlibanon

    Naja, Fussballfans....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    in deutschen schulen ist der ausdruck von trauer darüber doch auch nicht erwünscht.

    Über WhatsApp: Die zweifelhafte Botschaft eines Trauer-Kettenbriefs - DIE WELT






    im regimetreuen neukölln hat sich die merkeljugend natürlich wie vorgeschrieben verhalten:
    Die Schule ist was anderes. Und gerade, wo es eh schon Probleme gibt, will man doch nicht auch noch aufheizen...

  5. #795
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    Hatte mir extra ein Ticket für das Spiel heute Abend besorgt und nun das.
    Btw: In Hannover geht gerade die Post ab. Überall Schwerbewaffnete Polizeikräfte.
    Der Polizeipräsident meinte, dass es ernste Hinweise auf einen Anschlag geben soll. Das Stadion wurde geräumt, die Kanzlerin evakuiert.

    Wie dem auch sei. Das Spiel hätte sowieso nur "Symbolischen Charakter " gehabt.
    Das Wetter ist ohnehin Saumässig schlecht gewesen.

  6. #796

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Und gerade, wo es eh schon Probleme gibt, will man doch nicht auch noch aufheizen...

  7. #797
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Deutschland reagiert hysterisch und völlig unvorbereitet. Ein Anschlag auf DE würde den Aufstieg der Rechten bedeutet und somit wären alle Ausländer geknickt.

  8. #798
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.122
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Deutschland reagiert hysterisch und völlig unvorbereitet. Ein Anschlag auf DE würde den Aufstieg der Rechten bedeutet und somit wären alle Ausländer geknickt.

    Wolltest Du wirklich geknickt schreiben?

  9. #799
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wolltest Du wirklich geknickt schreiben?
    Nein das ist nur die höffliche Art es mitzuteilen.

  10. #800
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.122
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Nein das ist nur die höffliche Art es mitzuteilen.

    Du zwischenmenschlich intelligentes Schleckermäulchen.

    Ich bin gerührt!

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:34
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14