BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 99 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.206 Aufrufe

  1. #831
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Du hast völlig recht. Vor allem zieht sich der Daesh einfach über die Grenze nach Mossul zurück. Wenn es sich beruhigt, kommen sie wieder zurück Aktion Sinnlos!
    Danach Mossul komplett bombardieren,dann sind wir endlich diesen dreck los.

  2. #832
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Danach Mossul komplett bombardieren,dann sind wir endlich diesen dreck los.

    Die werden wir die nächsten Jahrzehnte nicht mehr los.


    Wenn man sie dort wegbombt, dann gehen sie in den Kaukasus oder nach Afrika.


    Die einzige Hoffnung ist, dass sie mit ihrem Programm nicht mehrheitsfähig sind. Das hat inzwischen die Al-Nusra (= Al Quaida) begriffen und versucht jetzt moderater zu sein, um die Menschen vor Ort nicht so vor den Kopf zu stoßen...sie wollen den Rückhalt der Bevölkerung. Der Daesh ist das egal: das Licht kommt durch Worte oder durch Gewalt...das ist für sie gleichwertig. Und der Grund für das Zerwürfnis zwischen Al Nusra und Daesh war genau in diesem Punkt. Al Nusra hat auch mit "moderateren" Organisationen kooperiert. Aber die Daesh hat einen ihrer Verbündeten geköpft....


    Hier eine Doku über Al Nusra, wenn du Zeit hast...es ist sehenswert

    https://news.vice.com/article/al-nus...y-to-vice-news

  3. #833

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte das ist nur die Bergspitze. Ich befürchte auch das hier ganz was anderes gespielt wird als uns über die Medien gezeigt wird.
    scheint auch wirklich so zu sein...

    in Hannover gestern angeblich bombe in Rettungswagen... später aber doch nicht und überall Polizei.

  4. #834
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Wieder mal unnötig Panik geschürt.
    https://www.tagesschau.de/inland/lae...bsage-105.html

  5. #835

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Wieder mal unnötig Panik geschürt.
    https://www.tagesschau.de/inland/lae...bsage-105.html
    eben, und was De Maizière damit meinte "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern." würde mich sehr interessieren.

  6. #836

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    eben, und was De Maizière damit meinte "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern." würde mich sehr interessieren.
    Gar nichts.Das ist der Startschuss, dass man künfitg ohne Gegenwehr irgendwas behaupten oder tun kann, ohne Rechenschaft ablegen zu müssen. Lächerlich

  7. #837
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    scheint auch wirklich so zu sein...

    in Hannover gestern angeblich bombe in Rettungswagen... später aber doch nicht und überall Polizei.
    In solchen Situationen gibt es ne Million Trittbrettfahrer....
    Was soll man denn bitte machen wenn offen gedroht wird? Darauf ankommen lassen und mal eben 40000 leben inkl. Halber Regierung riskieren?

    Aber nein...spinnen wir uns lieber iwas zusammen. ...wie immer und immer wieder von den gleichen Intelligenzallergikern

  8. #838

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was soll man denn bitte machen wenn offen gedroht wird?
    natürlich die Drohung ernst nehmen....

    Darauf ankommen lassen und mal eben 40000 leben inkl. Halber Regierung riskieren?
    nein, sondern die Bevölkerung danach informieren was wirklich los war....mit sowas ; "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern" ist die Bevölkerung erst recht verunsichert.

  9. #839

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    angst essen Seelen auf.kennt ihr nicht das buch von günther grass? Bildung, meine freunde,bildung heisst das Zauberwort.wer immer in angst lebt,ist besonders leicht zu steuern und zu kontrollieren.habt ihr nach all den jahren vom politik Business,immer noch nichts verstanden?gruss oliver

  10. #840
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Paris.....ein Polizeihund getötet.

    RIP

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:34
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14