BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 90 von 99 ErsteErste ... 4080868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.124 Aufrufe

Soviel zum Thema:Threadban und Verwarnung

Mudi
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du musst gerade nicht klatschen, zum Frieden willst ausgerechnet du nicht beitragen, denn dieses Video ist echt.

Aber dazu klatschst du vermutlich auch.
    Schwache Reaktion auf deinen eigenen Fehler. "Denn dieses Video ist echt", lächerlich.

Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Schwache Reaktion auf deinen eigenen Fehler. "Denn dieses Video ist echt", lächerlich.
    Ich hatte zwei Videos gepostet. Fürs erste hab ich mich entschuldigt, das zweite ist eben kein fake. Nicht gemerkt? Klar, beim zweiten ist ja auch keine fette Vorschau dabei.

Hier nochmal extra für dich.

https://www.facebook.com/video.php?v=878691442245409

Und jetzt auf shitstorm. Und lest bloß nicht was ich sonst noch geschrieben hatte. Könnte euer Feindbild beschädigen.

Huch was ist den in Belgien los.. Belgien hat die höchste Terrorstufe für ihre Hauptstadt Brüssel ausgerufen. Ganz Brüssel wird nach und nach abgeriegelt....Kaufhäuser haben geschlossen,alle Fussballspiele sind abgesagt, die Öffentlichen fahren bis morgen Nachmittag nicht mehr

Mudi
    Ich hatte zwei Videos gepostet. Fürs erste hab ich micht entschuldigt, das zweite ist eben kein fake. Nicht gemerkt? Klar, beim zweiten ist ja auch keine fette Vorschau dabei.

Hier nochmal extra für dich.

https://www.facebook.com/video.php?v=878691442245409

Und jetzt auf shitstorm. Und lest bloß nicht was ichn sonst noch geschrieben hatte. Könnte eure Feindbild beschädeigen.

Komm runter, ich hab deinen Post erst beachtet, als liberitas dich zitierte, und ihr Beitrag war super, denn das was sie da aufzeigte, passiert sehr oft, auch im TV, nur wissen es die Zuschauer oft nicht.

Du merkst wohl selbst nicht wie du gerade reagierst. Es geht auch nicht um deine Entschuldigung, es geht um das gesamte Bild. Medien hetzen, sei es YouTube oder ein Fernsehsender.

Gott sei dank wohn ich in einem Kaff

Komm runter, ich hab deinen Post erst beachtet, als liberitas dich zitierte, und ihr Beitrag war super, denn das was sie da aufzeigte, passiert sehr oft, auch im TV, nur wissen es die Zuschauer oft nicht.

Du merkst wohl selbst nicht wie du gerade reagierst. Es geht auch nicht um deine Entschuldigung, es geht um das gesamte Bild. Medien hetzen, sei es YouTube oder ein Fernsehsender.
    Vielleicht liest du mal was ich zum Thema geschrieben hatte ^^ Die Medienhetze je nach eigenem Weltblild stört hier einige auch nicht, nicht wenns um die Aufrechterhaltung des eigenen Feindbildes geht. Und da gibts keine Entschuldigung.
    ich bin liberitas übrigens dankbar für den Hinweis.
    Und doch, es kommt einigen sehr gelegen, dass ich einen Fehler gemacht habe, ungelegen kommt, dass ich ihn einsehe. Kannst dich ja mal zu diesem post äußern, wenn du magst. Ist allerdings etwas mühsam zu verstehen warum Dinge passieren.

Unfassbar wie Rafi falsche Videos postet und somit die User täuscht.

Zum Thema. Oliver Pocher bekennt sich zum Islam und provoziert in einem Stadion.

Mudi
    Vielleicht liest du mal was ich zum Thema geschrieben hatte ^^ Die Medienhetze je nach eigenem Weltblild stört hier einige auch nicht, nicht wenns um die Aufrechterhaltung des eigenen Feindbildes geht. Und da gibts keine Entschuldigung.
    ich bin liberitas übrigens dankbar für den Hinweis.
    Und doch, es kommt einigen sehr gelegen, dass ich einen Fehler gemacht habe, ungelegen kommt, dass ich ihn einsehe. Kannst dich ja mal zu diesem post äußern, wenn du magst. Ist allerdings etwas mühsam zu verstehen warum Dinge passieren.

So langsam nervst du. Fakt ist was liberitas aufzeigte, Spekulation ist, was du jetzt behauptest oder was du über mich jedes mal behaupten möchtest. Zitier mich nicht weiter unnötig zu diesem Thema.

So dankbar wie du liberitas bist, spuckst du hier zu viel rum.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Unfassbar wie Rafi falsche Videos postet und somit die User täuscht.

Zum Thema. Oliver Pocher bekennt sich zum Islam und provoziert in einem Stadion.
    Wenn ich dich nicht hätte

- - - Aktualisiert - - -

So langsam nervst du. Fakt ist was liberitas aufzeigte, Spekulation ist, was du jetzt behauptest oder was du über mich jedes mal behaupten möchtest. Zitier mich nicht weiter unnötig zu diesem Thema.

So dankbar wie du liberitas bist, spuckst du hier zu viel rum.
    Was ist mit dem zweiten Video. Möchtest du dich dazu äußern? Nein, das möchtest du nicht, genausowenig wie über die Problematik die junge nicht privilegierte Muslime in Europa haben. Das möchtest du nicht. Du arbeitest dich lieber an einem Fehler von mir ab, zum Thema selbst hast du nichts zu sagen. Ich hab dich jetzt unnötig zitiert.