BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 99 ErsteErste ... 4181878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.203 Aufrufe

  1. #901
    Mudi
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem zweiten Video. Möchtest du dich dazu äußern? Nein, das möchtest du nicht, genausowenig wie über die Problematik die junge nicht privilegierte Muslime in Europa haben. Das möchtest du nicht. Du arbeitest dich lieber an einem Fehler von mir ab, zum Thema selbst hast du nichts zu sagen. Ich hab dich jetzt unnötig zitiert.
    Ich will mal nicht so sein.

    Wenn das zweite Video so stimmt, finde ich es asozial und dumm. Ich weiß aber auch, dass es eine andere Auswirkung und ein anderes Level gehabt hätte, wenn man mitten in Frankreich so gefeiert hätte, wie du beim ersten Video dachtest.

    Ich schrieb auch im Antisemitismus Thread, dass egal an was ein Mensch glaubt oder herkommt, kein unschuldiger Mensch verdient es beleidigt oder getötet zu werden.

    Genauso fand ich es abscheulich, als Israelis, jung und alt, ob stehend oder auf bequemen Stühlen sitzend vom Berg aus oder sonst wo beobachtet haben, wie auf Palästina geschossen wird, und jede Detonation wie einen WM-Sieg gefeiert haben.

    Diese Spirale geht immer so weiter, man kann immer auf irgendwas zeigen, fakt aber ist, dass keine Seite 100% recht hat.

  2. #902

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema: Recherche und Medienhetze..
    hauptsache Rafi Gehirnzellen werden befriedigt... das andere Video scheint auch Fake zu sein bzw fraglich warum es in VHS, Hi8 etc. Qualität aufgenommen ist...

  3. #903
    Mudi
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    hauptsache Rafi Gehirnzellen werden befriedigt... das andere Video scheint auch Fake zu sein bzw fraglich warum es in VHS Qualität aufgenommen ist...
    Das zweite Video von einer jezidischen Facebook-Seite hochgeladen, man sieht nichts eindeutiges, keine Aussagen zu Paris usw. Kann auch Fake sein, aber ich weiß es nicht. Zumindest glaube ich nichts einfach so, sollte keiner heutzutage.

  4. #904
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Besonders irgendwelche Videos sollte man sehr, sehr kritisch betrachten. Normalerweise kann ich gut darauf verzichten.

  5. #905
    Mudi
    So, auch das Zweite von Rafi gepostete Video ist Fake.

    Eine jezidische Facebook Seite behauptet, dass die Palästinenser in der besagten Nacht die Anschläge und die Morde in Paris feierten:















    Hier das Original:










    https://www.youtube.com/watch?v=qTByLhiPRt8

  6. #906

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ich bin immer bereit Rafi zu verzeihen.... wir wollen sie schließlich nicht fertig machen.

  7. #907

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Das Video aus dem Jahr 2009 hat rein gar nichts mit den Anschlägen in Paris zu tun . Es zeige viel mehr eine Siegesfeier zum pakistanischen Cricket-Worldcup-Gewinn in London.

    Strache teilt Video mit jubelnden Muslimen
    http://www.facebook.com/HCStrache.ne...type=3&theater



    … Strache teilt ungeprüft ein Video und deklariert es als aktuelle "islamische Freudenkundgebung für den Terror" – in Wirklichkeit handelt es sich um eine Video aus dem Jahr 2009 in dem eine Siegesfeier zum pakistanischen Cricket-Worldcup-Gewinn in London zu sehen ist. Ein Paradebeispiel dafür, wie Strache das Attentat von Paris skrupellos für seine Hetze benützt! PFUI!

    https://www.facebook.com/HCStrache/p...53443545363591


    PS: auf YouTube gibt es dutzende Videos von diesem Ereignis aus dem Jahr 2009:

    Hier das Original-Video aus dem Strache-Posting:


    dies hier ist das video (2009), das auf der strache-seite war.



    das video von rafi ist tatsächlich von 2015. allerdings vom januar, nach der hebdo-attacke. passt aber genauso zum thema hier.

    Des jeunes miment des rafales de Kalachnikov derrière une journaliste pendant la prise d?otage


    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Zuerst denken dann posten!
    hehe, einfach nur hehe.

  8. #908
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Krank was Rafi hier abzieht.

  9. #909
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Krank was Rafi hier abzieht.

    Komm mal runter, es stimmt doch das fanatische Islamisten die Anschläge gefeiert haben.

  10. #910
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Komm mal runter, es stimmt doch das fanatische Islamisten die Anschläge gefeiert haben.
    Zitiere mich nicht du unverschämter Bengel, reg dich endlich ab.

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:34
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14