BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 94 von 99 ErsteErste ... 4484909192939495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.184 Aufrufe

Auf Facebook machen wilde Verschwörungstheorien die Runde: Israel stecke hinter den Anschlägen von Paris: „Israel und die USA haben mit der Entsorgung von Millionen Muslimen im Westen begonnen, indem sie erfolgreich diese Explosionen zündeten“; „Israel steckt dahinter, hat den Attentätern die falschen Pässe besorgt. Weil am Ende Israel der einzige Begünstigte ist und das Ziel verfolgt, seine Siedlungen zu vermarkten und noch mehr Juden zur Auswanderung in den Nahen Osten zu bringen“; „Was jetzt in Frankreich passiert, hat nichts mit Religion zu tun, sondern ist ein zionistischer Plan zur Auslöschung der Muslime. Sie wollen uns nur eine Wahl lassen: unsere Religion abzulegen und dem Glaubensbekenntnis der Juden und Christen zu folgen. Aber Allah ist der beste Planer!“
    Die sind die Besitzer des Islams. Die haben immer Recht. Israel schickt über Qatar und Saudi-Arabien Waffen und Geld nach Syrien und den Irak. Sie haben auch die Salafisten bei ihrer "Lies" Aktion gesponsert, die Israelis.
    Jeder kennt die Zeilen von Netanjahu an die Muslime: Frag nicht, was der Jihad für dich tun kann, sondern frag lieber, was du für den Jihad tun kannst.
    Kennt doch jeder den jüdischen "Jihad Fund for Extrem Wahabitation 2 save Israel".
    Alles böse Menschen, nur die Handabhacker und Menschenquäler aus Saudi-Arabien und Qatar sind die lammfrommen.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Hast du meine Antworten gelesen, oder womöglich meine Kommentare zum Thema? Nah, dös is dir a bissi ist zu anstrengend.

Kannst du über dich behaupten jemals irgendwelche fakebilder oder fakevideos außer in Bezug auf Israel jemals reglementiert zu haben? Nahh, dös konner ned.
    Aber ist egal, wir sind hier in einem Forum, das keine Ansprüche erhebt. Je nach Anschauung des Obermods, freilich.
    Deine Stube
    Du wurdest erwischt, also lebe damit und lerne daraus..

Viele von euch posten Links aus irgendwelchen Facebook-Gruppen.. aus was für einer du das gepostet hast möcht ich erst garnicht wissen.. und darin liegt der Fehler, keiner macht sich mehr die Mühe selbst nachzurecherchieren sondern postet Sinn- bzw. Hirnlos irgendwelche nettzusammengeschnittenen Videos oder manipulierte Bilder um entgegengesetzte Meinungen zu torpedieren..

Dass du aber immer allergisch darauf reagierst, wenn man dich der Anti-Islam Fraktion zuordnet finde ich verwunderlich, da du aber oft wenn es gegen Muslime geht in den ersten Reihen zu finden bist.. Gnädiges Fräulein..

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen

Viele von euch posten Links aus irgendwelchen Facebook-Gruppen.. aus was für einer du das gepostet hast möcht ich erst garnicht wissen.. und darin liegt der Fehler, keiner macht sich mehr die Mühe selbst nachzurecherchieren sondern postet Sinn- bzw. Hirnlos irgendwelche nettzusammengeschnittenen Videos oder manipulierte Bilder um entgegengesetzte Meinungen zu torpedieren..

Dass du aber immer allergisch darauf reagierst, wenn man dich der Anti-Islam Fraktion zuordnet finde ich verwunderlich, da du aber oft wenn es gegen Muslime geht in den ersten Reihen zu finden bist.. Gnädiges Fräulein..
    Rafi ist der Michael Stürzenberger-Szene einzuordnen.

Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Würd ich nicht sagen..

Stürzenberger ist alles nur keiner der subtil arbeitet, der sagt dir wenigstens ins Gesicht was er von dir hält

Ich glaube bei dir hackts! Aber gewaltig.

Würd ich nicht sagen..

Stürzenberger ist alles nur keiner der subtil arbeitet, der sagt dir wenigstens ins Gesicht was er von dir hält
    Da muss ich dir Recht geben, aber von der Ideologie und Denkweise sind Michael Stürzenberger und Rafi fast gleich.

Stürzenberger ist wie du bereits sagtest wenigstens so ehrlich es uns Muslimen ins Gesicht zu sagen, Rafi hingegen ist feige und würde sich soetwas nicht trauen.

Was macht ihr nen Heissen ? Rafi hat eine falsche Nachricht weiter gegeben, weil er dachte sie wäre echt. Er ist auch nur ein Mensch und ihr habt garantiert auch mal falsche Sachen gepostet.

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Was macht ihr nen Heissen ? Rafi hat eine falsche Nachricht weiter gegeben, weil er dachte sie wäre echt. Er ist auch nur ein Mensch und ihr habt garantiert auch mal falsche Sachen gepostet.
    Insider(Gott schütze ihn) hat auf diese Gelegenheit nur gelauert.

Da muss ich dir Recht geben, aber von der Ideologie und Denkweise sind Michael Stürzenberger und Rafi fast gleich.

Stürzenberger ist wie du bereits sagtest wenigstens so ehrlich es uns Muslimen ins Gesicht zu sagen, Rafi hingegen ist feige und würde sich soetwas nicht trauen.
    Du rechnest also ernsthaft Rafi zur PI-Szene!?!? Langsam wirds lächerlich...

Ich habe ein Video gepostet, das eine falsche Lokation und Zeitangabe innehatte, welches übrigens nicht aus FB kam. Dafür habe ich mich entschuldigt. Das vermeintliche Cricketturnier war es aber auch nicht. Es war dasselbe Szenario wie heute auch. Das willst du einfach nicht lesen oder zur Kenntnis nehmen. Du hast dich vorrauseilend einfach mal als liberalen Mod versucht. Versuch macht ja angeblich kluch.....

Nein, ich wurde nicht erwischt. Denn das angebliche ursprüngliche Video war ebenso falsch. Das allerdings magst du nicht zugeben. Aber ok, das steht dir als INSIDER zu. Ich als OUTSIDER habe meine Verfehlung zugegeben. Kannst du das dauch, nachdem du ebenso falsch lagst? Ne, kannste nich.

Ich bin eben nicht die "Anti Islam Fraktion". Aber meine Ausführungen zur Problematik magst du ja nicht lesen. Protipp: es geht um dezentrale Unterbringung und nicht um Ghettobildung. Will dich aber nicht überfordern.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Du rechnest also ernsthaft Rafi zur PI-Szene!?!? Langsam wirds lächerlich...
    Nein, es ist nicht lächerlich, es ist zutiefst traurig.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Nein, die Nachricht war eben nicht im Grundsatz falsch wie aufgeklärt wurde. Aber ich muss daruf nicht beharren. Lass gut sein. Die Meute brauch das.