BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 98 von 99 ErsteErste ... 4888949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.195 Aufrufe

  1. #971
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Dzeko, irgendwie bin ich das schon gewohnt, jedesmal die gleiche Scheiße, ich schreib Apfel und der antwortet mit Kiwi, die gleiche Diskussion (Ölkauf bla bla) hatte ich schon mit Damian gestern, einfach mal nachschauen ( müsste in Nachrichten aus Russland Thread sein), habe ihn da auch aufgezeigt, wie fehlerhaft seine Argumentation ist.

  2. #972

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Dzeko, irgendwie bin ich das schon gewohnt, jedesmal die gleiche scheisse, ich schreib Apfel und der antwortet mit Kiwi, die gleiche Diskussion (Ölkauf bla bla) hatte ich schon mit Damian gestern, einfach mal nachschauen ( müsste Nachrichten aus Russland Thread sein), habe ihn da auch aufgezeigt, wie fehlerhaft ihre Argumentation ist.
    Du solltest dich lieber mal von Daesh distanzieren, genauso wie von der kriminellen radikal religiös ideologisierten türkischen Herrscherfamilie.
    Tust du es nicht, wird es Konsequenzen nach sich ziehen.

    Du hast bis heute abend 20:00 uhr Zeit dies zu tun.

  3. #973
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Dzeko, irgendwie bin ich das schon gewohnt, jedesmal die gleiche scheisse, ich schreib Apfel und der antwortet mit Kiwi, die gleiche Diskussion (Ölkauf bla bla) hatte ich schon mit Damian gestern, einfach mal nachschauen ( müsste Nachrichten aus Russland Thread sein), habe ihn da auch aufgezeigt, wie fehlerhaft ihre Argumentation ist.
    Lass sie weitermachen. Russland wurde gestern aufgezeigt wohin es gehört.

  4. #974
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du solltest dich lieber mal von Daesh distanzieren, genauso wie von der kriminellen radikal religiös ideologisierten türkischen Herrscherfamilie.
    Tust du es nicht, wird es Konsequenzen nach sich ziehen.

    Du hast bis heute abend 20:00 uhr Zeit dies zu tun.
    Distanzier dich du zuerst vom Gotthassenden Kommunismus.

  5. #975
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du solltest dich lieber mal von Daesh distanzieren, genauso wie von der kriminellen radikal religiös ideologisierten türkischen Herrscherfamilie.
    Tust du es nicht, wird es Konsequenzen nach sich ziehen.

    Du hast bis heute abend 20:00 uhr Zeit dies zu tun.

  6. #976

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Das was du von dir gibst ist Nato-Propaganda. Die Türkei ist Nato-Mitglied und Vasall der US-Nato-Administration.
    Ich hab dich nur gefragt warum du behauptest dass der russische Jet Stellung von Daesh bombardiert obwohl dieser Kampfjet nachweislich 400km von Daesh entfernt ist? Was hat das mit Nato-Propaganda zu tun?

    Ich werde den Eindruck nicht los dass du die Lage in Syrien überhaupt nicht kennst und deshalb auf irgendwelche Nebenkriegsschauplätze versuchst auszuweichen. Beantworte mir die Frage warum Putin die Turkmenen und nicht Daesh gebombt hat, danach können wir weiter diskutieren.

  7. #977

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    paris ist schön

  8. #978
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953

  9. #979
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225



  10. #980
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Paris-Terror: Gewehre von Serbien in die USA verkauft

    BELGRAD. Eines der Gewehre, die bei den Anschlägen in Paris verwendet wurden, ist im Jahre 2013 von dem serbischen Waffenproduzenten Zastava oruzje an den US-Internethändler Century Arms in Florida verkauft worden.

    http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Paris-Terror-Gewehre-von-Serbien-in-die-USA-verkauft;art17,2056657

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:34
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14