BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Fake News muss betrafft werden!

Erstellt von Yeshua, 05.01.2017, 13:27 Uhr · 23 Antworten · 1.072 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Yeshua Beitrag anzeigen
    Europanews . dk / https://de.wikipedia.org/wiki/Identit%C3%A4re_Bewegung ist eine rassistische seite (nicht mit euronews zu verwechseln), ähnlich wie pi-news.
    Das stimmt wohl, aber die merkwürdige Toleranz-Initiative des ECTR bei der EU war real

  2. #22

    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das war vor 3 Jahren, letzendlich ist dieser bizarre Vorschlag seniler Meinungsfaschisten nicht umgesetzt worden
    Doch, doch, das ist längst umgesetzt. Bundesjustizminister hat Kahane's Stiftung damit beauftragt.

    http://www.achgut.com/artikel/der_gr..._anetta_kahane

  3. #23

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Mirjana Beitrag anzeigen
    Doch, doch, das ist längst umgesetzt. Bundesjustizminister hat Kahane's Stiftung damit beauftragt.

    http://www.achgut.com/artikel/der_gr..._anetta_kahane
    Das war mal Thema aber weiß nicht mehr genau, womit konkret wurde sie beauftragt? In dem Artikel geht es nur um Finanzen der Stiftung, scheint ein privater Kleinkrieg zu sein.

  4. #24

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gerogievski: Mazedonien muss geteilt werden
    Von Arvanite im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 12:49
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 13:00
  3. "Das Kosovo muss unabhängig werden"
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 14:16