BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

farbiger in NY auf timessquare erschossen !

Erstellt von Jonny_HR, 13.08.2012, 15:07 Uhr · 78 Antworten · 3.078 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jonny_HR

    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    348

    farbiger in NY auf timessquare erschossen !

    das ja ein ding. mann rennt mit küchenmesser auf einige polizisten zu.
    mann konnte wohl nur mit schüssen gestoppt werden.. welcher diesen schließlich erlag.
    war ja wohl zu viel verlangt in die beine zu schiessen...
    jede wette, wäre es n weisser gewesen, wäre dies auch der fall und der mann hätte seine dummheit überlebt.

    FUCK RACISM!

  2. #2
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    waere das opfer ein weisser...wuerdes du so ein thread eröffnen?

  3. #3
    Avatar von Jonny_HR

    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    348
    was würde mich daran hindern? gerechtfertigt wäre eine regelrechte exekution vor aller öffentlichkeit auch dann nicht gewesen! polizei willkür sowie gewalt und/oder in verbindung mit rassismus ist etwas, was die USA wohl nicht in den griff bekommen können ODER wollen !

  4. #4
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Hast du einen Link dazu?

  5. #5
    Avatar von TestBild

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    418
    hat doch nix mit rassismus zu tun, der wollte sich töten lassen... das nennt man in den u.s.a Suicide by cop!
    12 kugeln sind trozdem übertrieben

  6. #6
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    12 schuss sind eindeutig übertrieben....

  7. #7

  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408

    Kurz vor den tödlichen Schüssen ... bedrückende und unheimliche Szene

  9. #9
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Jonny_HR Beitrag anzeigen
    was würde mich daran hindern? gerechtfertigt wäre eine regelrechte exekution vor aller öffentlichkeit auch dann nicht gewesen! polizei willkür sowie gewalt und/oder in verbindung mit rassismus ist etwas, was die USA wohl nicht in den griff bekommen können ODER wollen !
    ich glaube das war nicht der sinn deines threads, sondern eher das, das opfer schwarz war-ist,
    wuerdes du dich fuer allgemein alle opfer ''sorgen'' wuerdes du ein thread eroeffnen fuer alle rassen!

    also frage ich dich nochmal, wuerdes du ein thread eroffnen wenn das opfer weiss wäre, und der taeter ein schwarzer polizist?

  10. #10
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    btw. im Hintergrund, der Restaurantname ...

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner erschossen
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 16:08
  2. US-Arzt in Kirche erschossen
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 01:41
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 01:33
  4. Farbiger und Ruzmarin, hahaha
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 20:01
  5. Skifahrerin erschossen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 15:35