BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

farbiger in NY auf timessquare erschossen !

Erstellt von Jonny_HR, 13.08.2012, 15:07 Uhr · 78 Antworten · 3.075 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jonny_HR

    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    348
    naja.. meiner meinung nach ist das trotzdem fahrlässig, ist bekannt ob er unter drogen stand?
    wenn jemand total zugekokst schreit "LOS SCHIESS AUF MICH, LOOS!!", der würde dies nüchtern bestimmt nicht machen... die polizisten hatten offenbar nen verwirrten mann vor sich, den sie in erster linie vor sich selbst hätten schützen müssen.

    damn... cocain is a hell of a drug.

  2. #12
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    12 schuss ist wirklich übertrieben, leider ereignen sich solche fälle zu oft in amerika,
    aber ich finde es nicht ok das der thread-ersteller dieses thema so ausnutzt, und er irgendwelche rassistische hintergruende darin sieht, es gibt auch genug opfer die weiss sind. in amerika ist sowas gang und gebe..bloss ist das fuer uns in europa nicht üblich.

  3. #13
    Avatar von Jonny_HR

    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen


    also frage ich dich nochmal, wuerdes du ein thread eroffnen wenn das opfer weiss wäre, und der taeter ein schwarzer polizist?
    ja würde ich, weil ichs unfassbar finde was überm großen teich in beziehung polizei alles passiert, das ich im übrigen schon angesprochen hatte.

  4. #14
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich glaube das war nicht der sinn deines threads, sondern eher das, das opfer schwarz war-ist,
    wuerdes du dich fuer allgemein alle opfer ''sorgen'' wuerdes du ein thread eroeffnen fuer alle rassen!

    also frage ich dich nochmal, wuerdes du ein thread eroffnen wenn das opfer weiss wäre, und der taeter ein schwarzer polizist?

    schau dir mal das Video dazu an, der läuft im Video rückwärts und ist umzingelt von dutzend Polizisten (der ist bestimmt nicht ganz dicht gewesen), und dannach feuert man 12 mal auf Ihn.....egal was für Hautfarbe der hat, man müsste ihn vorher kampfunfähig machen (Die Beamten sind sicherlich geschult worden und hatten keine eile wie man im Video sieht) und nicht mit 12 schuss hinrichten.

  5. #15
    Avatar von Jonny_HR

    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    348
    bravo !

  6. #16
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ich sag's ja immer, ACAB

    Sie hätten ihn mit der halben Anzahl an Schüssen ins Bein bewegungsunfähig machen können, ein Messer funktioniert nur auf sehr geringe Distanz, er wäre daher absolut ungefährlich gewesen. Aber was ist schon ein Menschenleben wert, wenn du ne Dienstmarke hast

  7. #17
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    schau dir mal das Video dazu an, der läuft im Video rückwärts und ist umzingelt von dutzend Polizisten (der ist bestimmt nicht ganz dicht gewesen), und dannach feuert man 12 mal auf Ihn.....egal was für Hautfarbe der hat, man müsste ihn vorher kampfunfähig machen (Die Beamten sind sicherlich geschult worden und hatten keine eile wie man im Video sieht) und nicht mit 12 schuss hinrichten.
    habe ich irgendwo geschrieben das ich es gut finde?

  8. #18
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644

  9. #19
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    habe ich irgendwo geschrieben das ich es gut finde?
    ne, hast du nicht

  10. #20
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    '
    Zitat Zitat von Jonny_HR Beitrag anzeigen
    ja würde ich, weil ichs unfassbar finde was überm großen teich in beziehung polizei alles passiert, das ich im übrigen schon angesprochen hatte.
    meine frage ist nicht ob es richtig war was die polizei da gemacht hat oder nicht, darum geht es nicht. da haben wir eine meinung...und da muessen wir nichts diskutieren.

    bist du dir sicher das du es so schreiben wuerdest?


    ''weisser in NY auf timessquare erschossen !''

    oder wuerdes du es doch so schreiben?

    ''mann in NY auf timessquare erschossen !''

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner erschossen
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 16:08
  2. US-Arzt in Kirche erschossen
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 01:41
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 01:33
  4. Farbiger und Ruzmarin, hahaha
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 20:01
  5. Skifahrerin erschossen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 15:35