BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

farbiger in NY auf timessquare erschossen !

Erstellt von Jonny_HR, 13.08.2012, 15:07 Uhr · 78 Antworten · 3.084 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Rip bob marley

  2. #32
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    In Deutschland muss sich jeder Polizist, der seine Dienstwaffe benutzt, einer Begutachtung stellen und ihm wird ggf. ein Psychologe zur Seite gestellt. Hier müsste man die 12 Schüsse auf einen mit nem Messer bewaffneten Mann erstmal erklären können, aber USA ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

    Anhang 20332
    du weisst das, das ein grieche ist auf dem bild?

  3. #33

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    amerika ist allgemein ein schießwütiges land. wir alle wissen wie leicht es da ist an waffen zu kommen. vielleicht dachten die polizisten an den fall schmidt und wollten kein risiko eingehen:

    LiveLeak.com - Video Released of Fatal Ark Officer Shooting


    im übrigen werden auch anderswo leute erschossen. in izmir z.b. weil sie angeblich mit einem stuhl auf einen polizisten losgegangen sind. trotzdem war keinem es keinem user hier wert gewesen einen extra thread dafür zu eröffnen... warum wohl?

    LiveLeak.com - Guy tries to hit police with chair and gets killed

  4. #34

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    übrigens haben die polizisten versucht ihn mit pfefferspray zu überwältigen... hat leider nicht geklappt...

  5. #35

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich find es seltsamer das die Leute den ganzen vorgang Filmen statt geschockt wegzugucken.

  6. #36
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    nix neues dort

  7. #37

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Jonny_HR Beitrag anzeigen
    das ja ein ding. mann rennt mit küchenmesser auf einige polizisten zu.
    mann konnte wohl nur mit schüssen gestoppt werden.. welcher diesen schließlich erlag.
    war ja wohl zu viel verlangt in die beine zu schiessen...
    jede wette, wäre es n weisser gewesen, wäre dies auch der fall und der mann hätte seine dummheit überlebt.

    FUCK RACISM!



    Das ist der erste Beitrag von dir, den ich lese, also geb ich dir noch eine Chance.

    Meine Fragen an dich sind noch folgende:

    Ist Schwarzer jetzt auch zu rassistisch dass man jetzt Farbiger sagen muss?
    Welchen Vorwurf machst du den Polizisten? Ich mein, ein Verrückter läuft mit einem Messer auf dich zu, lässt du dich abstechen weil der Angreifer aus Afrika stammt?
    Du sagst Polizisten mit Waffen anzugreifen ist eine "Dummheit" die jedem Mal passieren kann?
    Und die letzte Frage ist ob du sehr viel kiffst und dich Rassismus gegen Leute, die wie Bob Marley aussehen deshalb so wütend macht, dass du ein Thema dagegen eröffnest, dass ich mit 5 Jahren schon auseinander genommen hätte?

  8. #38
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Typisch für Amerikanische Polizisten.

  9. #39

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Besser als wenn sie sich nach 400 Steinen und 500 Flaschen dafür rechtfertigen müssten wenn sie eine illegale Demonstration auflösen.

  10. #40
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen


    Das ist der erste Beitrag von dir, den ich lese, also geb ich dir noch eine Chance.

    Meine Fragen an dich sind noch folgende:

    Ist Schwarzer jetzt auch zu rassistisch dass man jetzt Farbiger sagen muss?
    Welchen Vorwurf machst du den Polizisten? Ich mein, ein Verrückter läuft mit einem Messer auf dich zu, lässt du dich abstechen weil der Angreifer aus Afrika stammt?
    Du sagst Polizisten mit Waffen anzugreifen ist eine "Dummheit" die jedem Mal passieren kann?
    Und die letzte Frage ist ob du sehr viel kiffst und dich Rassismus gegen Leute, die wie Bob Marley aussehen deshalb so wütend macht, dass du ein Thema dagegen eröffnest, dass ich mit 5 Jahren schon auseinander genommen hätte?
    Und man wird doch wohl fragen dürfen, warum ihm nicht in die Beine geschossen wurde und warum er 12 Kugeln im Körper stecken hat? Vermutlich gab es kaum einen Vietcong, der so viel nehmen musste.

Ähnliche Themen

  1. Albaner erschossen
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 16:08
  2. US-Arzt in Kirche erschossen
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 01:41
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 01:33
  4. Farbiger und Ruzmarin, hahaha
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 20:01
  5. Skifahrerin erschossen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 15:35