BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

farbiger in NY auf timessquare erschossen !

Erstellt von Jonny_HR, 13.08.2012, 15:07 Uhr · 78 Antworten · 3.081 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    das stimmt schon, habe gestern scarface gesehen und da wurde dieses phänomen bestätigt
    meint ihr beide das jetzt ernst

  2. #52

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ich schon. Kokain verhindert ganz effektiv den Wundschock.

  3. #53

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Crnjo-Čakijaš iz Donje Mahale.
    Šteta, imo čoek strašno lijepe dredse.
    E moj crnjo, crni crnjo.

  4. #54
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417

  5. #55
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich für son Klappspaten einsetzen ?

    Wäre der Typ auf einen Polizisten/Zivilisten losgegangen wären die ersten Kommentare hier "Wieso schießen diese Pisser nicht?!"
    Wäre, ist er aber nicht. Demnach könntest du jeden Junkie erschießen, mit den Hintergedanken, irgendwann dreht er durch und greift Zivilisten an.



    Zusätzlich war der Typ doch unter Drogen und unberechenbar. Wenn der Typ 10 Kilo Koks im Blut hatte hält ihn ein Schuss ins Bein nicht so schnell auf.
    Mein Gott wie lächerlich... Denkst du nach 12 Schüssen in den Beinen könnte der überhaupt noch aufstehen? Das würde seine ganzen Knochen zerfetzen, aber "war ja nur ein Unfall". Ja, 12x Unfall

  6. #56

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Toll jetzt habt ihr BJ ne Ausrede gegeben warum er nicht mehr antworten muss...


    Aber egal:
    Kokain

    Einfach nur den ersten Satz lesen.

  7. #57
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    meint ihr beide das jetzt ernst
    lies dir meinen beitrag nocheinmal durch

  8. #58

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Mein Gott wie lächerlich... Denkst du nach 12 Schüssen in den Beinen könnte der überhaupt noch aufstehen? Das würde seine ganzen Knochen zerfetzen, aber "war ja nur ein Unfall". Ja, 12x Unfall
    Schon ein Treffer kann die Sprinterkarriere beenden aber ich hab von 7 Treffern gelesen und die haben zu zweit geschossen, also jeder 3. Die werden wohl keine Western Colts gehabt haben, da sind 3 Schüsse schnell abgegeben.

  9. #59
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Ein Schuß in den Oberkörper hat eine deutliche Stoppwirkung. Für die Kugel, die dann nicht mehr austritt und woanders einschlagen könnte und für den Mann selbst. Bei einem Schuss aufs Bein, ist die Gefahr, daneben zu schießen deutlich größer, gibt auf Asphalt prima Querschläger. Alles voll mit filmenden Passanten.

    Aber keine Ahnung, hab' kein Video dazu gesehen. Aus dem Foto geht ja nicht zwingend der Moment der eigentlichen Schußabgabe hervor.

  10. #60
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Ein Schuß in den Oberkörper hat eine deutliche Stoppwirkung. Für die Kugel, die dann nicht mehr austritt und woanders einschlagen könnte und für den Mann selbst. Bei einem Schuss aufs Bein, ist die Gefahr, daneben zu schießen deutlich größer, gibt auf Asphalt prima Querschläger. Alles voll mit filmenden Passanten.

    Aber keine Ahnung, hab' kein Video dazu gesehen. Aus dem Foto geht ja nicht zwingend der Moment der eigentlichen Schußabgabe hervor.
    MAl davon abgesehen das man bei einem Schuss ins BEin immer noch fähig wäre selber von einer Schusswaffe gebrauch zu machen

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner erschossen
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 16:08
  2. US-Arzt in Kirche erschossen
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 01:41
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 01:33
  4. Farbiger und Ruzmarin, hahaha
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 20:01
  5. Skifahrerin erschossen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 15:35