BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Der FC Bayern zu Gast im Iran

Erstellt von Letzter-echter-Tuerke, 12.01.2006, 15:03 Uhr · 46 Antworten · 2.444 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476

    Der FC Bayern zu Gast im Iran

    Ich bin kein Anhänger des FC Bayern, aber wie die Verantwortlichen dem Druck auch der zionistischen Lobby trotzen, davor ziehe ich den Hut.

    http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...e.htm?id=23558

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190

  3. #3

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Partibrejker

    musst du in jedem thread so ein scheiss bringen

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Dobojlija


    musst du in jedem thread so ein scheiss bringen
    YOU BE THE JUDGE....!!!!!

    SHALOM

    BREJKER

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Finde ich gut,dass der FC.Bayern Politik und Sport trennt.....

    Shalom


  6. #6
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Bravo herr Hoenes

    da kennt der Man nichts... egal ob Iran Oder Zeljko .

    Im August 1998 soll er sogar Zeljko, die hand gegeben..Bravo Herr Hoenes ,er weis halt was gut ist.
    Co-Trainer Michael Henke, der Obilic als einziger beobachte, über Raznatovic: "Ich denke, ich habe ihm sogar die Hand geschüttelt. Und die ist noch dran."

    apropo OBILIC:
    Milos Obilic war ein serbischer Ritter, der angeblich bei der legendären Schlacht am Amselfeld 1389 den türkischen Sultan Murat erstach.




    bin nicht umsonst bayern fan

  7. #7
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von port80
    bin nicht umsonst bayern fan
    Und ich Bayernhasser!

  8. #8

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Metkovic
    Finde ich gut,dass der FC.Bayern Politik und Sport trennt.....

    Shalom

    Auf jeden Fall...wie deine Kroaten...




  9. #9
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    parti, setz die drogen ab, denn so langsam kriegst du echt keinen klaren gedanken mehr zusammen. ich hoffe du hast dich damals bei obilic gegen bayern genau so beschwert. aber irgendwie bin ich mir sicher, dass du da ausreden gegen die kritik gesucht hast

  10. #10

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    parti, setz die drogen ab, denn so langsam kriegst du echt keinen klaren gedanken mehr zusammen. ich hoffe du hast dich damals bei obilic gegen bayern genau so beschwert. aber irgendwie bin ich mir sicher, dass du da ausreden gegen die kritik gesucht hast
    ....i onda se jos pitas....zasto nije vise kao pre....kada smo mogli pricati....

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Katholiken zu Gast in der Moschee (Bern)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 20:38
  2. Der Papst zu Gast in der Heimat des Voodoo
    Von Melvin Gibsons im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 03:33
  3. Zu Gast bei Feinden - Taliban privat
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 02:26
  4. Delegation aus dem Kosovo zu Gast in Elsterwerda
    Von Kusho06 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 01:25
  5. Sanader zu Gast bei Freunden....
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 13:26