BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Ihr feigen Deutschen seid passiv-aggressiv!

Erstellt von Bambi, 09.05.2011, 01:24 Uhr · 38 Antworten · 3.613 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047

    Ihr feigen Deutschen seid passiv-aggressiv!

    Der Massenmörder Osama Bin Laden ist zur Strecke gebracht – und wir sind Weltmeister im Moralisieren. Anti-Amerikanismus inklusive.

    -
    -
    -
    -
    -
    -

    Anti-Amerikanismus: Ihr feigen Deutschen seid passiv-aggressiv! - Nachrichten Debatte - Henryk M. Broder - WELT ONLINE

    PS: Dieser Artikel spiegelt nicht meine Meinung wider, aber ich bin jedes Mal so baff über die Hurensohnität von Broder, dass ich es einfach posten musste.

  2. #2
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Der Massenmörder Osama Bin Laden ist zur Strecke gebracht – und wir sind Weltmeister im Moralisieren. Anti-Amerikanismus inklusive.

    -
    -
    -
    -
    -
    -

    Anti-Amerikanismus: Ihr feigen Deutschen seid passiv-aggressiv! - Nachrichten Debatte - Henryk M. Broder - WELT ONLINE

    PS: Dieser Artikel spiegelt nicht meine Meinung wider, aber ich bin jedes Mal so baff über die Hurensohnität von Broder, dass ich es einfach posten musste.

    bambi geh mal heiss duschen

  3. #3

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    329
    Broder ist einfach ein Provokateur. Ein Hanswurst der Provokation.

  4. #4
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Also hätte Broder den Artikel im BF veröffentlicht, wäre er glatt verwarnt worden und vielleicht gleich noch wegen Volksverhetzung für immer gesperrt worden.

    Unglücklicher Weise hat er als Journalist für "die Welt" ein wesentlich effektiveres und weitreichenderes Sprachrohr.

    Er vermischt völlig zusammenhanglose Themen, wie gewaltbereite Jugendliche, die man nicht inden Griff kriegt, verbunden mit masslosen Unterstellungen von geheuchlter Moral und angeblichen Komplexen, wült in der deutschen "Nazi-Vergangenheit" und transportiert diese in seinem Artikel quasi in die heutige deutsche Mentalität und zeichnet so ein absolut negativ-heuchlerisches-besserwisserisches-feige-aber doch passiv-agressives Bild von DEN DEUTSCHEN......und das absolut verallgemeinernt.

    Das Beste ist der letzte Satz es Artikels, nachdem Broder bereits mehrfach Bezug auf die deutsche Vergangenheit genommen hat, in dem er das "deutsche Gemüt" wie folgt beschreibt:

    "Und eines Tages, wenn alle meinen, der Vulkan sei längst erloschen, fängt der Berg an, Lava zu spucken. Obama hin, Osama her – der nächste Ausbruch kommt bestimmt."

    ....was will er denn damit suggerieren ? Das die deutschen "ihrer Vergangenheit" früher oder später wieder "alle Ehre" machen werden ?

    ....der Artikel sollte für ihn ein juristisches Nachspiel haben, allerdings bezweifle ich das es dazu kommen wird, da er gewissermaßen aufgrund seiner jüdischen Identität einen Status besitzt von welchem sich "die Deutschen" relativ straflos angreifen lassen da jede juristische Konsequenz gegen Broder schnell "in die rechte Ecke" gestellt werden kann und als angeblich antijüdisch interpretiert werden könnte.

    P.S. Das mit der "Hurensohnität" war nicht nötig....ist unter deinem Niveau

  5. #5
    MaxMNE
    Die Kommentarfunktion für diese Seite wurde deaktiviert.
    Die beliebtesten Kommentare wurden gelöscht. ^^

  6. #6
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Diese Ami Politik widert mich an

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    ....der Artikel sollte für ihn ein juristisches Nachspiel haben, allerdings bezweifle ich das es dazu kommen wird, da er gewissermaßen aufgrund seiner jüdischen Identität einen Status besitzt von welchem sich "die Deutschen" relativ straflos angreifen lassen da jede juristische Konsequenz gegen Broder schnell "in die rechte Ecke" gestellt werden kann und als angeblich antijüdisch interpretiert werden könnte.
    Was soll bitte dieser Scheiß??

    Du stellst die Behauptung ohne geringsten Nachweis oder Expertise auf, der Artikel müsse ja eigentlich "ein juristisches Nachspiel" haben, und bügelst das wieder weg mit der Behauptung, Juden hätten sowas wie einen rechtsfreien Status und könnten straflos angreifen??

    Im übrigen gebe ich unabhängig davon Broder in den meisten Punkten Recht, wenn ich nur daran denke, wie manche sich hier echauffiert haben, man hätte ihn unbewaffnet erschossen/hingerichtet und damit die Rechtsstaatlichkeit in Frage gestellt wird mir ganz anders

  8. #8
    IbishKajtazi
    Wahnsinn! Dieser Artikel ist so perfekt und dieser Autor ist genial! Er sagt die Wahrheit, er spricht mir aus der Seele. Er gibt einen perfekt Überblick über die Deutschen der heutigen Zeit. Daran was er schreibt, gibt es absolut nichts zu rütteln!

  9. #9
    Posavac
    Die Deutschen sind nicht feige, sie sind nur zu nett.


    (Hab den Text nicht gelesen)

  10. #10
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    ....der Artikel sollte für ihn ein juristisches Nachspiel haben, allerdings bezweifle ich das es dazu kommen wird, da er gewissermaßen aufgrund seiner jüdischen Identität einen Status besitzt von welchem sich "die Deutschen" relativ straflos angreifen lassen da jede juristische Konsequenz gegen Broder schnell "in die rechte Ecke" gestellt werden kann und als angeblich antijüdisch interpretiert werden könnte.
    das stimmt so nicht, die Stimmung in Deutschland ist absolut "judenkritisch" geprägt, hast doch gesehen wie alle abgingen, als die Israelis neulich dieses Schiff mit "Hilfsgütern" kaperten. Im "Alltag" schweigt man, doch sobald Israel einen (scheinbaren) Fauxpas begeht, entlädt man sowas von unverhältnismäßig all den Frust über Israel, den man sonst für sich behält und dann kommt's richtig dicke.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie aggressiv seid ihr wirklich?
    Von antibiotika im Forum Rakija
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 13:39
  2. seid ihr krass nur weil ihr balkaner seid ??
    Von Destina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:26
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 19:51
  4. Wenn die feigen UCK Mord Banden weinen!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 18:17