BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Ihr feigen Deutschen seid passiv-aggressiv!

Erstellt von Bambi, 09.05.2011, 01:24 Uhr · 38 Antworten · 3.622 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Warum dieser übertrieben scharfe Tonfall ?
    hast Recht, ist unnötig, obwohl es mich trotzdem aufregt

    Broder beleidigt pauschal "die Deutschen" und damit ja alle deutschen und das mehrfach in seinem Artikel.
    Man muss doch keine "Expertise" in Jura besitzen, um zu wissen das Beleidigung ein Straftatbestand ist, noch dazu die öffentliche Beleidigung einer ganzen Nation. Als "Nachweis" dient doch der Artikel selbst.
    was soll das für ein Straftatbestand sein zu sagen, alle Deutschen sind feige-aggressiv, alle Griechen sind malakas, alle Spanier schwule Torreros? Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass man das Deutschtum nicht beleidigen darf, sowas gibts vlt. in der Türkei aber nicht in D.

    Stell dir vor einer von den Linken wäre der Autor des Artikels, oder ein deutsch-Türke hätte gleiches geschrieben. Das würde dann sicher ein juristisches Nachspiel für die betreffende Person haben. Ich behaupte nicht das eine Person jüdischen Glaubens in Deutschland nicht juristisch belangbar wäre, sondern das sich die deutschen Behörden oftmals schwer tun damit mit gleichem Maß zu messen, da die ausführenden Personen in so einem Fall schnell mit "Antisemitismusvorwürfen" konfrontiert werden können und daher ausser Protestnoten oftmals nichts weiter geschieht.
    sowohl Antideutsche, Linke als auch Rechte haben Schlimmeres über Deutschland geschrieben, auch Satiriker und Kabarettisten machen sich über Deutschland und Deutschtum permanent lustig.

  2. #32
    Theodisk
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wahnsinn! Dieser Artikel ist so perfekt und dieser Autor ist genial! Er sagt die Wahrheit, er spricht mir aus der Seele. Er gibt einen perfekt Überblick über die Deutschen der heutigen Zeit. Daran was er schreibt, gibt es absolut nichts zu rütteln!
    Verräter 8-).

  3. #33
    MaxMNE
    Soll ich mich jetzt jedesmal freuen wenn die USA in irgendeinem Land der Welt ohne Wissen dieses Landes eine Exekution ihrer Feinde durchführen?

    Vielleicht setzen sie ja irgendwann unbemannte Drohnen in Deutschland ein um irgendeinen Terroristen zu likvidieren.

  4. #34
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Verräter 8-).
    Was er sagt ist war. Hast du den Artikel durchgelesen?

  5. #35
    Theodisk
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Was er sagt ist war. Hast du den Artikel durchgelesen?
    Ja habe ich. Er verallgemeinert nur. Kennt er alle Deutschen? Sicher nicht. Vielleicht haben wir "feige passiv-agressive" Politiker, aber das ganze Volk über einen Kamm zu scheren . Außerdem zitiert er andauernd Churchill mit Äußerungen die er vor und während der NS-Zeit kund getan hat und bezieht das auf die heutigen Deutschen. Was für ein angloamerikanisch-populistischer Schwachsinn.

    "Viele Deutsche leiden nicht nur unter wetterbedingten Stimmungsschwankungen; sie sind manisch depressiv, und das in einem Ausmaß, das auf eine Unheilbarkeit des Leidens hindeutet.

    ...

    Dabei tun sie so, als wären sie überzeugte Pazifisten, sie gehen mit einem Zitat von Carl von Ossietzky schlafen und wachen mit einem Gedanken von Mahatma Gandhi auf. Aber sie sind keine Pazifisten, sondern nur faul, feige und passiv-aggressiv. Vom ständigen Gefühl der eigenen Unterlegenheit geplagt, gönnen sie anderen keine Demonstration der Überlegenheit."

    Kann man noch mehr Stuss schreiben? Nein.

  6. #36
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ja habe ich. Er verallgemeinert nur. Kennt er alle Deutschen? Sicher nicht. Vielleicht haben wir "feige passiv-agressive" Politiker, aber das ganze Volk über einen Kamm zu scheren . Außerdem zitiert er andauernd Churchill mit Äußerungen die er vor und während der NS-Zeit kund getan hat und bezieht das auf die heutigen Deutschen. Was für ein angloamerikanisch-populistischer Schwachsinn.

    "Viele Deutsche leiden nicht nur unter wetterbedingten Stimmungsschwankungen; sie sind manisch depressiv, und das in einem Ausmaß, das auf eine Unheilbarkeit des Leidens hindeutet.

    ...

    Dabei tun sie so, als wären sie überzeugte Pazifisten, sie gehen mit einem Zitat von Carl von Ossietzky schlafen und wachen mit einem Gedanken von Mahatma Gandhi auf. Aber sie sind keine Pazifisten, sondern nur faul, feige und passiv-aggressiv. Vom ständigen Gefühl der eigenen Unterlegenheit geplagt, gönnen sie anderen keine Demonstration der Überlegenheit."

    Kann man noch mehr Stuss schreiben? Nein.
    Aber genau so ist es doch. Natürlich trifft es nicht auf 100% der Deutschen zu, aber die große Masse kann man so beschreiben.

  7. #37

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Ich habe den Artikel gelesen und der stimmt vorn und hinten nicht. Die deutsche Gesellschaft ist viel komplexer als sie einfach klischeehaft darstellen zu wollen. Im übrigen leben ja etliche Zuwanderer in Deutschland, mehr und mehr integriert und bestimmen ja auch die öffentliche Meinung mit.
    Man hat aus den Folgen des 2. WK gelernt und das Grundgesetz ist ein Hammerteil in der Welt, da sind andere Nationen noch weit entfernt von. Und die Rechte gelten nunmal für jedermann.
    Anti-Amerikanismus ist relativ, natürlich sind es Partner politisch gesehen, aber moralisch sind sie nicht besser als viele ihrer sogenannten Feinde. Gerade was Menschenrechte anbelangt. Bessere Christen sind es übrigens auch nicht oder steht in deren Bibel "du darfst töten"?

  8. #38
    Theodisk
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Aber genau so ist es doch. Natürlich trifft es nicht auf 100% der Deutschen zu, aber die große Masse kann man so beschreiben.
    Und ich widerspreche dir zu 100%. Gerade du als Mod solltest dich schämen, so eine unwahre Verallgemeinerung ernst zu nehmen.

  9. #39
    Makani
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    MAMA MAMA

    WTF, heilige scheiße

    Was alles Propaganda nur im TV kann...heilige scheiße, ey...


    ich finde wir balkaner sind nett, jeder begrüßt dich mit nem rakija etc. und will das du mit ihm im haus was trinkst...

    die deutschen sind nicht gastfreundlich und nicht nett etc.
    wieso gibt es im BF keine Altersbeschränkung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wie aggressiv seid ihr wirklich?
    Von antibiotika im Forum Rakija
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 13:39
  2. seid ihr krass nur weil ihr balkaner seid ??
    Von Destina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:26
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 19:51
  4. Wenn die feigen UCK Mord Banden weinen!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 18:17