BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Flaggen-Wirrwar bei den Separatisten in der Ostukraine

Erstellt von Zurich, 19.02.2015, 11:28 Uhr · 25 Antworten · 2.426 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Man könnte meinen darko ist der erfinder dieser flaggen

  2. #12
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    mitte oben is südstaaten USA oder.
    die drunter hat denk ich irgendwas mit donezk zu tun weil schachtjor die gleichen vereinsfarben hat.
    unten rechts ganz normale russland fahne ohne wappen
    Nur das letzte (Russland) hast du richtig.

  3. #13
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.927
    Ich wäre für Flagge Nummer 6; kenne ich irgendwoher und würde sie auch am meisten mit einem abgespaltenen Teil Ukraines identifizieren. Die Flagge(n) mit dem Sonnenuntergang gibt es außerdem, weiß aber grade nicht von welchem Staat. Es sind aber andere Farben.

  4. #14
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich wäre für Flagge Nummer 6; kenne ich irgendwoher und würde sie auch am meisten mit einem abgespaltenen Teil Ukraines identifizieren. Die Flagge(n) mit dem Sonnenuntergang gibt es außerdem, weiß aber grade nicht von welchem Staat. Es sind aber andere Farben.
    Also ich klär mal diese Flagge auf: Die Flagge Nr. 6 (Weiss, Gelb, Schwarz) repräsentiert die Flagge Neurusslands (Separatisten Gebiet in der Osturkaine; Donezk und Lugansk zusammen).

  5. #15
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sowohl bei den anfänglichen Protesten, wie auch jetzt im Krieg benutzen die Separatisten in der Ostukraine eine Grosszahl an verschiedenen Flaggen.
    Habt ihr noch den Überblick? Könnt ihr alle Flaggen und ihre Bedeutung entziffern? Wo sind hier die Russenkenner?!

    Anhang 71014
    2. historische Flagge Neurusslands ?


    4. Volksrepublik Donezk

    6. Russland

  6. #16
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Flagge


    Volksrepublik Lugansk






    Volksrepublik donezk




    zum vergleich die karte


    sankt georg band oder auch sankt georg flagge

    war schon im Zweiten Weltkrieg ein Symbol für Sowjetische Soldaten für Tapferkeit und den kampf gegen Faschismus



    und ist für viele Rebellen im Osten zu einem erkennungszeichen geworden




    Eine Flagge von Novorussia oder auch Neurussland wir auch als Kriegsflagge
    verwendet.





    Das ist die offiziele Flagge Neurusslands
    wohl eine anspielung an die Flagge des alten Russischen Kaiserreiches der Romanows
    Nur auf den kopf gedreht.

    gibt es aber auch in anderer form

    mit gelb,weiß,rot.

    und weiß,rot,blau

    aber die obere ist die heufigste.

    Das sind so die wichtigsten Flaggen im Konflickt. Und auch die heufigsten.

    Nr1 ist die Flagge der Donezker oblast


    Nr.3 Ist eine variante Flagge des Dobass

    Das ukrainische Donbass Battalion hat z.b
    Nr.1 in der flagge und darüber Dobas stehen



    Nr.8 ist die flagge Lugansk

    Nr.9 ist natürlich Russland

    so der unterricht ist beendet.

  7. #17
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Das einzig gute an diesem Konflikt ist das es noch mehr Frauenüberschuss gibt, ist leider so.

    Flagge Nr. 6 ist beliebt bei russischen Neo-Nazis...
    Flagge Nr. 8 ist von DarkoRatic.

    Die kurzlebigen Soviet Republiken Odessa und Donetsk

    Donetsk?Krivoy Rog Soviet Republic - Wikipedia, the free encyclopedia

    Odessa Soviet Republic - Wikipedia, the free encyclopedia

  8. #18
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sowohl bei den anfänglichen Protesten, wie auch jetzt im Krieg benutzen die Separatisten in der Ostukraine eine Grosszahl an verschiedenen Flaggen.
    Habt ihr noch den Überblick? Könnt ihr alle Flaggen und ihre Bedeutung entziffern? Wo sind hier die Russenkenner?!

    Anhang 71014

    Das eine ist die Seperatisten Flagge ,
    und die andere ist die Flagger der Donezker Republik.
    Ach jetzt bin ich auch verwirrt. Welche war dann nochmal Novorossija
    Die anderen Flaggen hab ich noch nie gesehen, ausser natürlich die Russische.

  9. #19
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.385
    die Weiß-Gelb-Schwarz Flagge basiert auf die flagge des Russischen Kaiserreich von 1858–1883 nur das die Farben umgedreht

  10. #20
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Eine flagge mit riesen $$$$$$.

    würde am besten passen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 09:34
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 02:25
  3. Bei den Wahlen in MNE gewinnt Gjukanoviq deutlich
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:57
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 11:34
  5. Zwei Tote bei Dynamit-Fischerei in der Türkei
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 14:42