BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Flüchtlinge in Osteuropa nicht willkommen

Erstellt von Zurich, 07.09.2015, 15:50 Uhr · 23 Antworten · 1.500 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Flüchtlinge in Osteuropa nicht willkommen

    Die Flüchtlingswelle aus dem arabischem Raum spaltet Europa. Während sie in Westeuropa eher willkommen sind, sind sie in Osteuropa so gut wie gar nicht willkommen.
    Das zeigt diese Animation unter diesem Link: Woher kommt die riesige Anteilnahme am Schicksal der Flüchtlinge? Die guten Deutschen | Blick

    Fazit: Europa in der Flüchtlingsfrage total zweigeteilt.



    Interessanterweise sind die osteuropäischen Staaten ausgerechnet jene Staaten die am meisten monoethnisch sind, wohingegen die Westeuropäischen Staaten eher multiethnisch resp. multikulturell sind. Ob's damit zu tun hat.... Ich weiss es nicht.

  2. #2

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    osteuropa hatte keine kolonien. muss man wissen.

  3. #3
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    osteuropa hatte keine kolonien. muss man wissen.
    Weiß wieder keiner

  4. #4
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.447
    "Wenn ein Fremdling bei euch wohnt in eurem Lande, den sollt ihr nicht bedrücken. Er soll bei euch wohnen wie ein Einheimischer unter euch, und du sollst ihn lieben wie dich selbst; denn ihr seid auch Fremdlinge gewesen in Ägyptenland. Ich bin der HERR, euer Gott." 3.Mose 19;33

    "Es soll einerlei Recht unter euch sein, dem Fremdling wie dem Einheimischen; denn ich bin der HERR, euer Gott" 2. Mose 24;22



  5. #5
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    "Wenn ein Fremdling bei euch wohnt in eurem Lande, den sollt ihr nicht bedrücken. Er soll bei euch wohnen wie ein Einheimischer unter euch, und du sollst ihn lieben wie dich selbst; denn ihr seid auch Fremdlinge gewesen in Ägyptenland. Ich bin der HERR, euer Gott." 3.Mose 19;33

    "Es soll einerlei Recht unter euch sein, dem Fremdling wie dem Einheimischen; denn ich bin der HERR, euer Gott" 2. Mose 24;22


    Dann lass sie doch bei dir wohnen

  6. #6
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Zurich, du hast wahrscheinlich recht mit deinem Ethnienargument .. in Ostdeutschland ist es ja das selbe Spiel.. die meisten Neonazis sind Ostdeutsche. Und Polen ist sehr homogen, nur Weiße arbeiten dort bei McDonalds

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber andererseits wollen die Flüchtlinge auch nicht nach Osteuropa... die Osteuropäer selber wollen ja nicht mal in ihren Ländern bleiben... da herrschen doch eh bemitleidenswerte Lebensbedingungen.

  7. #7

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    mich interessiert, ob demnächst die deutschen flüchtlinge in osteuropa willkommen sein werden.

  8. #8
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Wer will schon nach Bulgarien. Die hauen doch selber ab.

  9. #9
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.664
    Ein Sammelthread gehört her..

  10. #10
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Jemand der vor dem Tod flieht den muss man einfach aufnehmen alles andere wäre unmenschlich. Es sollten aber dann auch alle EU-Staaten dabei mitmachen, diese ganzen osteuropäischen Staaten können sich nicht davor drücken und erst dann wieder angekrochen kommen wenn sie EU-Gelder bzw. Entwicklungshilfen einkassieren wollen. Ich bin dafür, dass wir sie aufnehmen und sobald der Konflikt beseitigt ist sie wieder zurück in die Heimat zu schicken, da Europa schon zuviele Einwanderer dauerhaft aufgenommen hat und man inzwischen genug Probleme mit der Integration von Immigranten hat.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HUGIN NEWS/Vizrt wächst mit Fox Serbien in Osteuropa
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 14:02
  2. Die Polizei trinkt Caffee in Tirana Nichts geht mehr
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 19:42
  3. Nicht Willkommen!!!
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 22:25
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 20:25
  5. Günstige Wellness-Oasen in Osteuropa
    Von Krajisnik im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 17:08