BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Flüchtlinge in Osteuropa nicht willkommen

Erstellt von Zurich, 07.09.2015, 15:50 Uhr · 23 Antworten · 1.500 Aufrufe

Flüchtlinge in Osteuropa nicht willkommen

Die Flüchtlingswelle aus dem arabischem Raum spaltet Europa. Während sie in Westeuropa eher willkommen sind, sind sie in Osteuropa so gut wie gar nicht willkommen.
    Das zeigt diese Animation unter diesem Link: Woher kommt die riesige Anteilnahme am Schicksal der Flüchtlinge? Die guten Deutschen | Blick

Fazit: Europa in der Flüchtlingsfrage total zweigeteilt.

Interessanterweise sind die osteuropäischen Staaten ausgerechnet jene Staaten die am meisten monoethnisch sind, wohingegen die Westeuropäischen Staaten eher multiethnisch resp. multikulturell sind. Ob's damit zu tun hat.... Ich weiss es nicht.

osteuropa hatte keine kolonien. muss man wissen.

Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    osteuropa hatte keine kolonien. muss man wissen.
    Weiß wieder keiner

"Wenn ein Fremdling bei euch wohnt in eurem Lande, den sollt ihr nicht bedrücken. Er soll bei euch wohnen wie ein Einheimischer unter euch, und du sollst ihn lieben wie dich selbst; denn ihr seid auch Fremdlinge gewesen in Ägyptenland. Ich bin der HERR, euer Gott." 3.Mose 19;33

"Es soll einerlei Recht unter euch sein, dem Fremdling wie dem Einheimischen; denn ich bin der HERR, euer Gott" 2. Mose 24;22

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    "Wenn ein Fremdling bei euch wohnt in eurem Lande, den sollt ihr nicht bedrücken. Er soll bei euch wohnen wie ein Einheimischer unter euch, und du sollst ihn lieben wie dich selbst; denn ihr seid auch Fremdlinge gewesen in Ägyptenland. Ich bin der HERR, euer Gott." 3.Mose 19;33

"Es soll einerlei Recht unter euch sein, dem Fremdling wie dem Einheimischen; denn ich bin der HERR, euer Gott" 2. Mose 24;22

Dann lass sie doch bei dir wohnen

Zurich, du hast wahrscheinlich recht mit deinem Ethnienargument .. in Ostdeutschland ist es ja das selbe Spiel.. die meisten Neonazis sind Ostdeutsche. Und Polen ist sehr homogen, nur Weiße arbeiten dort bei McDonalds

- - - Aktualisiert - - -

Aber andererseits wollen die Flüchtlinge auch nicht nach Osteuropa... die Osteuropäer selber wollen ja nicht mal in ihren Ländern bleiben... da herrschen doch eh bemitleidenswerte Lebensbedingungen.

mich interessiert, ob demnächst die deutschen flüchtlinge in osteuropa willkommen sein werden.

Wer will schon nach Bulgarien. Die hauen doch selber ab.

Ein Sammelthread gehört her..

Jemand der vor dem Tod flieht den muss man einfach aufnehmen alles andere wäre unmenschlich. Es sollten aber dann auch alle EU-Staaten dabei mitmachen, diese ganzen osteuropäischen Staaten können sich nicht davor drücken und erst dann wieder angekrochen kommen wenn sie EU-Gelder bzw. Entwicklungshilfen einkassieren wollen. Ich bin dafür, dass wir sie aufnehmen und sobald der Konflikt beseitigt ist sie wieder zurück in die Heimat zu schicken, da Europa schon zuviele Einwanderer dauerhaft aufgenommen hat und man inzwischen genug Probleme mit der Integration von Immigranten hat.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte