BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Flüchtlinge in Osteuropa nicht willkommen

Erstellt von Zurich, 07.09.2015, 15:50 Uhr · 23 Antworten · 1.502 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Es sollten aber dann auch alle EU-Staaten dabei mitmachen, diese ganzen osteuropäischen Staaten können sich nicht davor drücken und erst dann wieder angekrochen kommen wenn sie EU-Gelder bzw. Entwicklungshilfen einkassieren wollen.
    und wie willst du die leute dazu bringen, dass sie in z.b. bulgarien bleiben, wenn ihnen die lunchpakete dort überhaupt nicht gefallen?
    die wollen ja nicht mal in österreich bleiben. von tausenden bleiben gerade mal einige dutzend dort, um asyl zu fordern. der rest zieht einfach weiter ins letztaufnahmelager deutschland.

  2. #12
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Jemand der vor dem Tod flieht den muss man einfach aufnehmen alles andere wäre unmenschlich. Es sollten aber dann auch alle EU-Staaten dabei mitmachen, diese ganzen osteuropäischen Staaten können sich nicht davor drücken und erst dann wieder angekrochen kommen wenn sie EU-Gelder bzw. Entwicklungshilfen einkassieren wollen. Ich bin dafür, dass wir sie aufnehmen und sobald der Konflikt beseitigt ist sie wieder zurück in die Heimat zu schicken, da Europa schon zuviele Einwanderer dauerhaft aufgenommen hat und man inzwischen genug Probleme mit der Integration von Immigranten hat.
    Halt die fresse

  3. #13
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wer will schon nach Bulgarien. Die hauen doch selber ab.
    Ich gönne es z.B. den bulgarischen Roma sehr... freut mich für die ... Win Win Situation.. die Romaghettos auf dem Balkan verschwinden und die Menschen können endlich gescheit Leben in Deutschland.

  4. #14

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Flüchtlinge egal woher sind in Europa nicht willkommen, aber ich denke da anders

  5. #15
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Halt die fresse
    kqyre hutin...









































    ma hengsh mutin

  6. #16
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    ...russland wäre für mich ne option...

  7. #17
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.960
    Zitat Zitat von BabicaBasca Beitrag anzeigen
    Ich gönne es z.B. den bulgarischen Roma sehr... freut mich für die ... Win Win Situation.. die Romaghettos auf dem Balkan verschwinden und die Menschen können endlich gescheit Leben in Deutschland.
    Hast wohl nicht sehr viele Roma in Deutschland getroffen...

  8. #18
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    und wie willst du die leute dazu bringen, dass sie in z.b. bulgarien bleiben, wenn ihnen die lunchpakete dort überhaupt nicht gefallen?
    die wollen ja nicht mal in österreich bleiben. von tausenden bleiben gerade mal einige dutzend dort, um asyl zu fordern. der rest zieht einfach weiter ins letztaufnahmelager deutschland.
    dann haben sie pech gehabt und man sollte ihnen in keinem anderen eu-staat asyl gewähren sie fliehen vor dem tod nicht vor lunchpakete. die asylanten in deutschland dürfen auch nur mit einer genehmigung das bundesland verlassen so sollte man das auch tun aber eben auf die einzelnen länder bezogen

  9. #19
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die Flüchtlingswelle aus dem arabischem Raum spaltet Europa. Während sie in Westeuropa eher willkommen sind, sind sie in Osteuropa so gut wie gar nicht willkommen.

    Die Ostblockfraktion wird ja quasi zum ersten mal in der Geschichte damit so konfrontiert.
    Sonst waren es ja diese, die eigentlich selbst in den Westen auswandern wollten.

  10. #20
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    kqyre hutin...









































    ma hengsh mutin
    Ma hongsh karin

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HUGIN NEWS/Vizrt wächst mit Fox Serbien in Osteuropa
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 14:02
  2. Die Polizei trinkt Caffee in Tirana Nichts geht mehr
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 19:42
  3. Nicht Willkommen!!!
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 22:25
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 20:25
  5. Günstige Wellness-Oasen in Osteuropa
    Von Krajisnik im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 17:08