BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Hat die Kanzerlin Recht oder nicht?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN

    8 53,33%
  • JA

    7 46,67%
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

Flüchtlingskind bringt Merkel aus dem Konzept

Erstellt von Jannis, 16.07.2015, 13:20 Uhr · 105 Antworten · 5.502 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wenn das das das Abartigste ist was du jemals in deinem Leben gesehen hast, dann hast du noch nicht viel bis gar nichts gesehen. Tut mir leid.
    Ist dein gutes Recht nicht wütend zu sein. Aber die Augen verschließen machen nur Kapitalisten, die sich einen Dreck um Andere kümmern wollen...du gehörst sicher auch zu denen...

  2. #12
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Ist dein gutes Recht nicht wütend zu sein. Aber die Augen verschließen machen nur Kapitalisten, die sich einen Dreck um Andere kümmern wollen...du gehörst sicher auch zu denen...
    Ich bin den ganzen Tag wütend, aber ich konzentriere nicht meine Wut auf einen vermeintlichen "Feind". Und zu wem ich gehöre, das weißt du ganz sicher nicht. Außer Unterstellungen, Hass und Wut kannst du nichts und damit bist du hier nicht alleine. Mach weiter den geistigen Brandstifter, ich kanns leider nicht verhindern.

  3. #13
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Ist dein gutes Recht nicht wütend zu sein. Aber die Augen verschließen machen nur Kapitalisten, die sich einen Dreck um Andere kümmern wollen...du gehörst sicher auch zu denen...
    du bist doch der grösste Witz hier.
    50 mal geschrieben das man die Flüchtlinge aus Griechenland werfen soll.

    hätte sie das Mädchen anlügen sollen?

  4. #14
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    du bist doch der grösste Witz hier.
    50 mal geschrieben das man die Flüchtlinge aus Griechenland werfen soll.

    hätte sie das Mädchen anlügen sollen?
    Ja sorry, wer sich illegal in Griechenland aufhält soll ja auch weg, und außerdem wären sie im Norden besser aufgehoben. Bessere Bedingungen usw usw..

  5. #15
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Warum macht man denjenigen, die man abschieben will auch unnötig Hoffnung indem man jahrelang ihre Abschiebung hinauszögert? Das muss alles schneller geregelt werden.

  6. #16

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Bin kein Merkel Fan aber Deutschland kann tatsächlich nicht jeden Aufnehmen, irgendwo muss man auch auf die Infrastruktur achten, Deutschland ist ein Sehr Dicht besiedeltes Land irgendwo würde es an die Grenzen kommen. Aber DE ist auch mitschuldig an der Situation in dem Sie Waffen an sogennante Stabilitätsanker Liefert wie Saudi Arabien die Gerade den Jemen Kaputtbomben oder Waffen An Israel das seine Innenpolitischen Probleme immer verdeckt in dem sie auf das Aussenpolitische Verweisen, und in den sie den Gazastreifen fast jeden Ramadan Kaputtschiessen, sowie waffen an die Syrische Opposition. Deutschland ist auf Rang Drei der Waffenexporteure Weltweit. Man könnte dies Blowback nennen.

  7. #17

    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    324
    Das "abartigste"?
    Für den Titel gehörst du geohrfeigt

  8. #18
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Finde nich dass abartig zu weit geht...wenn man bedenkt, dass die Kanzlerin ChemieWaffen in alle Welt verkauft...jede andere Diktator wäre dafür schon längst bombadiert worden...

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    die merkel ist eine der unsexiest frauen die ich in meinem leben je gesehen habe.ich mein da stimmt ja gar nichts.da ist alice schwarzer ein model gegen.gruss oliver

  10. #20
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Finde nich dass abartig zu weit geht...wenn man bedenkt, dass die Kanzlerin ChemieWaffen in alle Welt verkauft...jede andere Diktator wäre dafür schon längst bombadiert worden...
    Und nochmal kannst du nicht lesen, oder willst du nicht? Du schreibst:
    Das abartigste, was ich jemals in meinem Leben gesehen habe...


    Wo genau verkauft Merkel Chemiewaffen in alle Welt? Ich habs dir schon mal aufrgedröselt, aber das willst du ja nicht lesen!

    Aber bitte ich wiederhole mich gerne, wenns dienlich ist. Bei dir haben Kenny & Co. doch voll getroffen. So bescheuert kann man doch dar nicht sein. Wer war Merkel denn von 1982 - 1993? Die wurde erst 1998 Generalsekreträrin. Es wurden auch damals nicht die Waffen verkauft sondern die Zutaten, bedauerlicherweise und seit 1993 nicht mehr. Also schwätz keinen Mist hier Merkel oder Deutschland würden "Chemiewaffen" verkaufen. Manmanman... . Chemiewaffen wurden 1993 verboten.


    Handelsblatt

    Demnach habe die OPCW dem Auswärtigen Amt eine Liste mit mehr als 50 Lieferungen deutscher Firmen übermittelt, die 1982 bis 1993 an Syrien gegangen sein sollen. Akribisch habe sie hier zusammengestellt, wer Bauteile und Stoffe für viele Giftgas-Produktionsstätten in Syrien lieferte. Dem Dokument zufolge sollen über ein Jahrzehnt lang Steuerungsanlagen, Pumpen, Kontrollventile, Gas-Detektoren, eine Chemiewaschanlage und 2.400 Tonnen einer Schwefelsäure, die zur Produktion des Giftgases Sarin genutzt werden kann, nach Syrien verkauft worden sein.

    Neben Deutschland sind auch viele Firmen aus anderen Ländern, wie Indien, China, Libanon, Russland, Frankreich und den USA in dem Dokument vertreten. Die Bundesregierung sagte nach Informationen der Süddeutschen Zeitung dazu: „Bereits ein Bekanntwerden der Namen im Zusammenhang mit der Diskussion um die syrische Chemiewaffenproduktion kann für die betroffenen Unternehmen schwerwiegende Folgen haben, die bis zur Existenzbedrohung führen können.“

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EM 2012 Türkei/Griechenland aus dem Rennen
    Von PuntaDelEste im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 18:20
  2. Der selbst ernannte CIA Agent aus dem Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 14:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 11:59
  4. Aus dem Meyers Konversationslexikon Jahrgang 1909
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 16:06