BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Hat die Kanzerlin Recht oder nicht?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN

    8 53,33%
  • JA

    7 46,67%
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106

Flüchtlingskind bringt Merkel aus dem Konzept

Erstellt von Jannis, 16.07.2015, 13:20 Uhr · 105 Antworten · 5.512 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.608
    Die Ferkel sagt in dem Video auch" wir wollen das eure Länder eine gute Heimat für euch werden daran helfen wir auch mit". Bezeichnet sie die die Waffenexporte an Israel als Hilfe?

  2. #42
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Das ist der unterschied zu Russland.

    Putin hätte der Familie noch ein Job und die staatsbürgerschaft besorgt.

    Merkel fehlt es an Volksnähe und dem Richtigen umgang mit den Bürgern.
    Zitat Zitat von bartemi Beitrag anzeigen
    und was macht er dann, wenn die kameras abgeschaltet sind?
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Weiter arbeiten.

    Das ist der unterschied.
    Meinst Du damit, dass Merkel nicht arbeitet???

    Der Unterschied ist, dass D ein Rechtsstaat ist, in dem sich kein Politiker aus populistischen Gründen vor den TV-Kameras über geltendes Recht hinwegsetzen kann. Das dieses System nicht perfekt ist, weiß ich auch, aber ich bin mir z.B. sicher, dass es in diesem Fall, wie in vielen anderen, eine "Härtefall-Prüfung" geben wird...


    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Deutschland vergisst seine historische Verantwortung. Das ist nun mal so. Du hast mich schon verstanden..
    Entweder man ist ehrlich, oder man bescheisst sich selbst. FInd ich gut, dass du dich so für Deutschland einsetzt. Ehrlich.
    Dass ich das noch in einem (deutschsprachigen) Forum lesen durfte, das überwiegend von "Tschuschen" besucht wird...
    Nicht falsch verstehen, es gibt vieles, was dringend verbessert werden muss, aber wir sollten mal die Kirche/Moschee im Dorf lassen...

  3. #43

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    das erste was ich gedacht hab beim video war das ich froh bin nicht ihren job machen zu müssen das gehalt ist nix dagegen was man als bundeskanzler/in
    machen muss die ganzen unangenehmen fragen immer jeder guckt auf einen

    sie hat alles richtig gemacht im video auch wenn ich kein großer fan von merkel und der cdu bin

  4. #44
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

    Flüchtlingskind bringt Merkel aus dem Konzept



    Komm lass dich streicheln, bevor wir dich ins Elend schicken.

  5. #45
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Thread gibts schon.

  6. #46
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Wo?

  7. #47
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.667

  8. #48
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Macht meinen Thread ruhig zu...Überschrift ist schon übertrieben...naja..

  9. #49

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen


    Komm lass dich streicheln, bevor wir dich ins Elend schicken.
    Es ist unglaublich. Der Shitstorm im Internet hat gerade erst begonnen.


    Die Gastarbeiter haben dieses Land zu dem gemacht was ist heute ist. Das Wirtschaftswunderland hat versagt.
    Sie wollte studieren, jetzt wird sie in ein verarmtes Land geschickt, weil die räuberische Nazi-Bürokratie, der staatlich Organisierten Willkür zugeschlagen hat. Deutschland ist kein Einwanderungsland. Du bist Deutschland, weil Deutschland seine historische Verantwortung vergessen hat. Merkel hat es nur umschrieben. Die Neo-Nazis lieben dieses Video.

  10. #50
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Es ist unglaublich. Der Shitstorm im Internet hat gerade erst begonnen.
    Die Gastarbeiter haben dieses Land zu dem gemacht was ist heute ist. Das Wirtschaftswunderland hat versagt.
    Sie wollte studieren, jetzt wird sie in ein verarmtes Land geschickt, weil die räuberische Nazi-Bürokratie, der staatlich Organisierten Willkür zugeschlagen hat. Deutschland ist kein Einwanderungsland. Du bist Deutschland, weil Deutschland seine historische Verantwortung vergessen hat. Merkel hat es nur umschrieben.
    Das hat nicht irgendeine "räuberische Nazi-Bürokratie" (grenzwertiger Ausdruck, vor allem ohne Beleg!) zu verantworten, sondern der Gesetzgeber. Wenn man das ändern will, muss man ein anderes Parlament/eine andere Regierung wählen. Außerdem würde Deine Aussage im Umkehrschluss ja bedeuten, dass die Herkunft aus einem verarmten Land ausreicht, um Asyl oder Bleiberecht zu erhalten, oder? Geht wohl nicht, müsste allen klar sein...

    PS: Bitte die Ausdrucksweise etwas mäßigen...

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EM 2012 Türkei/Griechenland aus dem Rennen
    Von PuntaDelEste im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 18:20
  2. Der selbst ernannte CIA Agent aus dem Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 14:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 11:59
  4. Aus dem Meyers Konversationslexikon Jahrgang 1909
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 16:06