BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Folge Erdoganspolitk ?

Erstellt von Verstehe, 16.07.2010, 20:30 Uhr · 8 Antworten · 795 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383

    Folge Erdoganspolitk ?

    Was meint ihr ist es eine folge von Erdoganspolitk die er betreibt oder andersrum, dank seiner Politik die er macht ist es erst mögliche solche (Verbrecher) aufzuspühren


    [h2]Zeitgleiche Verhaftungen in mehreren Städten [/h2]
    Ankara - Die türkische Polizei hat am Freitag 29 Personen wegen des Verdachts festgenommen, Verbindungen zum Terrornetzwerk Al-Kaida zu unterhalten. Sie wurden zeitgleich in den Städten Adana, Istanbul, Canakkale und Antalya aufgegriffen, wie die amtliche Nachrichtenagentur Anadolu Ajansi berichtete. Es war die jüngste Aktion in einer Reihe von Festnahmen Al-Kaida-Verdächtiger.
    Die Polizei ist in Alarmbereitschaft, seit einheimische Islamisten mit Verbindungen zu Al-Kaida im Jahr 2003 Selbstmordattentate in Istanbul ausführten, bei denen 58 Menschen getötet wurden. Außerdem wird dem Terrornetzwerk ein Angriff auf das US-Konsulat in Istanbul zugeschrieben, dabei kamen im Jahr 2008 drei Angreifer und drei Polizisten ums Leben. Im Jänner dieses Jahres nahm die Polizei 120 Menschen fest
    29 Al-Kaida-Verdächtige festgenommen - Türkei - derStandard.at ? International

  2. #2

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    ganz einfach. erdogan ist nur ein verkappter islamist, der auf seine stunde wartet.....

  3. #3

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ganz einfach. erdogan ist nur ein verkappter islamist, der auf seine stunde wartet.....

    Und du bist ein Serbe ,der meint er sei ein Türke, wo auf serbische Schwänze steht.

  4. #4

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ganz einfach. erdogan ist nur ein verkappter islamist, der auf seine stunde wartet.....
    Ne er ist ein verkappter jude

  5. #5

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    Und du bist ein Serbe ,der meint er sei ein Türke, wo auf serbische Schwänze steht.
    du dummer türke kannst wohl ohne beleidigungen nicht auskommen...

    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Ne er ist ein verkappter jude
    ne er ist ein halber perser der einen auf ahmadinejad macht....

  6. #6

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen

    ne er ist ein halber perser der einen auf ahmadinejad macht....
    Scheisse ja er hat sogar sein Taliban freund besucht:


  7. #7

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Scheisse ja er hat sogar sein Taliban freund besucht:

    eine hure hat bekanntlich mehrere freier....

  8. #8

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Erdoan ist ein guter Mann. Er zeigt uns immer wieder, was ein richtiger Türke ist

  9. #9
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    eine hure hat bekanntlich mehrere freier....
    hast du auch mehrere freier?

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Muslime, Folge 54568
    Von skorpion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 15:35
  2. Suche Folge von Whats up dad..
    Von Dirigent im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 18:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 20:28