BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Fox News Propagandapanne gegen Russland

Erstellt von Friedrich der Große, 29.01.2012, 21:20 Uhr · 15 Antworten · 1.172 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Soll das etwa heißen, es stimmt NICHT immer alles, was die im TV bringen??????

    Das macht mich jetzt echt fertig
    ja manchmal werden lügen verbreitet, aber RTL kannst du vertrauen, die sagen nur die wahrheit, die zeigen auch nachmittags immer so familien, wie die leben und so

  2. #12
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662


    wer es noch nicht kennt, unbedingt ansehen....

  3. #13

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Das deutsche ZDF ist auch nicht wirklich seriöser. Wenn es um Russland, Serbien oder den Iran geht, bezieht man schon Mal ganz klar Linie gegen diese Länder.

  4. #14

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Das deutsche ZDF ist auch nicht wirklich seriöser. Wenn es um Russland, Serbien oder den Iran geht, bezieht man schon Mal ganz klar Linie gegen diese Länder.

    Quelle?

  5. #15

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579




    Es gibt auch noch ein Beispiel über Russland, das war aber in einem längeren Beitrag von Fernsehkritik-TV - TV-Magazin , aber ich such es später raus, dafür hab ich im Moment keine Zeit.

  6. #16
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Ulrich Tilgner hatte lange für das ZDF gearbeitet und dann den Sender nach zu letzt Tätigkeit in Afghanistan angeblich wegen zunehmenden redaktionellen Drucks verlassen.

    Mich haben konkret zu Russland schon viele Beiträge von Frau Gellinek und ihren Kollegen gestört. Manchmal beginnt es mit gefärbter Wortwahl. Natürlich "lügen" sie nicht, aber sie beleuchten und berichten auch unter Weglassen von Dingen vieles einseitig und das scheint so gewollt.

    Im Ersten ist es sehr auffällig geworden mit Thomas Roth und seinem Putin-Interview, das war zum Georgienkrieg. Er ist dann ohnehin bald darauf nach New York oder was gewechselt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der versteckte Krieg gegen Russland(Kosovo)
    Von Greko im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:51
  2. Wie die USA gegen China und Russland Krieg führt
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 12:44
  3. Berlusconi rügt USA wegen Provokationen gegen Russland
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:32
  4. Russland:Kampf Gut gegen Böse
    Von Vuk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:13
  5. Russland:Kampf Gut gegen Böse
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:13