BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

FP-Gudenus: Importierte Kriminalität durch verfehlte Asylpolitik

Erstellt von Vukovarac, 19.03.2012, 20:59 Uhr · 11 Antworten · 1.025 Aufrufe

FP-Gudenus: Importierte Kriminalität durch verfehlte Asylpolitik

Aktuelle Zahlen über Verbrechen von Asylwerbern bestätigen Warnungen der FPÖ

12.340 Asylwerber werden mit Steuergeld durchgefüttert. "Österreich ist von sicheren Drittstaaten umgeben. Bei dieser gewaltigen Menge handelt es sich in erster Linie um Wirtschaftsflüchtlinge", ärgert sich Wiens FPÖ-Klubchef und stellvertretender Bundesparteiobmann Mag. Johann Gudenus. Das diesen Menschen von der Stadt Wien und dem Bund nachgeworfene Geld, die sogenannte Grundversorgung, scheint ihnen aber nicht zu reichen. "In mehr als 8.000 Fällen gibt es polizeiliche Ermittlungen gegen Asylwerber wegen Straftaten - sowohl wegen Gewalt- als auch wegen Eigentumsdelikten", weiß Gudenus. Es sei völlig unverantwortlich, weiterhin Massen von Scheinasylanten ins Land zu lassen, die dann auch noch die Sicherheit der Bürger akut gefährden. Gudenus fordert, dass straffällig gewordene Asylwerber umgehend abgeschoben werden: "Bundesregierung und Stadt Wien stehen vor den Trümmern ihrer völlig gescheiterten Asylpolitik. Sie dürfen nicht permanent Weltsozialamt spielen und dabei grundlegende Interessen der eigenen Bevölkerung, wie etwa Sicherheit und Ordnung, ignorieren."

FP-Gudenus: Importierte Kriminalität durch verfehlte Asylpolitik | FPÖ Wien | ots.at

....wäre schön, scheitert aber am widerstand der falschen schlangen in österreich.....

Slavo
    Ganz ehrlich: Wenn sie schon als Asylanten hier in Österreich sind und bestimmte Voraussetzungen zu erfüllen haben, damit sie weiterhin im Land bleiben dürfen, dann finde ich gehört dieser Vorschlag diskutiert ...

Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Wenn sie schon als Asylanten hier in Österreich sind und bestimmte Voraussetzungen zu erfüllen haben, damit sie weiterhin im Land bleiben dürfen, dann finde ich gehört dieser Vorschlag diskutiert ...
    ...diskutiert ........durchgesetzt!.......

geh bitte, die hams gradmal geschafft, dass sinnlose dinge durchgesetzt werden, wie zb die zigarettenpreis erhöhung jedes jahr und die wichtigen dinge einfach in den hintergrung gestellt werden.

asylanten und nicht integrierte ausländer sind generell ein problem in österreich. darüber sollte man sich langsam gedanken machen, sonst weitet sich der 10. bezirk über ganz österreich aus, und dann hama den schmarrn.

Slavo
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...diskutiert ........durchgesetzt!.......
    Naja ich glaub es g'hört schon diskutiert bei welchen Verbrechen man jetzt tatsächlich ausgeschoben werden sollte und bei welchen nicht ^^

Slavo
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    geh bitte, die hams gradmal geschafft, dass sinnlose dinge durchgesetzt werden, wie zb die zigarettenpreis erhöhung jedes jahr und die wichtigen dinge einfach in den hintergrung gestellt werden.

asylanten und nicht integrierte ausländer sind generell ein problem in österreich. darüber sollte man sich langsam gedanken machen, sonst weitet sich der 10. bezirk über ganz österreich aus, und dann hama den schmarrn.
    Wenn's nach mir geht ruhig rauf mit dem Preis, 10€ die Packung!

Naja ich glaub es g'hört schon diskutiert bei welchen Verbrechen man jetzt tatsächlich ausgeschoben werden sollte und bei welchen nicht ^^
    ....selbst wenn er einen kaugummi beim hofer klaut.........

Wenn's nach mir geht ruhig rauf mit dem Preis, 10€ die Packung!
    dann hör ich sicher auf mim rauchen, dann juckts mich auch nicht mehr^^ ne brini, nisam luda da bi toliko placala, zivjela bosna i cigare od 1KM :P

lach nicht, ich kenn einen der hat mal 50 usb-sticks beim saturn gepadlt ^^

Slavo
    Geh bitte, er will sicher nicht seinen Nachfahren im Ausland erzählen müssen, dass er wegen einem Kaugummidiebstahl ausgeschoben werden musste

Der wird ja bis an sein Lebensende ausgelacht werden...

Geh bitte, er will sicher nicht seinen Nachfahren im Ausland erzählen müssen, dass er wegen einem Kaugummidiebstahl ausgeschoben werden musste

Der wird ja bis an sein Lebensende ausgelacht werden...
    erzählt sicher er hat 20 porlos verkloppt und die sind alle im krankenhaus gelandet und er ohne jede kleinste verletzung xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte