BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

FP-Gudenus: Rot-Grün fährt Arbeitsmarkt gegen die Wand

Erstellt von Vukovarac, 01.02.2012, 18:06 Uhr · 40 Antworten · 2.062 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    rot gruen hat in deutschland nix auf die kette gekriegt. warum sollte das in österreich anders sein ?
    Weil SPÖ nicht SPD ist, und bei den Grünen ist es das gleiche.

Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen

gruene sind immer gleich, und dass bei sozialdemokraten es unterschiede gibt ?? in deutschland hatte man zwischendurch ohne wirtschaftskrise 6 millionen arbeitslose, jetzt mit größter wirtschaftskrise 3 millionen konstant.

Esseker
    gruene sind immer gleich, und dass bei sozialdemokraten es unterschiede gibt ?? in deutschland hatte man zwischendurch ohne wirtschaftskrise 6 millionen arbeitslose, jetzt mit größter wirtschaftskrise 3 millionen konstant.
    Die Sache ist ganz einfach und ich weiß gar nicht wieso ich dir das erklären muss, sollte jedes Kind wissen:

Keine Partei dieser Welt von einem Land ist wie die andere vom anderen Land. Warum? Ganz einfach, jedes Land hat seine Probleme, weswegen jedes Land seine Parteien hat die ihre Ansichten haben.
    Es ist das Grundprinzip gleich: Arbeitnehmer oder Arbeitgeber-fördernd, aber das wars auch schon.

oder anders ausgedrückt, weil in SPÖ keinen "Schröder" gibt (wobei Faymann nicht grad das beste Beispiel eines Parteiführers ist)

eben Schröder-Politik war das. der sich mit Russland verbunden hatte (schlussendlich aus persönlichen Interessen)

Die FPÖ ist ganz bestimmt eines nicht, die Parteil des "kleinen Mannes"
    Leider hat sie keine Wirtschaftskompetenz noch sonst eine Ahnung von irgend etwas.
    In der Opposition kann man viel schreien, wie es in der Realität ausgesehen hat wissen wir bereits,.
    Wie viele Gesetze wurden während der Blauen Regierungsbeteilligung durchgepeitscht und wie viele haben vor den Verwaltungsgerichtshof gehalten?

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Die FPÖ ist ganz bestimmt eines nicht, die Parteil des "kleinen Mannes"
    Leider hat sie keine Wirtschaftskompetenz noch sonst eine Ahnung von irgend etwas.
    In der Opposition kann man viel schreien, wie es in der Realität ausgesehen hat wissen wir bereits,.
    Wie viele Gesetze wurden während der Blauen Regierungsbeteilligung durchgepeitscht und wie viele haben vor den Verwaltungsgerichtshof gehalten?
    ........

Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ........
    Ich würd nicht lachen, die hatte ne super Argumentation im Gegensatz zu dir und Herr Ich-poste-Links-von-NS-Seiten Styria

Ich würd nicht lachen, die hatte ne super Argumentation im Gegensatz zu dir und Herr Ich-poste-Links-von-NS-Seiten Styria
    ...du weißt doch gar nicht wieso ich lache ........

Die Sache ist ganz einfach und ich weiß gar nicht wieso ich dir das erklären muss, sollte jedes Kind wissen:

Keine Partei dieser Welt von einem Land ist wie die andere vom anderen Land. Warum? Ganz einfach, jedes Land hat seine Probleme, weswegen jedes Land seine Parteien hat die ihre Ansichten haben.
    Es ist das Grundprinzip gleich: Arbeitnehmer oder Arbeitgeber-fördernd, aber das wars auch schon.

So stellt sich der kleine Willi die große Welt vor

Aber mit dieser Aussage hast dich nun selbst disqualifiziert. Erbärmlich!

Wie sagte schon sinngemäß dein grosses sozialistisches Vorbild Sinowatz (der leider rechtskräftig verurteilt wurde Fred Sinowatz)

Die Politik ist so kommpliziert

Esseker
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    So stellt sich der kleine Willi die große Welt vor

Aber mit dieser Aussage hast dich nun selbst disqualifiziert. Erbärmlich!

Wie sagte schon sinngemäß dein grosses sozialistisches Vorbild Sinowatz (der leider rechtskräftig verurteilt wurde Fred Sinowatz)

Die Politik ist so kommpliziert
    Irgendwie machst du nur blabla, ohne nen richtigen Sinn dahinter oder ner Argumentation. Von daher disqualifizierst du dich von jeder politischen Diskussion

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte