BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

FPÖ fordert Videoüberwachung an der Grenze

Erstellt von Vukovarac, 30.11.2011, 18:39 Uhr · 86 Antworten · 3.885 Aufrufe

  1. #31
    Pejan
    Ich bin für mehr Ausländer in Österreich.

  2. #32
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ich bin für mehr Ausländer in Österreich.

    ....noch mehr kriminalität...noch mehr arbeitslosigkeit...pfuuu.....werden schwere zeiten kommen.....

  3. #33
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Österreich ist ja schon fast europäisches Hinterland, da gibts nur ein paar übereifrige Rentner, die ihren Lebensabend mit etwas Beschäftigung verbringen wollen und diese gemeingefährlichen Ostbanden jagen wie "in guten alten Zeiten", als man die ganzen Ostvölker gejagt hat... Ostbanden - Ostvölker... ist doch alles dasselbe Gesocks, nicht war?

    "Wenns nach dir ginge", dann wären die Restjuden Europas schon vergast, die Türken und am besten alle Muslime mit dazu und Deutschland inklusive der Enklave Österreich wäre schon wieder auf dem Marsch gen Osten!

    Immer sind es die Österreicher, die irgendwelche Knalltüten nach Deutschland schicken und Unheil verbreiten lassen.
    Gestern Hitler, heute einen Schwulen namens Haider mit seiner Hobbyhure Strache... Mei mei ihr Össis... pardon, du mir ja Jugoslawe.

    Jetzt kommt er gleich mit "Links wären nicht schlecht.......................................... ........." oder beschimpft als FPÖ-Wähler andere Leute als Faschisten um ihnen das Wort vorwegzunehmen während er der einzige Faschist in diesem Raum bleibt.

    Und ja...: LINKS wäre nicht schlecht!

    Ein hoch auf die Dummheit, die in Österreich wohl gerade so stark am florieren ist. Vielleicht tut euch die verstärkte UV-Strahlung nicht gut.
    Glücklicherweise überwiegt noch die Intelligenz und der Bauernmob hat nicht übernommen.
    Ich glaube, dass hinlänglich bekannt ist, wie ich zur FPÖ stehe.

    Es sind nicht die übereifrigen Rentner mit Langeweile die Blau wählen, diese wählen meist SPÖ, dein Post entspricht daher nicht einmal annähernd der Realität.

    Fakt ist, speziell der osten Österr. leidet sehr unter den Kriminalttouristen welche das Land überschwemmen. Das hat überhaupt nichts mit der Jagd auf Ostvölker zu tun. Eine etwas differenziertere Sichtweise würde ich mir von dir wünschen.

    Immer sind es die Österreicher, die irgendwelche Knalltüten nach Deutschland schicken und Unheil verbreiten lassen........
    Weiters "......Mei mei ihr Össis..."
    DIE würde alle bedeuten, unterlasse bitte Verallgemeinerungen.

  4. #34
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass hinlänglich bekannt ist, wie ich zur FPÖ stehe.

    Es sind nicht die übereifrigen Rentner mit Langeweile die Blau wählen, diese wählen meist SPÖ, dein Post entspricht daher nicht einmal annähernd der Realität.

    Fakt ist, speziell der osten Österr. leidet sehr unter den Kriminalttouristen welche das Land überschwemmen. Das hat überhaupt nichts mit der Jagd auf Ostvölker zu tun. Eine etwas differenziertere Sichtweise würde ich mir von dir wünschen.



    DIE würde alle bedeuten, unterlasse bitte Verallgemeinerungen.
    ....das yunan keine ahnung von der politik, speziell der österreichischen hat ist nichts neues.....

    ...da du aber nicht yunans meinung bist, ihm sogar widersprochen hast, bist du ab sofort in seinen augen auf der selben stufe mit holocaustleugnern und ss offizieren........willkommen..........

  5. #35
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ...da du nicht yunans meinung bist, ihm sogar widersprochen hast, bist du ab sofort in seinen augen auf der selben stufe mit holocaustleugnern und ss offozieren........willkommen..........
    Yunans Meinung geht an mir vorbei, wie deine auch.

  6. #36
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Yunans Meinung geht an mir vorbei, wie deine auch.

    .....schön, nur habe ich keine meinung von dir.....

  7. #37
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Ich meinte deine politische Meinung.

  8. #38
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich meinte deine politische Meinung.

    ....ahsooooooooooooooooooooooooo.................. .und deswegen bist du sehr oft in meinen threads um meinen kommentaren paroli zu bieten.....weil meine politische meinung an dir vorbei geht.........verstehe..............

  9. #39
    Pejan
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ....noch mehr kriminalität...noch mehr arbeitslosigkeit...pfuuu.....werden schwere zeiten kommen.....
    mir egal. Mehr Ausländer müssen her.

  10. #40
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    mir egal. Mehr Ausländer müssen her.

    ........gut machen wir, aber dann gibst du deinen arbeitplatz her und lebst beim donaukanal..........

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Grenze von 1956
    Von Mudi im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 20:44
  2. Gesundheitsattest an der serbischen Grenze ?
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 00:18
  3. Damalige Grenze Kroatiens?
    Von Krešimir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 23:27
  4. 0% Grenze in Kroatien
    Von Grasdackel im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 07:42
  5. korruption an der serbischen grenze
    Von IbishKajtazi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 17:36