BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 182

FPÖ-Höbart: Jeder Vierte Jugendliche fühlt sich fremd im eigenen Land

Erstellt von Vukovarac, 15.12.2011, 14:51 Uhr · 181 Antworten · 9.465 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Und dort liegt eben das Problem. Vukovaracs Persönlichkeit lässt keine Diskussion zu, weil er dann immer mit den Gutmenschenargumenten und möchtegerntoleranten Sprüchen kommt, die gar keine sind. Wetten, dass so eine Antwort auf meinen Post kommt?

    Wenn hier niemand Vukovarac ernst nimmt, dann ist seine Persönlichkeit sehr wohl ein Teil der Diskussion, da seine Glaubwürdigkeit nicht gegeben ist. Da nützt das "Darüber rede ich nur per PN"-Angebot auch nichts. Und Hand aufs Herz, wieviele Beiträge hast Du schon von ihm gelesen, wo er wirklich ernsthaft diskutiert ohne wischiwaschi-Aussagen?
    Ganz genau....wenn sich keiner einlässt auf all das, dann regt sich keiner auf von euch.


    Er wird sich aber nicht ändern, das sag ich euch mit 100%uger Wahrscheinlichkeit!

    Bleibt ihr beim Thema und geht nicht auf ihn ein.


    Selten liest man Beiträge von ihm, wo Argumente zu sehen sind. Aber das ist mir egal......ist seine Sache mich störts nicht.


    Je mehr ihr euch aufregt.....umso mehr Spaß hat er hier

  2. #92
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    Ganz genau....wenn sich keiner einlässt auf all das, dann regt sich keiner auf von euch.


    Er wird sich aber nicht ändern, das sag ich euch mit 100%uger Wahrscheinlichkeit!

    Bleibt ihr beim Thema und geht nicht auf ihn ein.


    Selten liest man Beiträge von ihm, wo Argumente zu sehen sind. Aber das ist mir egal......ist seine Sache mich störts nicht.


    Je mehr ihr euch aufregt.....umso mehr Spaß hat er hier
    Hab' ich was von aufregen gesagt? Er macht sich einfach zum Idioten und lockt Trolle an, wenn ihm das Spass macht, dann sollte er gar nicht erst in den Politikforen unterwegs sein.

  3. #93
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Hab' ich was von aufregen gesagt? Er macht sich einfach zum Idioten und lockt Trolle an, wenn ihm das Spass macht, dann sollte er gar nicht erst in den Politikforen unterwegs sein.
    Andere regen sich sehrwohl auf

    Wo sonst??^^ sol er doch machen wenns ihn freut

  4. #94
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *1stens dazu hast du kein recht du bist hier gast un wirst getultet das hier nich deine heimat

    *2tens wer ja schlim wenn die leute in ihrem eigenen land das nich dürften eigene leute solltn sowieso mehr rechte haben is ja ganz kla
    hahhahaaa...du wirst auch getultet

    ich habe dich immer in schutz genommen, aber nachdem ich gelesen habe was du für dummes zeug von dir gibst.....nicht mehr !


  5. #95
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen






    Ja schön und gut das alles. aber du lebst schon lange in DL und kommst whs mittlerweile gut zu recht mit den meisten menschen in deiner umgebung und mit denen du was zu tun hast (deutsche mein ich jz). und du beherrscht die sprache in wort und schrift....

    und hier...in österreich??? na die türken, araber...usw usw (alle möglichen die seit kurzem erst in Ö sind) bekommen die staatsbürgerschaft weil der sohn sagen kann wie die 10-köpfige familie heisst und sowas....aber sonst beherrschens alle kein wort deutsch...


    und die bekommen alles was den menschen zugesprochen werden sollte, die sich integriert haben und wort und schrift der sprache des landes beherrschen und ned irgendwelche dahergelaufenen idioten die denken jz bekommens eh alles in orsch geschoben ohne ein wort zu verstehen und sich durch connections nen job finden wenn überhaupt...


    eine frechheit...solche leute gehören in ihr heißgeliebtes heimatland....

    und wir strengen uns an um eine wohnung zu finden und müssen 6 jahre warten, während alle anderen die erst vor kurzer zeit in ö sind ein kleines schönes häuschen bekommen.....


    na super.....geil ....na stelll da vor in jedem land ist/wär das so....die könnten sich alle nicht mehr retten vor ausländern.... (blabla ja ich bin selbst eine). aber ich schätze das land sehr in dem ich geboren und aufgewachsen bin und ich streng mich an um ne gute note zu bekommmen und was aus mir zu machen...der ausländer nummer 10 in meiner klasse...der tut nix, kann nix und redet gschwollener als ein kugelfisch der anschwillt....

    der bekommt wohl dann den job angeboten von Anne oder Baba ...putzerei oder sowas....und dann von kindergeld leben ...is ja genug da...sind ja 10 kiddies
    ich hatte ein gutes bild von dir bis jetzt....was ich hier lese sind wirklich dumme nazi-parolen am stammtisch.....ich hoffe du änderst deine meinung mit den jahren. du bist noch sehr jung und weisst vlt. nicht was du da überhaupt schreibst.

  6. #96

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hahhahaaa...du wirst auch getultet

    ich habe dich immer in schutz genommen, aber nachdem ich gelesen habe was du für dummes zeug von dir gibst.....nicht mehr !
    *was is jezt los?

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich hatte ein gutes bild von dir bis jetzt....was ich hier lese sind wirklich dumme nazi-parolen am stammtisch.....ich hoffe du änderst deine meinung mit den jahren. du bist noch sehr jung und weisst vlt. nicht was du da überhaupt schreibst.
    *hat nix mit dem alter zutun.hier sin viele älter wo genau so denken.das eben ihre einstellungen das doch ok wo kommn wir dahin wenn wir uns jedem arschkriecher anschliesen was hier ja gang un gebe is sich in ne aasgeier meute anschliesen kann jeder arschhubert sry

  7. #97
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.925
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Das Lustige ist bei euch FPÖ-Anhängern, dass ihr nicht argumentieren könnt.
    Mehr als wie "süß" "......" und solch einen Quatsch kommt bei euch nicht rüber.
    Es erinnert mich an TV-Disskusionen, wo FPÖ Politker brei einem Thema was ihnen nicht passt, von ganz was anderem zu reden anfangen. OK, verbal sind sie gut, wenn auch ohne Hirn.
    Ich würde mir von Glaso..irgendwas und seinem Beiwagerl ARGUMENTE wünschen und nicht sinnentleeres blala.
    ...ooooh wer meldet sich da ...........WAS willst du von mir? hast du nicht behauptet das sich meine meinung nicht interessiert.....und jetzt willst du ARGUMENTE .........argumente zu welchen fragen....zu meiner dummheit, meiner arbeitslosigkeit.....was war da noch....?......also zu was konkretem willst du eine ehrliche antwort ein ehrliches argument......?.......

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Es ist nicht DEIN Thema, du kopierst nur irgrendwelche populistischen Themen deiner Partei. Auf sinnvolle Argumente und einen Dialog gehst du gar nicht ein. Schwach, sehr schwach.
    Jetzt kommt wieder ....., süß oder ein smiley, lol.
    ....sinnvolle argumente?......sehr schwach...ja natürlich ich bin der schwache.............ich bin wirklich schwach....wie kann ich es nur wagen nicht argumente einzubringen die mich in ein besseres licht für euch einbringen.....

    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Und dort liegt eben das Problem. Vukovaracs Persönlichkeit lässt keine Diskussion zu, weil er dann immer mit den Gutmenschenargumenten und möchtegerntoleranten Sprüchen kommt, die gar keine sind. Wetten, dass so eine Antwort auf meinen Post kommt?

    Wenn hier niemand Vukovarac ernst nimmt, dann ist seine Persönlichkeit sehr wohl ein Teil der Diskussion, da seine Glaubwürdigkeit nicht gegeben ist. Da nützt das "Darüber rede ich nur per PN"-Angebot auch nichts. Und Hand aufs Herz, wieviele Beiträge hast Du schon von ihm gelesen, wo er wirklich ernsthaft diskutiert ohne wischiwaschi-Aussagen?
    ....veles ich lese hier und da mal beiträge von dir............du scheinst ein vernünftige keule zu sein......ich fordere dich nicht auf....aber ich weise dich darauf hin dir die von mir eröffneten threads zu durchzuschauen....und zu sehen wer und was über mich redet

    ....jetzt mal im ernst, da kommen sätze wie: höhöhöhö die fpö-ler sind so dumm, so alle arbeitslos....so glatzköpfig....alles nazis.....und das bist genau du vuko höhöhöhö.......

    ....das meinte ich damals mit persönlichkeit und eigenschaften.....die hater-user.....diskutieren untereinander in dem von mir eröffneten thread über mich....wie dumm ich nicht bin......oder ich vermutlich ein glatzköpfiger arbeitsloser wäre......etc. etc....(kannst du alles nachlesen)......und was soll ich da deiner meinung nach argumentieren.....bzw. wieso.......es stört mich nicht im geringsten wenn jemand ungeprüft solche meinungen über mich haben will.......aber dafür noch gegenargumente von mir zu erwarten

    .....damit ich dir ein besseres beispiel von den facepalm-beiträgen dieser hater geben kann beschreibe ich dir 2 situationen......yunan schreibt ich wär ein glatzkopf.........im bilderthread sieht man eindeutig das ich haare auf dem kopf habe........also............was soll ich da noch großartig argumentieren ..............liberitas anspielungen auf die arbeitslosigkeit (schlimm genug das man sowas noch ins lächerliche zieht) der fpö-wähler...........also....was jetzt.........soll ich meinen dienstvertrag einscannen um einen user der mir nichts bedeutet zu beweisen das ich eine feste anstellung habe............

    ....und das geht die ganze zeit so ^^......also auf was soll ich argumentieren...?....wenn die's drauf anlegen.............es wär so viel leichter für die.....wenn man sich von anfang an ausschließlich auf den threadinhalt konzentrieren würde........vom ersten post an......

    .....btw.....noch was in eigener sache...da ich gerne in diese rassistische fascho-ecke gedrengt werde ^^....mein beruf.....das womit ich mehrmals die woche zu tun habe........mit dem könnte ein rassist nicht umgehen......wäre ich das wirklich was man mir vorwirft........ich könnte das nicht tun......aber hej....wenn jemand ungeprüft dennoch das schlechte von mir annimmt .........juhuuuuuuuuu partytime........

  8. #98
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich hatte ein gutes bild von dir bis jetzt....was ich hier lese sind wirklich dumme nazi-parolen am stammtisch.....ich hoffe du änderst deine meinung mit den jahren. du bist noch sehr jung und weisst vlt. nicht was du da überhaupt schreibst.
    Auch für dich gilt....lies die beiträge von gestern dann reden wir weiter.

  9. #99
    Burgas
    Ich hätte eine Fragen an euch alle...will auch keinen persönlich angreifen oder sonstiges..

    Wenn man im Ausland(egal ob serbien oder türkei oder russland oder in canada) fragt...was fällt dir sponntan ein wenn du "Österreich" oder "Austria" hörst? ...was glaubt ihr ist die meist gegebene Antwort...und nein e sist nicht Mozart und auch nicht Wiener Schnitzel...(wir könnten auch eine Umfrage machen weiss aber leider nicht wie das geht im BF)

    Warum fühlen Sie sich fremd? Ok gehen wir es von der anderen Seit an... Viele Migranten sind seit jahrzehnten hie rin Österreich/bzw Deutschland. Weshalb? Wegen der Arbeit, oder Sie sind geflohen weil es in ihrem Heimatland Krieg gibt. Und Sie sind hier weil Sie sich damals erhofft habe ihren kindern ein besseres Leben bieten zu können. Das Problem ist folgendes. Und das kann keiner abstreiten auch wenn er das noch mit Statistiken oder anderes beweisen will das es nicht so ist. In Österreich sind meiner Meinung nach um die 80-85--...vl auch mehr % Kaltherzige Menschen. Das ist so Man muss sich nur mal umschauen. Jetzt schreibt sicher einer das ich hetze ? Nein tu ich nicht. Das denken, das damals Hitler vermittelt hat wurde auch nach seinem Tot weitergegeben an die Kinder und diese Kinder an ihren eigenen Kinder. Viele geben es nicht zu..."Nein ich bin doch nicht rassistisch" .."nein ich denk nicht mal dran" das habe ich sehr oft gehört....nur ist das leider gottes nicht die Wahrheit. Weil früher oder später hört man genau von der gleichen Person....auch wenns nur ein Satz ist... genau das Gegenteil. Das habe ich bei vielen Nachbarn erlebt. Vor einen machen Sie sich auf interessant und nett hinter deinem rücken kommt dann sowas wie "sch*** Ausländer bla bla bla bla" ..Zum Glück aber sind nicht alle so. Es gibt immer einen der sich von den anderen Unterscheidet. Hab früher gedacht das es nur bei mir so ist. Aber dannhabe ich mal andere Migranten gefragt wie es bei Ihnen war. Und erstaunlicher Weise hat sich die Geschichte ganz genau so abgespielt. Mit 16 Jahren habe ich mich gefragt...Warum? Warum sind sie so? Habe lange keine Antwort auf diese Frage bekommen. Mir sind Leute mit sehr vielen Argumenten gekommen...ja die ausländer nehmen uns die arbeit weg..(ein sehr häufiges Argument) aber sorry leute...diesen Satz habe ich von meinem Nachbarn gehört , der hat das meinem Vater gesagt..nur die Sache ist folgende...Mein Vater hat schon frühe rin Österreich gearbeitet. Hat danach die Branche gewechselt. Hat einen LKW Führerschein gemacht(hatte bei der prüfung als einziger ausländer die beste punktzahl..bzw 99,9%gehabt) Und hat danach sofort eine Arbeit bei einer Spedition bekommen die er bis heut enoch hat. Der "liebe " Nachbar aber hat sich von 6 uhr in der Früh bos 6 uhr am abend literweise den Schnaps reingezogen....und genau dieser Satz oben hat er gesagt...mit welchem Recht? Jeder muss für seine Zukunft was machen...Klar ich muss noch dazu sagen zum glück sind nicht alle so.....
    Ich weiss nicht wie es bei euch ist...ich bin 21 Jahre alt, aber in diesen Jahren wo ich hier bin....habe ich bis jetzt nur wenige Österreichische Freunde bzw Österreichische Mitbürger getroffen die nicht Kaltherzig oder Rassistisch sind. Meine Freundin ist Österreicherin....aber zum glück ist sie nicht so wie manche andere. Zum glück gibts noch diese 15%...wo ich hoffe das die % steigen... Nautürlich ...schlechte Menschen gibt es überall, rassisten auch....aber meiner meinung nach ist es in österreich extremer...und es wird noch ärger denke ich. Ich denke es liegt an das Denken was weitergegeben wurde. Man kann miteinander.....Viele Österreicher beschimpfen Ausländer als terroristen,Diebe,Kriminelle etc..Obwohl genau diese ausländer seit Jahrzehnten hier ihren Beitrage(Steuern etc) leisten und nicht einmal auffälig geworden sind.. Und dann wundern sich manche wenn Sie dann die entsprechende Antwort auf diese Beschimpfungen bekommen. Muss dazu sagen das ich es auch nicht oke finde wenn Ausländer "scheiss österreich" sagen. Denn man lebt hier und arbeit dann ist es nicht scheisse...obwohl ich denke das sie mit diesen satz nicht das land meinen...trotzdem gehört sich sowas nicht. Die FPÖ verstärkt meiner Meinung nach das denken das ihnen weitergegeben haben., ohne zu wissen was sie da machen. Weil irgentwann wird so ein (wie der Kollege oberhalb gesagt hat) ein Mob ausbrechen und dann wirds schlimm. Man muss verstehn das es auf friedlicherweise auch miteinander geht. Wenn von heute auf morgen alle Ausländer(auch mit österreichischen pass) von Österreich abhauen dann ist das Land in kurzer zeit kaputt. Man denke an die Arbeitsstellen die frei sind, die keiner besetzen kann wegen fehlender Qualif. ?Klar , Die krankenkassa, sowie das sozialsystem wird dann bisschen aufatmen können, hilft trotzdem nix wenn die wirtschaft den bach runter geht wegen fehlender arbeitskräfte. Ich hoffe es ändert sich was sonst werden echt schlimme Zeiten kommen da könnt ihr sicher sein. Ich hoffe jedoch das es leute gibt in der Regierung....ganz weit oben, die nicht zulassen werden ds die FPÖ gefährlich wird...wäre ja nicht das erste mal in der Geschichte Österreichs das einer gegen ein anderes Volk hetzt oder? Man darf nicht zulassen das die FPÖ irgentwas macht....weil viele sind blind und wissen gar nicht was sie da machen. Viele wissen, war auch damals so bei hitler, das wenn menschen schwere zeiten mitmachen müssen, das sie dann am meisten anfällig sind für manipulationen, und alles mitmachen aus not, wie gesagt war ja nicht das erste mal. Man muss es schaffen ein gleichgewicht zu machen. Klar wird das nie passieren aber wenigstens gewisse "Vektoren" im System einzudemmen. Man muss Tolerant durchs Leben gehn, damit du das gleiche auch zurückbekommst. Denkt mal ...es gibt so viele Ausländer die mit Österreich gut auskommen, das gleiche umgekehrt und warum? Weil Sie anders denken......denken...das ist die Lösung. Man dar fnicht mehr so zurückgeblieben denken und alles sclecht machen was anders oder nicht von österreich ist. Das wäre mal ein erster Schritt damit es nicht in einer Katastrophe endet. LG

  10. #100
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.925
    ...e moj vuko.....nista od odgovora.....

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jeder Vierte ist Muslim
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:24
  2. Fremd im eigenen Land
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 02:40
  3. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:57