BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 182

FPÖ-Höbart: Jeder Vierte Jugendliche fühlt sich fremd im eigenen Land

Erstellt von Vukovarac, 15.12.2011, 14:51 Uhr · 181 Antworten · 9.478 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.943
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Kein Problem,
    .) warum glaubst du, wäre die FPÖ für unser Land gut, bitte aussagekräftige Argumente.
    .) was glaubt du, würde sich mit einer FPÖ in der Regierung ändern?
    .) Welche Wirtschaftskompetenzen schreibst du der FPÖ zu und zähle sie auf.
    .) Denkst du, die FPÖ ist für den "kleinen Mann" und woraus schließt du das?
    .) Glaubst du, derFPÖ gelingt es Ausländer von Österr. wegzubringen?
    .) Findest du, dass, nachem die FPÖ in der Regierung ist, keine Ausländer mehr in unser Land kommen?

    ....na endlich....wieso nicht von anfang an so?.......

    .)..........aussagekräftige argumente......uf da hoff ich doch aber das du es akzeptierst.....sonnst bricht meine welt zusammen.......den ich bin ja nur für euch da ^^......weil sie keine heuchler partei ist......."unser" land ist eingerostet.....immer mehr menschen verlieren ihren arbeitsplatz.....die kriminalität steigt.....die soziale unzufriedenheit wächst......und die standard haltung der spö/övp dagegen ist.......jo mei....is hoit so......die fpö nimmt das nicht hin......aber was viel wichtiger ist......der einfache bürger will das auch nicht mehr so hinnehmen.....und sucht logischerweise die einzige alternative.....

    .)...es würde die spö/övp handlungen beim abzocken und sinnlosem geldverschwenden abhalten......vor allem würde sich die regierung dann eben um die wichtigeren probleme kümmern........viel wichtiger als z.B. das umändern der bundeshymne ......es wäre schluss mit solchen pseudo-problem-lösungen....

    .)....die wirtschaft sollte sich (so hoffe ich) auf das wesentliche konzentrieren.....der mittelstand der zu oft ausgequetscht wird sollte entlastet werden.....eine aktivere arbeitsmarktpolitik als die jetztige wäre ebenfalls wünschenswert......darf ich unsere viel zu überteuerte bürokratie hervorheben?......da ließe sich locker jährlich sicher 2 milliarden einsparen....ich meine dieser verwaltungsaufwand....oh gott..... den senken und wir haben eine steigerung des BIP.....ich weiß nicht genau auf wieviel...aber ich kanns gern mal nachschauen........erwähnenswert wäre auch die derzeitige bevorzugung der großbetriebe gegenüber den mittel-und klein betrieben.....die heimische wirtschaftspolitik hat dies viel zu lange vernachlässigt.....es droht außerdem eine weitere verschärfung einer kreditklemme....dies muss verhindert werden...

    .)....ich denke das sie "auch" für ihn da ist,.....der von der obrigkeit vielmals belächelte "einfache (dumme) mann" hat von der derzeitigen politik viel zu viele nachteile gegen die er sich nicht wehren kann....leider hat alles mit preissteigerungen zu tun.....ein gleichgewicht muss her.....

    .)....nein glaube ich (noch) nicht.....wäre aber wünschenswert wenn es zumindest gelingen würde die kriminellen illegalen asylanten wegzubringen.........allein schon aus kostengründen...

    .)....wird sich zeigen.....bin mir da nicht ganz sicher.....

  2. #122
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.943
    @veles....du bist echt ignorant ....die selbe frage habe ich dir länger bzw. anders formuliert gestellt.........

  3. #123
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.943
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    wie kann man nur so ausländerfeindlich sein, wenn man selbst ausländer ist... -.-

    ...wie kommst du drauf, ich wäre ausländerfeindlich ^^..........

  4. #124
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...wie kommst du drauf, ich wäre ausländerfeindlich ^^..........
    sie schließt von einem aufs andere....

  5. #125
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Neeeeiiin, wir sind nicht Ausländerfeindlich, geh wo denn.

  6. #126
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    @veles....du bist echt ignorant ....die selbe frage habe ich dir länger bzw. anders formuliert gestellt.........
    Sage mir einfach, worauf Du ein Kommentar hören möchtest.

  7. #127
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.943
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Neeeeiiin, wir sind nicht Ausländerfeindlich, geh wo denn.

    ...also ich bins nicht.....

  8. #128
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Neeeeiiin, wir sind nicht Ausländerfeindlich, geh wo denn.
    Bin ich nicht...aber denk was du willst

  9. #129

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Nur 400 Jugendliche wurden befragt und schon schließt man auf die gesamte österreichische Jugend.

  10. #130
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.943
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Sage mir einfach, worauf Du ein Kommentar hören möchtest.

    ....ok versuchen wirs noch mal.....du bist ebenfalls der meinung ich hätte keine argumente und meine eigenschaften/persönlichkeit spielen sehr wohl eine rolle für die diskussion.....

    ...diese "diskussionen"....bestehen hauptsächlich aus "stammtischgerede"....im sinne von hö hö hö fpö wähler alle dumm, glatzköpfig, arbeitslos......und meine wenigkeit wird im selben atemzug erwähnt .....also findest du nicht das ich recht habe wenn ich sage bitte nicht mich miteinbeziehen.....findest du es nicht richtig wenn ich sage über meine eigenschaften/persönlichkeiten bitte per pn...

    ....soll ich jetzt meine ganzen schulzeugnisse einscannen um zu beweisen das ich nicht dumm bin,.....soll ich noch mehr fotos bringen auf denen man meine haare sieht.....soll ich meinen dienstvertrag einscannen um zu beweisen das ich nicht arbeitslos bin? ..........und NUR um solche privaten sachen (über mich) geht es bei diesen diskussionen........das sind jene diskussionen bei denen ich angeblich keine argumente habe ...........

Ähnliche Themen

  1. Jeder Vierte ist Muslim
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:24
  2. Fremd im eigenen Land
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 02:40
  3. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:57