BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 182

FPÖ-Höbart: Jeder Vierte Jugendliche fühlt sich fremd im eigenen Land

Erstellt von Vukovarac, 15.12.2011, 14:51 Uhr · 181 Antworten · 9.490 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790






    Davon habe ich noch ein paar.

    ABER WIR SIND NICHT FREMDENFEINDLLICH
    Verdammte Bagage diese FPÖler

  2. #132
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.964
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen






    Davon habe ich noch ein paar.

    ABER WIR SIND NICHT FREMDENFEINDLLICH
    Verdammte Bagage diese FPÖler

    ...finde nicht das es ausländerfeindlich ist, aber ich respektiere es wenn du es anders siehst.......

  3. #133
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Bratlfett statt Mohammed

    HAMMER, die Kreativabteilung der FPÖ!

  4. #134
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Bratlfett statt Mohammed

    HAMMER, die Kreativabteilung der FPÖ!
    Damit es auch der letzte Depp versteht

  5. #135
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....ok versuchen wirs noch mal.....du bist ebenfalls der meinung ich hätte keine argumente und meine eigenschaften/persönlichkeit spielen sehr wohl eine rolle für die diskussion.....
    Hast Du auch nicht. Gerade in Deiner Antwort an liberitas weiter oben kann man es sehen. Nur ein paar Schlagwörter und "Der Wähler sucht nach Alternativen" und weitere Sachen in dem Stil. Leere Worte. EDIT: Das ist ein Schmankerl: "eine aktivere arbeitsmarktpolitik als die jetztige" ->great, was willst Du damit sagen?

    ...diese "diskussionen"....bestehen hauptsächlich aus "stammtischgerede"....im sinne von hö hö hö fpö wähler alle dumm, glatzköpfig, arbeitslos......und meine wenigkeit wird im selben atemzug erwähnt .....also findest du nicht das ich recht habe wenn ich sage bitte nicht mich miteinbeziehen.....findest du es nicht richtig wenn ich sage über meine eigenschaften/persönlichkeiten bitte per pn...
    Nein, finde ich nicht. Dear god why? Du dreschst einfach die Parolen der FPÖ munter herunter (Pluspunkt für den Reim ) und als solches stellst Du genau das Problem bildlich dar, welches so Parteien wie die FPÖ für die Gesellschaft erzeugen. Niemand will Parolendrescher und Nachplapperer, wir brauchen Leute mit Meinungen, Denker und Durchzieher.

    ....soll ich jetzt meine ganzen schulzeugnisse einscannen um zu beweisen das ich nicht dumm bin,.....soll ich noch mehr fotos bringen auf denen man meine haare sieht.....soll ich meinen dienstvertrag einscannen um zu beweisen das ich nicht arbeitslos bin? ..........und NUR um solche privaten sachen (über mich) geht es bei diesen diskussionen........das sind jene diskussionen bei denen ich angeblich keine argumente habe ...........
    Nein. Gehe einfach etwas differenzierter an die Themen ran. Das ist alles.

  6. #136
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Danke Veles, ich wollte gerade darauf antworten, es bleibt mir jetzt erspart.
    Parolen, Parolen, nichts als Parolen.

  7. #137
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.964
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Hast Du auch nicht. Gerade in Deiner Antwort an liberitas weiter oben kann man es sehen. Nur ein paar Schlagwörter und "Der Wähler sucht nach Alternativen" und weitere Sachen in dem Stil. Leere Worte.



    Nein, finde ich nicht. Dear god why? Du dreschst einfach die Parolen der FPÖ munter herunter (Pluspunkt für den Reim ) und als solches stellst Du genau das Problem bildlich dar, welches so Parteien wie die FPÖ für die Gesellschaft erzeugen. Niemand will Parolendrescher und Nachplapperer, wir brauchen Leute mit Meinungen, Denker und Durchzieher.



    Nein. Gehe einfach etwas differenzierter an die Themen ran. Das ist alles.

    ....na siehst du .........das LIEBE ich.....du hast sachlich kritisiert......ich sehe bei diesem post von dir nicht eine einzige anspielung auf meinen bildungsstand, haarpracht oder arbeitssituation......

  8. #138
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....na siehst du .........das LIEBE ich.....du hast sachlich kritisiert......ich sehe bei diesem post von dir nicht eine einzige anspielung auf meinen bildungsstand, haarpracht oder arbeitssituation......
    Ausser dem EDIT in meinem Beitrag mit dem Schmankerl

  9. #139
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.964
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Danke Veles, ich wollte gerade darauf antworten, es bleibt mir jetzt erspart.
    Parolen, Parolen, nichts als Parolen.

    ...zwinge ich dich sie zu lesen ^^.........oder fühlst du dich gezwungen mit so einem ungebildeten fpö-ler zu reden.......

  10. #140
    Burgas
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Danke, nationalistisch-motivierte Abwehrhaltung. Das reicht mir schon, jetzt fehlt nur noch der Vorzeige-Internationalist Yunan, der einen Angriffskrieg wegen eines Namens starten will.

    Persönlich angegriffen, du sagst, dass mir und meinen Eltern und Großeltern Rassismus von klein auf eingetrichtert worden sei. Da wir per DEINER Definition ja sowieso alle Rassisten sind, ist es klar, dass WIR schlecht über Roma reden müssen. Wir können nicht anders! Aber alle anderen, also auch Bulgaren, sind ja laut deiner These viel besser, wieso reden die dann auch schlecht über Roma?

    Und wieso Frankreich und LePen?

    PS: Ja ich war schon in Bulgarien und ich kenne Bulgaren!
    Willst du den 2ten Weltkrieg abstreiten? willst du abstreiten das damals jeder gegen juden war?? Wie nennt man deiner Meinung nach Leute die ein anderes volk hetzen? in diesem fall vergasen und töten? willst du das abstreiten?????? Ich hab hier keinen besser hingestellt oke? aber eines kann ich mit 10000% sicherheit sagen..das verhalten gegenüber ausländer ist um einiges besser..
    Kann dir 100 beispiele nennen wo Ausländer von Einheimischen auf Rakjia eingeladen worden sind ohne sie zu kennen, kann dir beispiele nennen wo sie diese leute zum essen einladen ohne sie zu kennen wo wirst du hier mit offenen armen empfangen? Ich habe nie behauptet das alle so sind(zum glück kenne ich genau so welche), aber leider wird es zur mehrheit die so sind..

Ähnliche Themen

  1. Jeder Vierte ist Muslim
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:24
  2. Fremd im eigenen Land
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 02:40
  3. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:57