BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 182

FPÖ-Höbart: Jeder Vierte Jugendliche fühlt sich fremd im eigenen Land

Erstellt von Vukovarac, 15.12.2011, 14:51 Uhr · 181 Antworten · 9.484 Aufrufe

und jeder 2 Dijasporakind wie du tut auch "Esterreichisch" ohne es zu sein, wo ist der Unterschied?

Bendzavid
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und jeder 2 Dijasporakind wie du tut auch "Esterreichisch" ohne es zu sein, wo ist der Unterschied?
    Das nennt man Integration...

Ausländer sind richtig peinlich man, kaum einer kann sich normal benehmen ohne scheiß 40% voll Assis, 40% machen einen auf- "Ach ich bin so integriert und wähle mal die FPÖ/NPD" die anderen 20% sind im Balkanforum.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Du bist Ausländer da kannst du dich auch Dieter nennen, tut nichts an deiner Herkunft, also runter vom "Einheimischen-Ross" .

...ich leugne meine herkunft auch nie, weiß nicht was dich stört

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich leugne meine herkunft auch nie, weiß nicht was dich stört
    Identifizierst Du Dich also nicht so dolle mit Österreich wie mit Kroatien?

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Identifizierst Du Dich also nicht so dolle mit Österreich wie mit Kroatien?

...kommt drauf an was du unter identifizieren verstehst.....ich respektiere dieses land, halte mich an die gesetze und habe kein problem damit weiterhin kroate zu sein.....

Yunan
    ...................................Wer............ ................bin............................... .................................................. ................ich............................... ............................................?..... .................................................. ............................

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    ...................................Wer............ ................bin............................... .................................................. ................ich............................... ............................................?..... .................................................. ............................

..........einer dem meine meinung ein dorn im auge ist............sag nicht das es nicht so ist ziegenficker.........ich hab dein rumgeheule beim diskussionsthread der verwarnungen gelesen.......

...kommt drauf an was du unter identifizieren verstehst.....ich respektiere dieses land, halte mich an die gesetze und habe kein problem damit weiterhin kroate zu sein.....
    Dann siehst Du Dich nicht als Österreicher, mischst aber trotzdem in österreichischer Politik mit, sehe ich das richtig?

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Dann siehst Du Dich nicht als Österreicher, mischst aber trotzdem in österreichischer Politik mit, sehe ich das richtig?

....ich bin österreichischer staatsbürger, und hoffe bis zu meinem lebensende in österreich zu leben, wieso sollte ich da nicht "mitmischen"......

....ich bin österreichischer staatsbürger, und hoffe bis zu meinem lebensende in österreich zu leben, wieso sollte ich da nicht "mitmischen"......
    Österreichischer Staatsbürger. Ach so. So wie hier in der Schweiz gesagt wird: "Schweizer kann jeder werden, als Eidgenosse wird man geboren."?