BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 182

FPÖ-Höbart: Jeder Vierte Jugendliche fühlt sich fremd im eigenen Land

Erstellt von Vukovarac, 15.12.2011, 14:51 Uhr · 181 Antworten · 9.476 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ..........einer dem meine meinung ein dorn im auge ist............sag nicht das es nicht so ist ziegenficker.........ich hab dein rumgeheule beim diskussionsthread der verwarnungen gelesen.......
    du hast doch keine eigene Meinung, du machst nur "Copy/Past" von FPÖ-Propaganda-Webportal, das ist keine eigene Meinung.

  2. #172
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.940
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Österreichischer Staatsbürger. Ach so. So wie hier in der Schweiz gesagt wird: "Schweizer kann jeder werden, als Eidgenosse wird man geboren."?
    ...ich kenn mich mit schweizer verhältnissen nicht aus...

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du hast doch keine eigene Meinung, du machst nur "Copy/Past" von FPÖ-Propaganda-Webportal, das ist keine eigene Meinung.
    ...wenn das deine meinung ist, ok...kein problem damit, ist zur kenntnis genommen......

  3. #173
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Der Jugendsprecher der FPÖ, NAbg. Ing. Christian
    Höbart kommentierte die "Jugend und Zeitgeist"-Studie des Instituts
    für Jugendkulturforschung und zeigte sich wenig überrascht über die
    ausländerkritischen Aussagen junger Wiener. "Die jüngste Studie des
    Instituts für Jugendkulturforschung ist ein Schlag ins Gesicht der
    linkslinken Mulitkulti-Träumer. Beinahe jeder zweite junge Wiener ist
    der Meinung, dass in Österreich bereits zu viele Türken leben. Dieses
    Umfrageergebnis ist bei der verfehlten Einwanderungspolitik der
    letzten Jahrzehnte kein Wunder. Und es ist auch kein Wunder, dass
    diese Stimmung vor allem bei jungen Wienern vorherrscht, da die
    jungen Österreicher besonders in Wien die Folgen dieser
    Katastrophenpolitik ausbaden müssen und sich mittlerweile fremd in
    der eigenen Stadt fühlen. Gleichzeitig ist auch die Angst vor der
    Gewaltbereitschaft und der steigenden Kriminalität unter muslimischen
    Jugendlichen gestiegen", so Höbart.
    "Diese Studie zeigt wieder einmal deutlich, dass der massive
    Einwanderungsislam nach Europa - die FPÖ stellt den gemäßigten Islam
    als monotheistische Weltreligion nicht in Frage! - ein Gewaltproblem
    besonders unter seinen jugendlichen Anhängern hat. In den Schulen
    kommt es zudem immer wieder und immer häufiger zu gewaltsamen
    Übergriffen gegen Lehrer und Mitschüler. Lehrkräfte, Pädagogen und
    Ausbildner wurden durch die in den letzten Jahren von der linken
    Reichshälfte propagierte Kuschelpädagogik immer mehr ihrer Macht
    gegenüber den Schülern beraubt und stellen für eine große Zahl der
    Schüler keine Autorität mehr dar. Hier gilt es dringend zu handeln,
    bevor wir in der Welle der Gewaltdelikte untergehen und die Ängste
    unserer jungen Menschen ernst zu nehmen. Hier kann nur der Grundsatz
    lauten: Wer die Spielregeln in unserem Land nicht befolgt, hat hier
    in Österreich nichts zu suchen. Man muss hier rasch die Spreu vom
    Weizen trennen!", so Höbart abschließend.

    ots.at: FPÖ-Höbart: Jeder Vierte Jugendliche fühlt sich fremd im eigenen Land

    ...endlich mal klartext........die heuchlerische multi-kulti fraktion bittet jedes mal verständnis für die ängste und sorgen der "zuwanderer"...aber auf jene sorgen der einheimischen bevölkerung wird geschissen......eh klar........multi kulti bolschewiken bye bye
    du wärst einer der ersten, der in die kammer kommt.

  4. #174
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.940
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    du wärst einer der ersten, der in die kammer kommt.
    ...das ist vl. dein wunschdenken, aber nichts realistisches...

  5. #175

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich würde Vukovarac ausweisen mit der begründung,das er aus einem sicherem Land kommt.
    Das Boot ist voll,und damit hätte sich die Diskussion erledigt.

  6. #176
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich würde Vukovarac ausweisen mit der begründung,das er aus einem sicherem Land kommt.
    Das Boot ist voll,und damit hätte sich die Diskussion erledigt.
    du kannst keinen menschen ausweisen, der die staatsbügerschaft des landes hat in dem er wohnt, solang er nichts schlimmes anstellt xD und ps. vergiss es nicht, du bist immer noch auf seiner ignoreliste

  7. #177

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    du kannst keinen menschen ausweisen, der die staatsbügerschaft des landes hat in dem er wohnt, solang er nichts schlimmes anstellt xD und ps. vergiss es nicht, du bist immer noch auf seiner ignoreliste
    Ist mir doch egal,wenn ich mal Herrsche,dann schützt dich nicht einmal mehr die Staatsbürgerschaft davor irgendwohin ausgewiesen zu werden.

  8. #178
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.440
    :

  9. #179
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ist mir doch egal,wenn ich mal Herrsche,dann schützt dich nicht einmal mehr die Staatsbürgerschaft davor irgendwohin ausgewiesen zu werden.
    Mir ist das egal xD ich bin sowieso nicht österreichische Staatsbürgerin, aber irgendwann herrscht auch hier Bodenrecht, also wenn mein Kind dann die Staatsbürgerschaft hat dann kann man mich auch ned ausweisen, außer wie du schon sagtest, du bist der Herrscher

  10. #180

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich werde herrschen,und dann unterwerfe ich Europa,dann die Russen,die VR China und mache nachdem ich den Indischen Subkontinent beherrsche erstmal Pause,für eine Woche danach ist der rest der Erde dran.

Ähnliche Themen

  1. Jeder Vierte ist Muslim
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:24
  2. Fremd im eigenen Land
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 02:40
  3. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:57