BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 182

FPÖ-Höbart: Jeder Vierte Jugendliche fühlt sich fremd im eigenen Land

Erstellt von Vukovarac, 15.12.2011, 14:51 Uhr · 181 Antworten · 9.470 Aufrufe

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Welches benehmen?
    Welche erwartungen?
    Ich hab nie etwas vorgemacht,das ich im tiefsten inneren einer der asssozialsten Penner der Menscheitsgeschichte bin.
    dann kehr mal vor deiner eigenen haustüre. und keiff mich ned depatt an wenn ich "verpissen" sage bzw schreibe.

'türlich .....

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Manche Kritik der Einheimischen mag berechtigt sein, manche nicht, wie auch immer ... ich mache mir schon lange keine Gedanken mehr dazu wie Deutsche es finden dass ich hier bin, ich bin nunmal hier und bleibe es auch - und seitdem bin ich viel entspannter
    ja aber du hast dich angepasst zumindest stänkerst du nicht dauernd herum wie scheisse das land doch ist ? oder?

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    oh da fällt mir ein uralter "Witz" ein:
    Kommt ein Mann mit einem Frosch auf dem Kopf zum Arzt, dieser fragt was er für ihn tun kann, da sagt der Frosch "bitte entfernen sie mir das Geschwür vom Arsch"

:

Wenn ich minderbemittelte wie dich sehe, fühle ich mich auch fremd im eigenen Land

Ich keiffe nicht ich habe nur darauf hingewiesen das es bestimmte Ausdrucksformen gibt,die darauf hinweisen ob man als kultivierte Dame wahrgenommen wird,oder als Assoziale Biersaufende Trulla.

Ich keiffe nicht ich habe nur darauf hingewiesen das es bestimmte Ausdrucksformen gibt,die darauf hinweisen ob man als kultivierte Dame wahrgenommen wird,oder als Assoziale Biersaufende Trulla.
    Musst du nicht. Ich habe für jede Situation ein angebrachtes Benehmen parat. Und in diesem Falle war es wohl notwendig dir klarzustellen, was du machen darfst, wenn du nicht beim Theme bleiben möchtest

Bezeichne mich als was du willst, ist mir völlig egal. Ich brauch nichts von dir zu hören, um zu wissen wer/was ich bin ....und was andere von mir denken ist mir auch egal.

Sei doch so nett und bleibe doch beim Thema, wenn nicht, dann kannst du diesen Thread auch verlassen. Es gibt bestimmt genügend andere Themen, die dich anlocken

klärt das bitte per PN, danke.

Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    Musst du nicht. Ich habe für jede Situation ein angebrachtes Benehmen parat. Und in diesem Falle war es wohl notwendig dir klarzustellen, was du machen darfst, wenn du nicht beim Theme bleiben möchtest

Bezeichne mich als was du willst, ist mir völlig egal. Ich brauch nichts von dir zu hören, um zu wissen wer/was ich bin ....und was andere von mir denken ist mir auch egal.

Sei doch so nett und bleibe doch beim Thema, wenn nicht, dann kannst du diesen Thread auch verlassen. Es gibt bestimmt genügend andere Themen, die dich anlocken
    Na gut zurück zum Thema.

Schon mal mit einem potentiellem FPÖ Wähler zu tun gehabt?

Dumm wie scheiße,meistens selber Arbeitslos,hoffnungslos Naiv,war mal
    eine zeitlang mit diesem Mob befreundet,die allen ernstes glaubten ich würde ihre Ideologie teilen,würde sie aber ohne mit der Wimper zu zucken bei der nächsten Linken Revolution einsacken und fertig machen.

Und warum?
    Ich bin ein meister der Lüge.

Da ich ja jetzt auf deiner Ignorierliste bin,kannst du wahrscheinlich auch nicht die vermutung lesen,das du anscheinend HC Straches Schwanz dermaßen oft
    in der Fresse hattest das er sich schon einbildet du wärst ein angewachsener Tumor.Aber was will man schon von einem Hinterwäldlerischem Tschuschen erwarten,dessen Hauptbeschäftigung bis zum erreichen des 18 Lebensjahres war sämtliche Kühe Slavoniens durchzuficken,und weil dadurch die Milch einen seltsamen geschmack bekam, er von den Bauern aus seinem Dorf mit 1000 Einwohnern und Drei Vornamen vertrieben wurde,und jetzt bei der FPÖ nur gelandet ist weil er Gangbangs derart versaut anbietet das sogar Orgien des alten Roms in Schatten stellt.

Aber da du das hier nicht liest kann es dir ja auch egal sein.
    Dein Post ist einfach sexistisch und rassistisch. Wo sind all die fortschrittlichen zwangsprogressiven genterisierten Gutmenschen, um gegen einen solchen Klassenfeind anzukämpfen?

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Dein Post ist einfach sexistisch und rassistisch. Wo sind all die fortschrittlichen zwangsprogressiven genterisierten Gutmenschen, um gegen einen solchen Klassenfeind anzukämpfen?

Ich find den Post geil.

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Na das will ich doch hoffen,hab mir viel mühe gegeben um jedes gebot der PC zu umgehen oder umzustoßen.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

Ich find den Post geil.
    War mir ja klar
    Du bist ja kein Gutmensch!!!

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte