BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

FPÖ-Kickl zu Kräuter und Fischer: SPÖ-Alzheimer in Sachen "Pogrom-Sager"

Erstellt von Vukovarac, 03.02.2012, 21:45 Uhr · 40 Antworten · 3.246 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Dann halt doch bitte den Schnabel Kati, bevor du herumspamst, da es im Grunde regelwidrig ist.
    Und deine Dummheit, die du uns hier versuchst als "gespielt" darzustellen, kannst du auch gleich mitnehmen.

    Danke
    Es ist ein Diskussionsforum. Ich sehe nicht wie hier diskutiert wird, demnach mach ich was ich will, weißt. Wenn ihr wenigstens selbst was schreiben würdet, außer "oh jz wehren sie sich" oder solche ähnlichen kommentare, dann brauchst ned meckern wenn ich was schreib was nicht eurem wunschniveau entspricht. da kack ich echt drauf, und das solltest langsam gemerkt haben. aber ich bin ganz lieb und tu dir gern den gefallen und lass euch hier allen rumgayen....und was "kluges" schreiben

  2. #22
    Esseker
    Ich sagte Dankeeeee

  3. #23
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen Traum:

    "Vukovarac war ein Roter"
    Man sollte nicht vergessen, was eigentlich NSDAP heisst:
    Nationalsozialistische deutsche Arbeiterpartei.
    FPÖ, ist für den kleinen Mann, sprich Arbeiter, auf jeden Fall sehr nationalistisch und ist die Nachfolgepartei der VdU (ein Zusammenschluss aus Nazi's, Landbund und Grossdeutscher Volkspartei).

  4. #24
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....ja ja ja.....heinz fischers "sieg heil" zwischenruf 1989 hat man offensichtlich auch vergessen....
    Tja, da gab es auch keinen großen Aufschrei, warum auch. Fischer hat der FPÖ nur einen Spiegel vorgehalten, wie auch alle damaligen Abgeordneten, natürlich mit Ausnahme der FPÖ, es so sahen.
    Wer hat dies hervorgekrammt, ahja, ein gewisser Hickl, der folgendes gesagt hat:
    "Bild eines roten Agitators und Provokateurs" erinnert sehr stark an so manchen Nazi-Sager. Hat vielleicht noch 1930 funktioniert, heute aber nicht mehr. Hoffe, dass es auch so bleibt.

  5. #25
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    jz ist es auch noch schlimm wenn man sagt man sei jude?! ....dann fragt ihr euch wer ein antisemit is ??? ....in dieser welt läuft so einiges falsch wies aussieht...aber wird sich höchstwahrscheinlich ändern.
    Das kommt darauf an, wer dies sagt.
    Wenn es jemand sagt, wo der erste Parteiobmann ein SS-Brigadeführer, Mitglied der NSDAP noch vor dem Anschluss an Deutschland und seine Nachfolger dies sagen, dann ist dies eine Verhöhnung der jüdischen Opfer, so wie es auch die israelitische Kultusgemeinde sieht.
    Die FPÖ ist nicht die Partei des kleinen Mannes, sie benutzt nur den kleinen Mann um an die Macht zu kommen, indem Feindbilder aufgebaut werden.
    Was hat die FPÖ für den kleinen Mann getan, als sie an der Regierung war, mal die Zeit unter Steger ausgenommen?
    Nichts, aber absolut nichts.

  6. #26
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen Traum:

    "Vukovarac war ein Roter"
    ...war ich früher wirklich ^^...

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du nervst mit Strache-Schwachsinn genau so wie AlbaMuslim mit seinen Religionsschwachsinn.
    ...oooh nerv ich wirklich ...dann ignorier die threads...

    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Tja, da gab es auch keinen großen Aufschrei, warum auch. Fischer hat der FPÖ nur einen Spiegel vorgehalten, wie auch alle damaligen Abgeordneten, natürlich mit Ausnahme der FPÖ, es so sahen.
    Wer hat dies hervorgekrammt, ahja, ein gewisser Hickl, der folgendes gesagt hat:
    "Bild eines roten Agitators und Provokateurs" erinnert sehr stark an so manchen Nazi-Sager. Hat vielleicht noch 1930 funktioniert, heute aber nicht mehr. Hoffe, dass es auch so bleibt.
    ...eine schwache ausrede von fischer, "sieg heil" zu rufen nur um jemandem den spiegel vorzuhalten ist ebenfalls verhöhnung der opfer....

  7. #27
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    [QUOTE=Vukovarac;3097947

    ...eine schwache ausrede von fischer, "sieg heil" zu rufen nur um jemandem den spiegel vorzuhalten ist ebenfalls verhöhnung der opfer....[/QUOTE]
    Ist es nicht, denn Nazi's waren u.a. auch Parteiobmänner dieser Partei.

  8. #28

  9. #29

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen


    ...oooh nerv ich wirklich ...dann ignorier die threads...
    du brauchst Unterstützung aus dem Loch zu kommen, deswegen sind wir ja da.

  10. #30
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ist es nicht, denn Nazi's waren u.a. auch Parteiobmänner dieser Partei.
    ...es geht um den zwischenruf fischers.....

    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    ....schwache ausrede ..........wenn die braven spö-leute sowas verzapfen fängt die haarspalterei an.....

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du brauchst Unterstützung aus dem Loch zu kommen, deswegen sind wir ja da.
    ....schwach....ich dachte da kommt mehr.........streng dich an vl. fällt dir was besseres ein......

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:50
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  5. US-Kongress in Sachen "Haradinaj" (12.01.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 22:35