BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

FPÖ-Mitglied (mal wieder) vor Gericht

Erstellt von Shan De Lin, 13.10.2011, 22:42 Uhr · 31 Antworten · 1.436 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.955
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie die Kollegen von der NPD eben. Was erwartet ihr von Nazis? Etwa Gesetzestreue?

    Das Gesetzt hat gesprochen

    Anti-Minarett-Spiel: FPÖ-Kurzmann freigesprochen « DiePresse.com

  2. #12
    Esseker
    Hat den Typen gerne im Knast gesehen. Gleich mit der Frau Winter, dem Herrn Graf und nem Rudel Wölfe in der Zelle...

    Schade, aber naja, je mehr schlechtes Image für die FPÖ desto besser!

  3. #13
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.955
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hat den Typen gerne im Knast gesehen. Gleich mit der Frau Winter, dem Herrn Graf und nem Rudel Wölfe in der Zelle...

    Schade, aber naja, je mehr schlechtes Image für die FPÖ desto besser!

    ja ja politische Gegner die einem nicht passen einsperren....zum Glück ist es in Österreich seit 1945 vorbei damit

  4. #14
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    ob er auch in den Genuss einer paramilitärischen Ausbildung gekommen is wie Strache?

  5. #15
    Esseker
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    und es gibt tatsächlich Leute hier im forum, die diesen scheiß wählen.
    Seitdem man ab 16 in Österreich wählen darf... ja. Kinder halt

  6. #16
    Esseker
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ja ja politische Gegner die einem nicht passen einsperren....zum Glück ist es seit 1945 vorbei in Österreich damit
    Sollte es nicht auch mit Rechtsextremismus vorbei sein?

  7. #17
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.955
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Sollte es nicht auch mit Rechtsextremismus vorbei sein?

    Unter anderem ja. Wobei das Problem der Extremismus ist, unabhägig von der Ideologie.
    Ich würde es aber höchst undemokratisch finden wenn wir im "demokratischen" Österreich unangenehme Parteien verbieten bzw. deren Mitglieder einsperren würden......

  8. #18
    Esseker
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Unter anderem ja. Wobei das Problem der Extremismus ist, unabhägig von der Ideologie.
    Ich würde es aber höchst undemokratisch finden wenn wir im "demokratischen" Österreich unangenehme Parteien verbieten bzw. deren Mitglieder einsperren würden......
    Gut okay, analysieren wir das mal. Extremismus, egal ob links oder recht sollte es auch nciht mehr geben, damit sind wir einer Meinung.
    Aber damit es das nicht mehr gibt, bzw. weniger wird, muss man was unternehmen, stimmt auch oder?
    Es geht nicht um die FPÖ ansich, es geht um die Mitglieder die diesen rechtsextremismus, gibt ja wohl genug beweise (ich sag nur Burschenschaft Olympia usw.) praktizieren. Sind ja nicht alle, aber doch genug Mitglieder

    Es kann ja wohl nicht sein, dass es im demokratischen Österreich, wie du das hier sarkastisch ansprechen willst, Spiele gibt, wo Moscheen zerstört werden, oder? In welcher Weise ist das denn bitte okay?

  9. #19
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.955
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Seitdem man ab 16 in Österreich wählen darf... ja. Kinder halt

    Wenn ich mich recht erinnere waren doch die SPÖ und Grüne doch dafür.......

  10. #20
    Esseker
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere waren doch die SPÖ und Grüne doch dafür.......
    Eigentor würd ich mal sagen für die SPÖ oder die Grünen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied
    Von Salvatore im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 20:01
  2. neues mitglied :-)
    Von Sandzak_Princess im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 13:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 12:57
  4. wie wird man eu-mitglied??
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 00:20
  5. vfb stuttgart mitglied werden
    Von Velez im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 21:23