BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

FPÖ paktiert mit slowakischer SNS

Erstellt von Vukovarac, 05.07.2011, 21:10 Uhr · 36 Antworten · 1.229 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Passe ich in dein Ujkoslawien-Konzept so gut rein?
    Mehr als nur perfekt :-*

    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Meinung/Politik der FPÖ ggü Ausländern?
    Nachzulesen unter FPÖ.at: News

    Jeder andere hier im Forum wird dir mit der Nazikeule kommen und irgendwas von ethnischen Säuberungen anfangen.....

  2. #32
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Dass du das schon vorweg sagst, ändert daran nun aber auch nichts.

  3. #33

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203

  4. #34
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Dass du das schon vorweg sagst, ändert daran nun aber auch nichts.
    Und?

  5. #35
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Meinung/Politik der FPÖ ggü Ausländern?
    Kurz gesagt- hauptsächlich gegen Türken, oder wie die FPÖ sagt - "Schlecht angepasste Türken", andere scheinen ihnen am Arsch vorbeizugehen soweit ich das mitbekommen haben. Sie brauchen ja auch die Stimmen von anderen Ausländern also können sie nicht gegen jeden hetzen.

  6. #36
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, Heuchler ^10, versucht die Stimmen von slowakischen Minderheiten zu gewinnen, genauso wie er es bei den Serben schon geschafft hat. Also ein Dummer Mensch ist er nicht.
    naja wirklich intelligent ist er nicht, aber die menschheit ist einfach unglaublich dämlich deswegen wählen viele auch diesen schwachmaten.

  7. #37
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    naja wirklich intelligent ist er nicht, aber die menschheit ist einfach unglaublich dämlich deswegen wählen viele auch diesen schwachmaten.
    ...langsam aber sicher bekommt ihre alle Panik vor den Rechten in Europa ^^

    Freiheitliche Grüße

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234