BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 196

FPÖ-Politiker zu Kellnerin: "Nigger-Bitch"

Erstellt von Perun, 16.10.2012, 21:13 Uhr · 195 Antworten · 5.206 Aufrufe

  1. #111
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Gut, wenn du dich darauf verlässt, dass alles privat läuft. Ich bin da eben skeptischer.
    Wenn das Christentum mich nicht stört, in meiner Freiheit beschränkt, wird es der Islam auch nicht.

  2. #112
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Macht das Christentum auch, ich akzeptiers. Religion ist Privatsache.
    Was das Selbstbestimmungsrecht der Kinder angeht, insbesondere der Töchter, ist es nur bedingt Privatsache.

    Bei Christen gibts solche natürlich auch, aber die gehen bei weitem nicht so weit in der mitte der jeweiligen Gesellschaft. Und ich heiße es genauso wenig gut.

  3. #113
    Esseker
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Was das Selbstbestimmungsrecht der Kinder angeht, insbesondere der Töchter, ist es nur bedingt Privatsache.
    Das ist dann das neue Problem -> Gleichberechtigung. Dieses Hausfrauen-dasein entspricht ja auch meist den Rechten und den Rechtextremen, dagegen muss man auch was tun.

  4. #114
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen


    Hast du uns jetzt enttarnt? So etwas doofes aber auch, ich und mein Kamerad der SS (Karoliner) müssen uns jetzt wohl eine neue Identität suchen, kein Anwalt der Welt kann uns vor deinen messerscharfen Anklagen schützen!
    hau ab.....ich verschwende meine zeit nicht mit dir

  5. #115

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Und wo liegt dann dein Problem beim Islam? Achtung Islam, nicht Terrorismus!
    Nun ja, der Islam vermittelt Werte, welche sich mit europäischen Werten nicht decken, natürlich spielt der Kulturkreis eine wichtige Rolle. Oder willst du hier in Europa keine Miniröcke mehr sehen? Schade ich schon.

  6. #116
    Esseker
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Nun ja, der Islam vermittelt Werte, welche sich mit europäischen Werten nicht decken, natürlich spielt der Kulturkreis eine wichtige Rolle. Oder willst du hier in Europa keine Miniröcke mehr sehen? Schade ich schon.
    Geht ja laut Christentum auch nicht.

  7. #117
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Das ist dann das neue Problem -> Gleichberechtigung. Dieses Hausfrauen-dasein entspricht ja auch meist den Rechten und den Rechtextremen, dagegen muss man auch was tun.
    Ja diese rechtsextremen Parallelgesellschaften gehören zerschlagen. Sag mal, warst du wieder ohne Aufsicht im Wald Pilze sammeln?

  8. #118

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    So Leute, wenn jetzt auch noch das Thema der völlig unterdrückten Frau kommt gehe ich, ich muss morgen fit sein. Ich und Karoliner bereiten nen Angriff auf Polen vor.

    Viel Spaß euch noch.

    Karoliner:
    Gute Nacht, bis um 5:45

  9. #119
    Slavo
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    So Leute, wenn jetzt auch noch das Thema der völlig unterdrückten Frau kommt gehe ich, ich muss morgen fit sein. Ich und Karoliner bereiten nen Angriff auf Polen vor.

    Viel Spaß euch noch.

    Karoliner:
    Gute Nacht, bis um 5:45

  10. #120

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Sag mal, warst du wieder ohne Aufsicht im Wald Pilze sammeln?


    Du bist echt nicht auf den Mund gefallen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 01:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 21:00
  3. Kroatien: "Alle Politiker hier sind Gauner"
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 16:49
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:23
  5. "Excuse me, Mr. Nigger, what's the clock please?"
    Von Louis_Vuitton im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 04:37