BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 196

FPÖ-Politiker zu Kellnerin: "Nigger-Bitch"

Erstellt von Perun, 16.10.2012, 21:13 Uhr · 195 Antworten · 5.226 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    .......

  2. #162
    Esseker
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Was laberst du immer eine Scheiße. Es ist völlig egal, was in der Bibel steht, weil sich keine Sau dran hält. In Europa wollen wohl die ALLERwenigsten einen mehr oder wenigen fundamentalen christlichen Gottesstaat oder fordern ernsthaft ein bibelkonformes Leben. Diese "Randgruppe" dürfte bei Moslems bedeutent größer sein.

    Insofern die Frage ist völlig unrelevant, wir können den Islam auch noch mit irgendwelchen Naturreligionen vergleichen, aber wozu führt das?
    Insofern es nur eine Randgruppe ist, wieso dann die Angst vor dem gesamten Islam?

  3. #163
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Insofern es nur eine Randgruppe ist, wieso dann die Angst vor dem gesamten Islam?
    Schatz, wo habe ich geschrieben, dass ich Angst habe?

    Wenn du mein Post gelesen und verstanden hättest, dass ich sie nicht nur als Randgruppe sehe. Spätestens bei der eigenen Tochter oder auch bei den Mohammed-Karrikaturen hört für die meisten der Spaß auf. Ist nicht nur Religion, ist ein Gemenge aus Religion und Tradition blabla. Aber ohne Religion würde das so nicht funktionieren.

    Und ich halte beides in Deutschland für nicht akzeptabel. Was das jetzt mit bunten Kellnerinnen, Österreich und der FPÖ zu tun hat, keine Ahnung.

  4. #164
    Yunan
    Und jetzt kommt Vukovarac und und macht sich lustig über uns alle weil wir ja so Doppelmoralisten und linkes Gesocks sind, dass nichts von Gerechtigkeit und Gleichheit versteht.

    Nenn mir einen Grund weshalb ein vernünftiger Mensch so eine Partei mit solchen assozialen Abgeordneten und solchen menschenverachtenden Ideologien wählen sollte? Die österreichische Regierung, ob gut oder schlecht, sollte die Wähler der FPÖ wohl gleich mit den Abgeordneten zusammen in irgendeinem österreichischen Bergwerk einsperren.

  5. #165
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Und jetzt kommt Vukovarac und und macht sich lustig über uns alle weil wir ja so Doppelmoralisten und linkes Gesocks sind, dass nichts von Gerechtigkeit und Gleichheit versteht.

    Nenn mir einen Grund weshalb ein vernünftiger Mensch so eine Partei mit solchen assozialen Abgeordneten und solchen menschenverachtenden Ideologien wählen sollte? Die österreichische Regierung, ob gut oder schlecht, sollte die Wähler der FPÖ wohl gleich mit den Abgeordneten zusammen in irgendeinem österreichischen Bergwerk einsperren.
    ...ne ich mach mich nur über dich lustig ....allein deine schreibweise zeigt eindeutig das du nicht an einer normalen diskussion interessiert bist, also brauchst du dich nicht wundern wenn dir einer wie ich nicht mal sagt wie spät es ist....

  6. #166
    Yunan
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Ist die FPÖ net das Pendant zur FDP?
    Naja, wenn man bedenkt dass die FPD von Alt-Nazis gegründet wurde und sich die Parteiführung bis in die 1970er Jahre Seite an Seite mit ehemals hochrangigen Nazis blicken ließ, ist auch der Vergleich nicht so weit hergeholt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ne ich mach mich nur über dich lustig ....allein deine schreibweise zeigt eindeutig das du nicht an einer normalen diskussion interessiert bist, also brauchst du dich nicht wundern wenn dir einer wie ich nicht mal sagt wie spät es ist....
    Wieso sollte denn irgendjemand an einer "normalen" Diskussion über Neonazis interessiert sein? Ich meine, was gibt es da denn zu disktieren?

  7. #167
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -
    Wieso sollte denn irgendjemand an einer "normalen" Diskussion über Neonazis interessiert sein? Ich meine, was gibt es da denn zu disktieren?
    ...stell dich vor'm spiegel und stell die frage nochmal.......du brauchst dann nicht ne frage ala "nenn mir einen grund weshalb ein...." stellen....

  8. #168
    Yunan
    Na hast du denn einen guten Grund?

  9. #169
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Na hast du denn einen guten Grund?
    ...siehe oben....

  10. #170
    Yunan
    Ich sehe keine Antwort. Könntest du zitieren, ich finde tatsächlich nichts.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 01:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 21:00
  3. Kroatien: "Alle Politiker hier sind Gauner"
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 16:49
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:23
  5. "Excuse me, Mr. Nigger, what's the clock please?"
    Von Louis_Vuitton im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 04:37