BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 196

FPÖ-Politiker zu Kellnerin: "Nigger-Bitch"

Erstellt von Perun, 16.10.2012, 21:13 Uhr · 195 Antworten · 5.206 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zaboli me kurac za tog nekog pedera. Ne kuzim sto se toliko bunite...

  2. #32
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Nein. Die FDP ist meines Wissens nach eine rein wirtschaftliche Partei ohne irgendwelchen Ideologien oder zumindest irgendwelchen extremeren Ideologien.
    Die FPÖ ist da ganz anders. Von der Wirtschaft wissen die guten Blauen nicht wirklich was, wie man bei dem Video sehen kann:


    Und sie vertreten eine fremdenfeindliche Ideologie. Natürlich bezeichnen sie sich seit Neuesten als "konservativ", aber so Sprüche wie "Abendland in Christenhand", "Heimatliebe statt Marokkanerdiebe" oder Parteimitglieder wie Barbara Rosenkranz oder Martin Graf (bitte für Informationen einzelner Personen einfach googlen, da kommt viel raus) und etliche andere ist das nicht wirklich förderlich.

    - - - Aktualisiert - - -



    Naja, in Deutschland bietet man Rechtspopulisten zwar keine Fläche, aber dafür Rechtsextremen wie die NPD, was es in Österreich, zumindest wählbar, nicht gibt.
    Einen Siegheil-Ruf hatten die Deutschen im Parlament aber schon lange nicht. Kärnten muss ich nicht mal erwähnen. Die Toleranz ist allgemein gleich 0.001 in Deutschland, weil sie ein Trauma von haben. In Österreich hingegen schlummerts noch..

    Ich geh mal fusi gucken, sonst krieg ich nochmals eine

  3. #33
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Zaboli me kurac za tog nekog pedera. Ne kuzim sto se toliko bunite...
    ...wenn's in der möse oder im arschloch anfängt zu jucken...und man sich nicht kratzen kann.....schreit man eben.....sieht man hier zu oft....naja....wie auch immer....

  4. #34
    Esseker
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Einen Siegheil-Ruf hatten die Deutschen im Parlament aber schon lange nicht. Kärnten muss ich wohl nicht erwähnen. Die Toleranz ist allgemein gleich 0.001 in Deutschland, weil sie ein Traume von haben. In Österreich hingegen schlummerts noch..

    Ich geh mal fusi gucken, sonst krieg ich nochmals eine
    Wann hatte Österreich ein Sieg-Heil Ruf im Parlament, außer der ironische Ruf vom SPÖ-Fischer?
    In Österreich regiert die sozialdemokratische Partei, in Wien sogar die sozialdemokratische und grüne. Bei euch ist doch immer noch schwarz an der Regierung, oder nicht?

  5. #35
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    ....ziemlich pauschalisierend von ado(lf)....?!....

  6. #36
    Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....ziemlich pauschalisierend von ado(lf)....?!....
    Es ist pauschalisierend.

  7. #37
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    maaann shan
    lest bitte die regeln, sowas fällt auch unter verunglimpfung

  8. #38
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Einen Siegheil-Ruf hatten die Deutschen im Parlament aber schon lange nicht. Kärnten muss ich nicht mal erwähnen. Die Toleranz ist allgemein gleich 0.001 in Deutschland, weil sie ein Trauma von haben. In Österreich hingegen schlummerts noch..

    Ich geh mal fusi gucken, sonst krieg ich nochmals eine
    also an einen sieg heil ruf kann ich mich echt nciht erinnern im österreichischen parlament, ist sogar strafbar was ich weiss.

    Und die fpö ist zwar ne faschopartei, aber die hat in keinem bundesland österreichs die mehrheit, in wien regiert sogar rot-grün.

  9. #39
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ist doch egal jetzt, dieser Thread sollte dazu dienen, GEMEINSAM die FPÖ schlechtzumachen anstatt sich zu entzweien und kostbare Energien zu verschwenden, die fürs Abhaten draufgehen sollten!!!!!!

  10. #40

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Sind doch nur Einzelfälle... 1000 Einzelfälle von Politikern die sich rassistisch, antisemitisch, islamophob oder frauenfeindlich äußern zeigen doch nicht wie die FPÖ als konservative Partei tatsächlich ist Oder doch?
    Dass du als Grüner das Wort Einzelfälle in den Mund nimmst...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    eigentlich geht sie mehr so in richtung NSDAP, die präsidentschaftskandidatin rosenkranz damals die auch dieser knuddligen fpö-family, angehört, wollte ja das ns-verbots gesetz "bearbeiten" :


    Lustige Sache! Ich halte die Abschaffung des dämlichen Verbotes für freiheitlich, du für "fascho". Ging auch um etwas anderes dabei, aber was solls..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Und sie vertreten eine fremdenfeindliche Ideologie. Natürlich bezeichnen sie sich seit Neuesten als "konservativ", aber so Sprüche wie "Abendland in Christenhand", "Heimatliebe statt Marokkanerdiebe" oder Parteimitglieder wie Barbara Rosenkranz oder Martin Graf (bitte für Informationen einzelner Personen einfach googlen, da kommt viel raus) und etliche andere ist das nicht wirklich förderlich.
    Die Partei war schon immer konservativ, nur halt ernsthaft konservativ und nicht so wie es die Feiglinge der CSU/CDU hier sind. Frau Rosenkranz habe ich bereits getroffen und du nicht. Und auch über meinen Verbandsbruder Graf steht dir keine Behauptung zu.

    Die beiden Sprüche SIND übrigens konservativ, schön, dass du den Unterschied nicht kennst...

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 01:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 21:00
  3. Kroatien: "Alle Politiker hier sind Gauner"
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 16:49
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:23
  5. "Excuse me, Mr. Nigger, what's the clock please?"
    Von Louis_Vuitton im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 04:37