BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 196

FPÖ-Politiker zu Kellnerin: "Nigger-Bitch"

Erstellt von Perun, 16.10.2012, 21:13 Uhr · 195 Antworten · 5.228 Aufrufe

  1. #41
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Die Partei war schon immer konservativ, nur halt ernsthaft konservativ und nicht so wie es die Feiglinge der CSU/CDU hier sind. Frau Rosenkranz habe ich bereits getroffen und du nicht. Und auch über meinen Verbandsbruder Graf steht dir keine Behauptung zu.

    Die beiden Sprüche SIND übrigens konservativ, schön, dass du den Unterschied nicht kennst...
    Judenfeindliche Aussagen sind konservativ?

  2. #42
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Dass du als Grüner das Wort Einzelfälle in den Mund nimmst...

    - - - Aktualisiert - - -





    Lustige Sache! Ich halte die Abschaffung des dämlichen Verbotes für freiheitlich, du für "fascho". Ging auch um etwas anderes dabei, aber was solls..

    - - - Aktualisiert - - -


    ...
    keine ahnung ob du diesen skurillen beitrag grad ernst meinst
    Rosenkranz für Aufhebung des NS-Verbotsgesetzes - Bundespräsidentschaft - derStandard.at

  3. #43

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Judenfeindliche Aussagen sind konservativ?

    Kommt darauf an was du meinst. Wenn es ein Satz war wie "Israel ist doof", dann ja.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    keine ahnung ob du diesen skurillen beitrag grad ernst meinst
    Rosenkranz für Aufhebung des NS-Verbotsgesetzes - Bundespräsidentschaft - derStandard.at
    Und wie widerlegst du sie jetzt? Du findest halt, dass Gesetz zum Verbot einer Meinung muss sein? Oder wie?

  4. #44
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an was du meinst. Wenn es ein Satz war wie "Israel ist doof", dann ja.
    Wir reden über richtig antisemitische Sprüche, nicht sowas wie "Israel ist doof"

  5. #45

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    z.B.?

  6. #46
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    z.B.?
    Holocaustverleugnung?

  7. #47

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Lass dir halt nicht alles aus der Nase ziehen, für dich ist doch alles Antisemitismus und Holocaustleugnung und gleichsetzen würde ich das auch überhaupt nicht.

  8. #48
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Lass dir halt nicht alles aus der Nase ziehen, für dich ist doch alles Antisemitismus und Holocaustleugnung und gleichsetzen würde ich das auch überhaupt nicht.
    Um Gottes Willen, Chaos. Googel einfach mal "Martin Graf Holocaust" oder "FPÖ Hetze" und du wirst deine Ergebnisse sehen. Als ob ich scharf drauf bin, dass mir ein rechter Burschenschafter die Frau Rosenkranz oder den Herrn Graf schönredet.

  9. #49

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Dann sei still und lass mal die werten Herren Verbandsbrüder in Ruhe!

  10. #50
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Dann sei still und lass mal die werten Herren Verbandsbrüder in Ruhe!
    Ja das würd dir so passen, wenn ich braune Aktivitäten stillschweigend akzeptiere

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 01:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 21:00
  3. Kroatien: "Alle Politiker hier sind Gauner"
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 16:49
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:23
  5. "Excuse me, Mr. Nigger, what's the clock please?"
    Von Louis_Vuitton im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 04:37