BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

FPÖ reicht Klage ein!!

Erstellt von Kuna, 10.04.2012, 12:48 Uhr · 40 Antworten · 1.960 Aufrufe

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    sry, aber dann kann ja keiner ernsthaft drauf eingehen
    Hätte gern nen neutralen Bericht, dann bin ich dabei
    ...du glaubst doch sowieso nur das was du im standard oder der presse ließt............und die zwei sind ja....hand aufs herz....gegenüber der fpö so "neutral" eingestellt wie ich es gegenüber einer spö bin.........

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...du glaubst doch sowieso nur das was du im standard oder der presse ließt............und die zwei sind ja....hand aufs herz....gegenüber der fpö so "neutral" eingestellt wie ich es gegenüber einer spö bin.........
    richtig, nur den Standard, die Presse oder auch die wiener zeitung akzeptiere ich

btw: die Zeitungen schreiben doch neutral, sie wollen halt den Lesern ermöglichen sich eine eigene Meinung zu bilden, und das ist mir lieber als eine "Krone", "Österreich" oder gar "Heute"

richtig, nur der standard, presse oder auch die wiener zeitung akzeptiere ich

btw: die Zeitungen schreiben doch neutral, sie wollen halt den Lesern ermöglichen sich eine eigene Meinung zu bilden, und das ist mir lieber als eine "Krone", "Österreich" oder gar "Heute"
    ...neutral oder gar positiv über die fpö schreibt ja keine einzige zeitung....."schade" das dies keine auswirkungen aufs wahlverhalten nimmt....

nett.
    damit kommt er aber ein wenig zu spät. zwei bundesländer wollen klagen und es gibt eine initiative, wo jeder mitmachen kann. mit einer vollmacht klagt man dann mit ohne risiken und kosten. die organisation und die verantwortung übernehmen die aktivisten. ich glaube das wird von grünen-nahe organisationen/personen geleitet.

wie gesagt. netter versuch ha-tsche. aber vielleicht sollte er erstmal versuchen die homepage seiner partei besser zu schützen bevor er sich in so ein terrain vorwagt.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ne, wenn ich schon FUry seh, wie systemisch sie denkt, könnt ich kotzen. Nix gegen dich persönlich, FUry.

Woher? Weil ich einfach in Menschen hineinlesen kann. Gestik & Mimik
    ich sag dazu jetzt mal nichts.

Gut und was sagst du zu Herrn Fayman? ^^ (nicht dass es mich wirklich interessieren würde aber naja...könnt witzig werden)

Nicht nur gegenüber der FPÖ, sie hinterfragen nichts. Jede Zeitung nimmt einfach alles auf...wenn ich nur an den letzten artikel denke da kommt mir das kotzen und ich hab gerade einen berg von der Presse daheim, wegen einem abo.....hätt ich lassen sollen, so viel mist wie da manchmal drinnen steht

...neutral oder gar positiv über die fpö schreibt ja keine einzige zeitung....."schade" das dies keine auswirkungen aufs wahlverhalten nimmt....
    Bei allem Respekt, ich bezweifle auch, dass die Klientel der FPÖ zur Standard-Leserschaft gehört

ansonsten kann ich es nicht beurteilen wie die anderen Zeitungen über die FPÖ berichten

Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    ich sag dazu jetzt mal nichts.

Gut und was sagst du zu Herrn Fayman? ^^ (nicht dass es mich wirklich interessieren würde aber naja...könnt witzig werden)

Nicht nur gegenüber der FPÖ, sie hinterfragen nichts. Jede Zeitung nimmt einfach alles auf...wenn ich nur an den letzten artikel denke da kommt mir das kotzen und ich hab gerade einen berg von der Presse daheim, wegen einem abo.....hätt ich lassen sollen, so viel mist wie da manchmal drinnen steht
    Einfaches "ausweichmanöver": Ich kenn den net, habsch dir scho einma gesacht..
    Un ich seh, dass du 0815 bist, also bringts nich mit dir zu unterhalten.
    Weil du schon im Vorraus auf deine Ansicht beharrst. Und nicht offen bist für andere Ansichten.

oja die eigene Parteizeitung...ich finds komisch dass ich keiner mehr bekomme.... schade...war immer recht interessant

Zitat Zitat von GORErilla Beitrag anzeigen
    nett.
    damit kommt er aber ein wenig zu spät. zwei bundesländer wollen klagen und es gibt eine initiative, wo jeder mitmachen kann. mit einer vollmacht klagt man dann mit ohne risiken und kosten. die organisation und die verantwortung übernehmen die aktivisten. ich glaube das wird von grünen-nahe organisationen/personen geleitet.

wie gesagt. netter versuch ha-tsche. aber vielleicht sollte er erstmal versuchen die homepage seiner partei besser zu schützen bevor er sich in so ein terrain vorwagt.

also wurde die seite echt gehackt? und ist da irgendwas in der zeit aufgetaucht worüber man lachen könnte?

ich bezweifle das HC selbst an der seite beteiligt ist. der hat arbeiter die alles für ihn machen, selbst seine facebook seite leitet bestimmt nicht er selbst.

Bei allem Respekt, ich bezweifle auch, dass die Klientel der FPÖ zur Standard-Leserschaft gehört

ansonsten kann ich es nicht beurteilen wie die anderen Zeitungen über die FPÖ berichten

ich denke schon, dass viele (vor allem ältere leute), die die FPÖ wählen, Standard-Leser sind. Aber natürlich kann man das nicht genau sagen....

wäre aber nicht schlecht mal solche umfragen zu machen.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Einfaches "ausweichmanöver": Ich kenn den net, habsch dir scho einma gesacht..
    Un ich seh, dass du 0815 bist, also bringts nich mit dir zu unterhalten.
    Weil du schon im Vorraus auf deine Ansicht beharrst. Und nicht offen bist für andere Ansichten.
    ICH?

Okej, wenn du meinst. Dann weiss ich gar nicht wieso du hier schreibst.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte