BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

FPÖ reicht Klage ein!!

Erstellt von Kuna, 10.04.2012, 12:48 Uhr · 40 Antworten · 1.961 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen

    also wurde die seite echt gehackt? und ist da irgendwas in der zeit aufgetaucht worüber man lachen könnte?

    ich bezweifle das HC selbst an der seite beteiligt ist. der hat arbeiter die alles für ihn machen, selbst seine facebook seite leitet bestimmt nicht er selbst.





    ich bezweifle auch stark, dass ha tsche die klage selbst einreicht oder irgendwas dafür tut. er ist eben einfach auf den demozug aufgesprungen wo schon etliche vor ihm eingestiegen sind. was jetzt folgt wissen wir eh alle. polemik und einfache lösungen. es ist ein gefundenes fressen um gegen die övp und spö zu wettern.
    wäre er in der regierung, würde wohl sowas wie "mit dem überwachungsapparat schützen wir vater staat" auf seiner fb seite prangern.

  2. #32
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von GORErilla Beitrag anzeigen
    ich bezweifle auch stark, dass ha tsche die klage selbst einreicht oder irgendwas dafür tut. er ist eben einfach auf den demozug aufgesprungen wo schon etliche vor ihm eingestiegen sind. was jetzt folgt wissen wir eh alle. polemik und einfache lösungen. es ist ein gefundenes fressen um gegen die övp und spö zu wettern.
    wäre er in der regierung, würde wohl sowas wie "mit dem überwachungsapparat schützen wir vater staat" auf seiner fb seite prangern.
    wird wohl so sein ^^

    denke genauso wenig wie du auch, dass strache selber etwas macht. aber das interessiert keinen (also mich zumindest nicht)

    er setzt höchstens seine unterschrift drunter, wenn überhaupt. es ist meistens so, dass nach einfachen lösungen gesucht wird. aber ich denke dennoch, es ist zu übertrieben alles 6 monate aufzubewahren, vor allem wenn es die privatsphäre verletzt. Dann müsste man dieses gesetz von grund auf ändern.

    bis jz hab ich noch von keinem gehört, dass er/sie diese datenspeicherung befürwortet.

  3. #33
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, ich bezweifle auch, dass die Klientel der FPÖ zur Standard-Leserschaft gehört

    ansonsten kann ich es nicht beurteilen wie die anderen Zeitungen über die FPÖ berichten
    ....na klar....wer würde (außer mir natürlich )....freiwillig etwas bezahlen und lesen das gegen seine interessen schreibt......

    ....ich kann berichten das sie wünschenswert über die fpö schreiben....seit sie anti-fpö mäßig schreiben geht es bergauf mit den prozenten......ein gutes omen

  4. #34
    Slavo
    Zitat Zitat von Cox Beitrag anzeigen
    Er hat wenigstens eine Meinung, und er zeigte bei der Kosovo Frage echte Courage.


    Ich hab die selbe Brojanica

    Alter, wenn du auf den Scheiß reinfällst dann ist dir nicht mehr zu helfen...


    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    oja die eigene Parteizeitung...ich finds komisch dass ich keiner mehr bekomme.... schade...war immer recht interessant




    also wurde die seite echt gehackt? und ist da irgendwas in der zeit aufgetaucht worüber man lachen könnte?

    ich bezweifle das HC selbst an der seite beteiligt ist. der hat arbeiter die alles für ihn machen, selbst seine facebook seite leitet bestimmt nicht er selbst.





    ich denke schon, dass viele (vor allem ältere leute), die die FPÖ wählen, Standard-Leser sind. Aber natürlich kann man das nicht genau sagen....


    wäre aber nicht schlecht mal solche umfragen zu machen.
    Er betreibt die FB-Seite selbst.

  5. #35
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Alter, wenn du auf den Scheiß reinfällst dann ist dir nicht mehr zu helfen...




    Er betreibt die FB-Seite selbst.
    Kako znas? ^^

  6. #36
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    ...nemoze mu niko nista....jaci je od sudbine......mogu samo da ga mrze....oni sto ga ne voleeee .....

  7. #37
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...nemoze mu niko nista....jaci je od sudbine......mogu samo da ga mrze....oni sto ga ne voleeee .....
    hahahaha bas lijepo pjevas narodne ^^

  8. #38
    Slavo
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Kako znas? ^^
    Nur mal die privaten Fotosammlungen in Facebook anschauen und die ganzen Statusmeldungen.... kommt nicht gerade so rüber als das die Seite von einem Pressesprecher betrieben wird...

  9. #39
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Nur mal die privaten Fotosammlungen in Facebook anschauen und die ganzen Statusmeldungen.... kommt nicht gerade so rüber als das die Seite von einem Pressesprecher betrieben wird...
    Naja, da hast auch wieder recht. aber im prinzip ist es doch auch egal, der mann hat 113.415 „Gefällt mir“-Angaben (d.h. leute denen die seite gefällt auf FB)


    Ist schon krass, vor allem wenn man auch die ausländer mitzählt

  10. #40
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    FPÖ ist genau so kacke wie der Rest (Der HC gibt einen scheiß auf Bespitzelung, der will nur Stimmen....) eine Partei ist schlimmer als der andere....wie kann man besonders in Österreich (wo mehr od. weniger alles mit Korruption verbunden ist) sich überhaupt von irgendeiner Partei manipulieren lassen?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien reicht EU-Beitrittsgesuch ein
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 22:16