BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

FPÖ-SPÖ Koalition

Erstellt von Vukovarac, 06.06.2015, 14:35 Uhr · 63 Antworten · 2.965 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.660
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ..."kosmo" ...ein propagandaschundblatt, in welchem die redakteure die petokraka beim schreiben tragen...
    Serben in der FPÖ: Wenn der "große Politiker" Sliwowitz spendiert - FPÖ - derStandard.at ? Inland

    "Die FPÖ versucht, Serben als Wähler zu gewinnen, gleichzeitig hat sie aber Angst, Mehrheitsösterreicher zu vergraulen. Hätte die FPÖ ihr Inserat für gut integrierte Zuwanderer auch in einem Mainstream-Medium geschaltet?", fragt Nedad Memić. Erst daran könne man messen, wie ernst es Strache tatsächlich meine.
    FPÖ: Die Einteilung in "gute" und "böse" Ausländer | ZEIT ONLINE



    Grüß mir die serbischen Brüder!

  2. #12
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.547
    Das gönn ich den Schluchtenscheißern.

  3. #13
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    ...angst?

  4. #14
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.547
    Ma jok, znam ja vas trofazne.
    Ich gönn sie euch vom ganzen Herzen.

  5. #15
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.660


    In ihrer Heimat ist Svetlana Ražnatovic, wie Ceca mit bürgerlichem Namen heißt, ein gefeierter Superstar, der Konzerte vor hundertausend Fans gibt. Doch sie war auch mit einem der kontroversesten Figuren des Jugoslavien-Kriegs verheiratet. Željko "Arkan" Ražnatovic führte während des Krieges in Jugoslawien die berüchtigte paramilitärische Einheit "Arkans Tiger" an, denen auch Kriegsverbrechen nachgesagt werden.

  6. #16
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Zeitgeschichte: Die rote Nazi-Waschmaschine | PROFIL.at

    - - - Aktualisiert - - -

    http://sciencev1.orf.at/science/news/131862

    - - - Aktualisiert - - -

    http://mobil.derstandard.at/1397301948029/Umgang-der-SPOe-mit-Nazi-Vergangenheit-Keine-Ende-der-Ignoranz

  7. #17
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.660
    Als Kroate würde ich keinen Ösi-Politiker, wählen, der eine fragwürdige Kriegsverbrecherwitwe, dessen Mann an den Massakern in Vukowar beteiligt war und Auftragsmorde für den Jugoslawischen Geheimdienst erledigt hat.

  8. #18
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    ..zur kenntnis genommen...mehr nicht...

  9. #19
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.653
    der Vuki ist da sehr viel weltoffener..

    Übrigens, wann gibts ein Foto vom Strache mitm Marko Perkovic ?

  10. #20
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    der Vuki ist da sehr viel weltoffener..

    Übrigens, wann gibts ein Foto vom Strache mitm Marko Perkovic ?
    ...hat mich ivo auch schon gefragt, wenn du es unbedingt wissen möchtest musst du einen der beiden herrschaften fragen...ich gehe zwar auf das konzert nächste woche, aber als besucher....sitze nicht am der quelle...

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 18:22
  2. FPÖ droht Weihnachtsfrieden in Koalition zu sprengen
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 18:11
  3. FPÖ gleichauf mit SPÖ
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 19:12
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 16:08
  5. FPÖ jagt SPÖ
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 17:43