BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

FPÖ-SPÖ Koalition

Erstellt von Vukovarac, 06.06.2015, 14:35 Uhr · 63 Antworten · 2.966 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.665
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    der Vuki ist da sehr viel weltoffener..

    Übrigens, wann gibts ein Foto vom Strache mitm Marko Perkovic ?
    Strache würde sich sicher nicht scheuen und wäre dann ganz überrascht über die Reaktionen der Serben... Die beiden passen gut zusammen.

  2. #22

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Ich finds gut, schließlich ist künftig in Österreich eine Politik ohne die FPÖ kakum möglich, wie auch in Frankreich ohne den Front National nichts laufen wird.

  3. #23
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.654
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...hat mich ivo auch schon gefragt, wenn du es unbedingt wissen möchtest musst du einen der beiden herrschaften fragen...ich gehe zwar auf das konzert nächste woche, aber als besucher....sitze nicht am der quelle...
    du kannst ja versuchen ihn zu überreden.. damit er Heinzi noch die stimmen der kroaten bekommt und wien einnehmen kann

  4. #24

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Jörg Haider ging steil im Stadion von Klagenfurt , als Kroatien gegen Polen scorte. ON JE BIO NAS

  5. #25
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.926
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    du kannst ja versuchen ihn zu überreden.. damit er Heinzi noch die stimmen der kroaten bekommt und wien einnehmen kann
    ...ich verstehe den hintergrund deines anliegens nicht ganz?...wieso sollte ich das tun?...ich besuche ein konzert...keinen wahlkampf bei dem ideen vorgetragen werden können...

  6. #26
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.654
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich verstehe den hintergrund deines anliegens nicht ganz?...wieso sollte ich das tun?...ich besuche ein konzert...keinen wahlkampf bei dem ideen vorgetragen werden können...
    Na weil du der einzige bist der aktiv Werbung für den gestörten Verein macht..

  7. #27
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.926
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Na weil du der einzige bist der aktiv Werbung für den gestörten Verein macht..
    ...ich kann mich nicht erinnern jemals werbung für die sozialdemokraten gemacht zu haben...

  8. #28

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975

  9. #29
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    So lang es ned auf Bundesebene ist, soll's mir wurscht sein wies im Burgenland is..
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...abwarten ....im Oktober ist wien dran....
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    bevor der Häupl sich den Strache oder nochmal die Vassilakou antut geht mit der ÖVP..

    nur was du dir groß von den Wapplern erhoffst.. ?
    Dann kommt Kärnten raus und die Schulden von Griechenland werden ein Lercherlschas dagegen sein.
    Es ist vollkommen sinnlos Vukovarac zu widersprechen.
    Genau solche Leute hatte seinerzeit auch Haider benötigt. Zum Glück hat sich dieser im vollbetrunken Zustand selbst verabschiedet.

  10. #30
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Übrigens geht mit Vukovarac diskutieren nicht, wenn er die Möglichkeit dazu hat, löscht er einfach Beiträge.
    Soviel zum Dremokratieverständnis eines verblendeten FPÖ Wähler.
    Dann meint er noch dazu, er macht es "SPÖ like."
    Ich hätte gerne gewusst, was so Typen wie Vukovarac nach der Flucht vor dem Krieg in Ex-YU gesagt hätten, wenn sie so empfangen worden wären von der FPÖ wie dieser Tage Asylanten in Wien u.a. Kinder und Jugendliche.
    Da ich selber Flüchtling war, kann ich nur sagen, dass die FPÖ mit ihrer Geisteshaltung und ihre Stiefellecker mich mehr als ankotzen und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich Sozialdemokrat bin.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 18:22
  2. FPÖ droht Weihnachtsfrieden in Koalition zu sprengen
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 18:11
  3. FPÖ gleichauf mit SPÖ
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 19:12
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 16:08
  5. FPÖ jagt SPÖ
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 17:43