BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

FPÖ-SPÖ Koalition

Erstellt von Vukovarac, 06.06.2015, 14:35 Uhr · 63 Antworten · 2.973 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    du kannst ja versuchen ihn zu überreden.. damit er Heinzi noch die stimmen der kroaten bekommt und wien einnehmen kann
    Leider hat er auch zum Teil die Stimmen von Kroaten, siehe Vukovarac, vor allem von jenen die ganz Geil in schwarzer Uniform zu einem Thompson Konzert gehen.

  2. #32
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich verstehe den hintergrund deines anliegens nicht ganz?...wieso sollte ich das tun?...ich besuche ein konzert...keinen wahlkampf bei dem ideen vorgetragen werden können...
    Du besuchst ein Konzert wo der Akteur rechtsnationalistische Parolen von sich gibt.
    Tut mir leid, aber du hast keinerlei Ahnung.

  3. #33
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.716
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Leider hat er auch zum Teil die Stimmen von Kroaten, siehe Vukovarac, vor allem von jenen die ganz Geil in schwarzer Uniform zu einem Thompson Konzert gehen.
    Der Haider hat ja auch nem Ustasa-Boss ein schönes Leben in Österreich ermöglicht. Da muss HC was tun.

  4. #34
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.948
    ...đesiiii jarane ...

  5. #35
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Der Haider hat ja auch nem Ustasa-Boss ein schönes Leben in Österreich ermöglicht. Da muss HC was tun.
    Vielleicht macht Vukovarac dann ein Selfie mit HC

  6. #36
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zu diesem Thema gibt es eine sehr gute Analyse von Armin Wolf im FB
    https://www.facebook.com/arminwolf.j...26510747360794

  7. #37
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.948
    Umgang der SPÖ mit Nazi-Vergangenheit: Kein Ende der Ignoranz - Andrea Heigl - derStandard.at ? Meinung

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Übrigens geht mit Vukovarac diskutieren nicht, wenn er die Möglichkeit dazu hat, löscht er einfach Beiträge.
    Soviel zum Dremokratieverständnis eines verblendeten FPÖ Wähler.
    Dann meint er noch dazu, er macht es "SPÖ like."
    Ich hätte gerne gewusst, was so Typen wie Vukovarac nach der Flucht vor dem Krieg in Ex-YU gesagt hätten, wenn sie so empfangen worden wären von der FPÖ wie dieser Tage Asylanten in Wien u.a. Kinder und Jugendliche.
    Da ich selber Flüchtling war, kann ich nur sagen, dass die FPÖ mit ihrer Geisteshaltung und ihre Stiefellecker mich mehr als ankotzen und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich Sozialdemokrat bin.


  8. #38
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Sehr interessant. Also du hättest lauthals über diese Bedrohung durch FPÖ Funktionäre gelacht.
    Glückwunsch, damit hast du dich selber übertroffen.
    Fall's dein sehr beschränkten Gedankengang dich zum Link veranlasst hat weil ich Sozialdemokrat bin, dann kann ich nur Mitleid mit dir empfinden.
    Du hast wiedeer zweifelsfrei bewiesen, dass viele FPÖ Wähler bzw. FPÖ Verteidiger ihren Kopf nur dazu besitzen, damit es in den Hals nicht rein regnet.

  9. #39
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Fred Sinowatz, ein Burgenland Kroate, 1999:

    "Obwohl es noch nie so viel politische Bildung an den Schulen gab wie jetzt und noch nie so eine Fülle von zeitgeschichtlichen Publikationen erschienen ist, gewinnen Fremdenhass und faschistoides Gedankengut immer mehr Menschen. Mich beunruhigt das zutiefst."
    Sinowatz 1999 über die wachsende Fremdenfeindlichkeit

  10. #40
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.948
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Sehr interessant. Also du hättest lauthals über diese Bedrohung durch FPÖ Funktionäre gelacht.
    Glückwunsch, damit hast du dich selber übertroffen.
    Fall's dein sehr beschränkten Gedankengang dich zum Link veranlasst hat weil ich Sozialdemokrat bin, dann kann ich nur Mitleid mit dir empfinden.
    Du hast wiedeer zweifelsfrei bewiesen, dass viele FPÖ Wähler bzw. FPÖ Verteidiger ihren Kopf nur dazu besitzen, damit es in den Hals nicht rein regnet.

    ...ich spüre deine verachtung und genieße sie ....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 18:22
  2. FPÖ droht Weihnachtsfrieden in Koalition zu sprengen
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 18:11
  3. FPÖ gleichauf mit SPÖ
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 19:12
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 16:08
  5. FPÖ jagt SPÖ
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 17:43