BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

FPÖ: Strache bei Diskussionsveranstaltung in Mailand

Erstellt von Vukovarac, 20.12.2011, 15:32 Uhr · 46 Antworten · 1.832 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was soll ich fragen?
    du wolltest mich doch mit fragen überhäufen oder nicht?? ich lege mich gern mit dir an, wenn du das so willst.

    deine worte:

    Glaub mir,es wird dir ziemlich leid tun,wenn ich mal mit Fragen anfange.

  2. #22

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    du wolltest mich doch mit fragen überhäufen oder nicht?? ich lege mich gern mit dir an, wenn du das so willst.

    deine worte:
    Na dann leg los.

  3. #23
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Na dann leg los.
    du meinst doch du kannst mich stillschweigen mit deinen fragen. ich beantworte sie dir alle, lies nochmal was du alles geschrieben hast. hast wohl was falsches geraucht heit :nein1:

  4. #24

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    du meinst doch du kannst mich stillschweigen mit deinen fragen. ich beantworte sie dir alle, lies nochmal was du alles geschrieben hast. hast wohl was falsches geraucht heit :nein1:
    Na gut findest du es nicht seltsam mit 17 Jahren,sich zu einer Rechtsradikalen Partei zu bekennen.

  5. #25
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Na gut findest du es nicht seltsam mit 17 Jahren,sich zu einer Rechtsradikalen Partei zu bekennen.
    Ich bin 18

    Nein, wieso seltsam? Ich bilde mir eine Meinung von allen Parteien, und seit ca. guten 4 Jahren finde ich, dass die FPÖ ein oftmals besseres (liegt im Auge des Betrachters) Wahlprogramm hat. In irgendeinem Jahr hätte ich gern die ÖVP gewählt. Da ich aber sowieso nicht österreichische Staatsbürgerin bin, juckt mich die ganze Politik hier wenig. Hier kenn ich mich aber besser aus und weiß, welche Ziele jene Partei verfolgt.

    In Kroatien dürfte ich wählen, weiß allerdings nicht welchen Spasten ich da meine Stimme geben könnte ohne die Scheiße dann ins Gesicht geknallt zu bekommen. Da müsste ich mich viel näher informieren und damit überhaupt befassen, falls ich vorhabe das nächste Mal zu wählen.


    Zurück zu Österreich:
    Nicht alles was Rechts ist, ist schlecht. Wenn man jede Partei vergleicht, dann wird man doch irgendwann draufkommen, dass da auch überall was gutes und was schlechtes steckt! ....aber das Problem ist immer dasselbe....WER KANN DAS ALLES UMSETZEN???

  6. #26

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Liegt es nicht eher daran das du Provozieren willst?

  7. #27
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Liegt es nicht eher daran das du Provozieren willst?
    Nein. Das kann ich in der Schule das reicht mir schon wenn die dann nicht mehr wissen was sie sagen sollen....


    zb einmal hätten wir ne eigene meinung schreiben sollen und ich hab natürlich aus provokationsgründen auf die fpö angespielt und geschrieben dass sie immer mehr stimmen bekommen werden....

    es hat sich bewahrheitet ...und die prof. hat mich nicht drauf angesprochen. amen

  8. #28

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    Nein. Das kann ich in der Schule das reicht mir schon wenn die dann nicht mehr wissen was sie sagen sollen....


    zb einmal hätten wir ne eigene meinung schreiben sollen und ich hab natürlich aus provokationsgründen auf die fpö angespielt und geschrieben dass sie immer mehr stimmen bekommen werden....

    es hat sich bewahrheitet ...und die prof. hat mich nicht drauf angesprochen. amen
    Also ist es dir hier voller Ernst,statt Lust auf Provokation.

  9. #29
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Also ist es dir hier voller Ernst,statt Lust auf Provokation.
    Nein, natürlich nicht alles, das muss dir doch klar sein. (und ist es auch wie ich ja merke)


    Dennoch würde ich lieber der FPÖ meine Stimme geben, um zu sehen ob sich durch sie an der Spitze etwas ändern könnte. Nur um es zu testen. Man merkt ja von Wahl zu Wahl, dass es so nicht mehr weitergehen kann....und wenn das mal alle Wähler begriffen haben....dann hat die FPÖ was sie wollte...

    Glaube aber eher nicht, dass HC Führungsqualitäten besitzt, er könnte vl die österreichische Nationalmannschaft im Fußball trainieren (Strategien hat er ja gute im Kopf..umsetzen kann er sie vl am Spielfeld, aber nicht in einem Land voller Ausländer).... aber mehr auch nicht.

    Ich erwarte mir sowieso nie etwas von der Politik. Solange ich zur Schule gehe, ist mir das egal, da arbeite ich nebenbei und schieb den Spasten keine Steuern in den Arsch....(erst dann beim Geld verprassen).... der Rest kann mir total egal sein, mich interessieren andere Menschen sehr wenig, und deren Meinung noch weniger....und am meisten was sie von mir und meiner Meinung halten.


  10. #30

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Jetzt haben wir einiges gesagt,ohne das wir wirklich was gesagt hätten.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 22:48
  2. Trainerentlassung in Mailand
    Von economicos im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 19:32
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 19:35
  4. Nordafrikaner verwüsten Mailand
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 23:56
  5. FC Barcelona - Inter Mailand
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 15:00