BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

FPÖ Vorbild für neue Schweizer Rechtsaußenpartei

Erstellt von Vukovarac, 29.07.2012, 21:24 Uhr · 62 Antworten · 2.919 Aufrufe

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....vielleicht meint er die?....das eben diese höher sind....aber wie gesagt wenn ich da überhaupt nichts finde, wird's vermutlich nicht stimmen....schade ....
    Die ist für alle gleich, und dass KFZ-Prämien für einige Ausländer höher sind, wied eher durch von den Rechten unterstützt.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Möchte echt mal wissen, wie Albo24 auf den Blödsinn kommt, nicht nur sachlich dummes Zeug über Versicherungssteuer sondern auch noch durch die Linken
    ...naja das "auch noch durch die linken" ist so ne sache....du würdest dich wundern welche rassistischen eigenschaften so manch einer von den linken an den tag legt......ist für mich also durchaus vorstellbar....auch in der schweiz (und in politikerkreisen)....

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...naja das "auch noch durch die linken" ist so ne sache....du würdest dich wundern welche rassistischen eigenschaften so manch einer von den linken an den tag legt......ist für mich also durchaus vorstellbar....auch in der schweiz (und in politikerkreisen)....
    gibt es sicher, ich fand es nur von ihm so lustig, wie er das auf die Schnelle zusammengedichtet hat

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    gibt es sicher, ich fand es nur von ihm so lustig, wie er das auf die Schnelle zusammengedichtet hat
    Ist auch 'n Talent....irgendwie

Rechtsaußen und Demokratiepartei

Wie schaut's denn mit unseren österreichischen rechten Parteien der Korruption zur Zeit aus? Neuwahlpoker und Schlammschlacht in Kärnten | Nachrichten.at Wie immer stechen sie mit Inkompetenz und vor allem Korruption hervor.

Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Rechtsaußen und Demokratiepartei

Wie schaut's denn mit unseren österreichischen rechten Parteien der Korruption zur Zeit aus? Neuwahlpoker und Schlammschlacht in Kärnten | Nachrichten.at Wie immer stechen sie mit Inkompetenz und vor allem Korruption hervor.
    ....du weißt doch nicht mal was kompetenz bedeutet ....an die epic fails einer spöövp kommen die nie ran....

Einer der Vizepräsidenten der DPS: Đorđe Vasiljević

versteh ich nicht. die svp deckt doch alle demokratischen rechten ab oder nicht ? ist doch wie die fpö eine volkspartei. kann mir nur vorstellen, dass sich rechts der fpö/ svp welche positinieren.

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht. die svp deckt doch alle demokratischen rechten ab oder nicht ? ist doch wie die fpö eine volkspartei. kann mir nur vorstellen, dass sich rechts der fpö/ svp welche positinieren.
    Die sollen ja weiter rechts sein, und weiter rechts von der SVP sind die PNOS und der Abgrund! Das "direktdemokratische" im Namen der Partei soll dich nicht verwirren. Direktdemokratisch bitte nur, bis man das absolute Mehr erreicht hat (was natürlich nie geschehen wird).

Diametralis
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Einer der Vizepräsidenten der DPS: Đorđe Vasiljević

Pomislih prvo da je to ovaj Đole Press Online :: Iz kriminala u svet poezije

rekoh bokte, vom Kittchen über Poesie bis ins Schweizerländle